Jump to content

Füße lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich finde da nix schön dran Füße gefallen mir generell nicht

Wenn die Frau Fussamputiert wär,dann wär sie ja eine Traumfrau für dich:joy:

Wieso soll man(n) das nicht ins Liebesspiel mit einbeziehen?

Das hat dann nichts mit Fetisch zu tun...

sondern kreativität....

Geschrieben
Es gibt Leute die haben so einen Fetisch.
Ich kann es nicht verstehen. Ich find Füße ecklig
Geschrieben

Es hat sich mal spontan bei der Positionskorrektur ergeben, dass ihr dicker Zeh an meine Lippen gestoßen ist. Wir fanden es irgend wie pervers, aber haben das dann einfach mal beim Akt gemacht.

 

Bei schönen Füßen würde ich es auch gegebrnenfalls wieder machen, sehe das aber nicht direkt als Suchkriterium an.

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb pickup6501:

Wenn die Frau Fussamputiert wär,dann wär sie ja eine Traumfrau für dich

Wieso soll man(n) das nicht ins Liebesspiel mit einbeziehen?

Das hat dann nichts mit Fetisch zu tun...

sondern kreativität....

Wieso man(n) es nicht soll? Weil es nicht jede Frau mag. Bei denen die es mögen, bitte, gerne, aber bei denen die es nicht mögen nutzt auch eine noch so große Kreativität nix. Warum man(n) so oft davon ausgeht dass, weil er etwas gut findet, sein Gegenüber das auch so empfindet oder aber seine Meinung ändert wenn es nur 'der Richtige' mal versucht, werde ich nie verstehen. Wenn man(n) bei mir die Füße ins Liebesspiel mit einbeziehen möchte, egal ob seine oder meine, ist er raus. Hat auch nix mit gepflegt oder sonstwelchen Kriterien zu tun - es sind Füße.

Geschrieben
Na zumindest schöne wohlduftende Damen-Frauenfüße,haben da bei passender Chemie,eben auch ihren eigenen Reiz,und gehören wie alles andere doch zur Fau dazu.!
Geschrieben

wenn sie es möchte lecke ich sie überall fotze poloch füsse sehr gern

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pickup6501:

Wenn die Frau Fussamputiert wär,dann wär sie ja eine Traumfrau für dich:joy:

Wieso soll man(n) das nicht ins Liebesspiel mit einbeziehen?

Das hat dann nichts mit Fetisch zu tun...

sondern kreativität....

Ich mag Füße nicht weil unsexy heisst nicht das sie keine haben soll 

 

Warum ich diese nicht mit einbeziehe? Weil ich es nicht mag ist dich ganz einfach ich mache nix was ich nicht mag 

Ich möchte das einfach nicht ob Fetisch oder nicht spielt keine Rolle 

 

Aber hey gönn dir wen du es brauchst mach es halt ich bin da raus 

Geschrieben
Die Frage sollte an die Jungs gerichtet werde die dich mit ihrem Anliegen anschreibe.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dickschwanz690:

In den Füßen laufen fast alle Nervenenden zusammen.

Ich dachte im Gehirn? Oder ist das nicht zwangsweise so? Könnte so manches bei einigen Leuten erklären...

Geschrieben
Verständlich, aber. Da stellt sich mir die Frage, viele Fußbilder dabei. Was wünscht Du Dir von den Männern, was sie mit Deinen Füßen machen sollen. xD
Geschrieben

Nichts schöneres wie heiße Geile Füße und rot lackierte Zehen lecken

Geschrieben

Ich liebe es beim Sex, hübsch und gepflegte Füße zu lecken.... 😋🤭

  • 3 Monate später...
misterhorny68
Geschrieben
Am 22.1.2022 at 17:39, schrieb Yenna:

Ich hatte vor noch nicht allzu langer Zeit ein Date mit einem Mann, der auch sehr auf meine Füße abfuhr. Da ich meine Füße gerne pflegen lasse und sie damit in gutem Zustand sind, hatte ich damit kein Problem, denn sie sind ja ein Körperteil, das zu mir gehört wie alles andere auch. Es war schon ungewohnt für mich. Einmal das Gefühl an sich, aber auch weil sonst andere Stellen an meinem Körper primäre Aufmerksamkeit bekommen. So richtig nachvollziehen kann ich diese Vorliebe jetzt auch nicht, aber so lange es dabei um gepflegte Füße geht, ist aus meiner Sicht alles im grünen Bereich.

Darf ich deine Füße auch mal verwöhnen?

Am 22.1.2022 at 17:47, schrieb Leyla-Serdal:

Ich lasse mir gerne die Füße massieren und lecken 🙋‍♀️

Sehr gerne würde ich sie dir lecken und massieren, meinen harten Schwanz dazwischen reiben 

Geschrieben

Füsse sind nicht meins. Aber so garnicht... 

Geschrieben

Ohne alles gelesen zu haben außer der Überschrift, widerlich !!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das kann sehr erotisch sein . Ich mag das sehr und ich mag es auch beim Mann .. hat halt jeder so seins ☺️😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Frauen sind immer extrem überrascht, wenn Man(n) zum Beispiel beim Ficken in Wiener Auster anfängt gleichzeitig ihre Fußsohlen und Zehen zu lecken und werden derart gekickt, dass sie extrem schnell kommen. Meine Füße hat eine Frau sogar schon mal geritten, sie wollte unbedingt ihre feuchte Pussy mit meinen Füßen ausfüllen. Und sie hatte irren, geilen Spaß dabei. Es ist total geil und anturnend zuzusehen wie sich die Frau an meinen Füßen aufgeilt. ABER: Fußnägel müssen sauber, geschnitten und gepflegt sein. Füße perfekt gepflegt sein. Und sie sollten gleichmäßig und symmetrisch geformt sein. Es gibt Frauenfüsse die wirklich nicht sexy sind. Männerfüsse sind per se für mich wie Gollom.
×
×
  • Neu erstellen...