Jump to content

Füße lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LJ666:
Sind halt Freaks.

Es gibt Frauen die können sich Wassermelonen in ihr ausgeleihertes Arschloch drücken. Ich find für ein bisschen Füße lecken ist der Begriff "Freaks" vielleicht doch etwas vorzeitig benutzt!

Muss allerdings sagen, Füße interessieren mich überhaupt nicht. Wenn Frauen überhaupt keine Füße hätten wäre das für mich auch vollumfänglich okay.

Geschrieben
Lasse mir gern meinen Schwanz und meine Eier lecken 😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Wenn Frauen überhaupt keine Füße hätten wäre das für mich auch vollumfänglich okay.

...und wie sollen deine Frauen dir dann das Bier holen? Die Aussage war jetzt doch etwas unüberlegt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

...und wie sollen deine Frauen dir dann das Bier holen? Die Aussage war jetzt doch etwas unüberlegt!

So wie sie auch blasen... Im Handstand!

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht?... Wenn Sie's mag... 
... Man findet ja im echten Leben alles heiss an seiner Partnerin...
Gilt wenigstens für mich....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Hinderniss: Sie darf nicht allzu kitzelempindlich sein...

... an den Füßen... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Deine Verwunderung kaufe ich dir nicht ab. 😉

Aber vielleicht fragt jetzt endlich jemand? :coffee_happy:

Geschrieben
Füße lecken erregt mich null, was mich aber sehr erregt, mit Nylonfüßen den Schwanz massiert zu bekommen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Yenna:

Ich hatte vor noch nicht allzu langer Zeit ein Date mit einem Mann, der auch sehr auf meine Füße abfuhr. Da ich meine Füße gerne pflegen lasse und sie damit in gutem Zustand sind, hatte ich damit kein Problem, denn sie sind ja ein Körperteil, das zu mir gehört wie alles andere auch. Es war schon ungewohnt für mich. Einmal das Gefühl an sich, aber auch weil sonst andere Stellen an meinem Körper primäre Aufmerksamkeit bekommen. So richtig nachvollziehen kann ich diese Vorliebe jetzt auch nicht, aber so lange es dabei um gepflegte Füße geht, ist aus meiner Sicht alles im grünen Bereich.

Mein Freund hat mal mit einer Frau Schluß gemacht...Bild hübsche Frau...und was sagt der Freund... Die Füße, die Füße geht gar nicht wie bei einem Bauarbeiter 😂

Geschrieben

Mir reicht völlig, dass mein Hund es tut und dies ohne es weiter zu hinterfragen.

Geschrieben
Würde auch mal annehmen, dass es ein Fetisch, zumindest aber eine Vorliebe ist. Und da hier nicht wenige Frauen ihre Fußbilder hochladen, dürfte es für so manchen hier das reinste Fußliebhaber- Paradies sein. Auch wenn nur Bilder geschaut und nicht geleckt werden darf…😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rudimetal:

Mein Freund hat mal mit einer Frau Schluß gemacht...Bild hübsche Frau...und was sagt der Freund... Die Füße, die Füße geht gar nicht wie bei einem Bauarbeiter 😂

Vielleicht hätte er ihr mal einen Pediküre-Termin schenken sollen, eventuell hätte sie Gefallen daran gefunden...

Viele vernachlässigen ihre Füße, dabei gehören sie doch auch zu einem. Man pflegt Gesicht und Hände und hört dann am Knöchel auf? Ich freue mich schon alleine bei der täglichen Dusche wenn ich runter schaue darüber, dass meine Füße hübsch zurecht gemacht sind. Sie tragen mich schließlich durch's Leben und haben's verdient. 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Mal andersherum gefragt, nachdem ich eben dein Profil besucht habe. Wieso inszenierst du deine Füße in deinem Profil? Du scheinst ja selbst eine gewisse Vorliebe dafür zu haben, sonst würdest du sie nicht als 'Lockmittel' einsetzen. Deine Verwunderung kaufe ich dir nicht ab. 😉

habe ich auch gerade gedacht.
attention and validation ;) 

 

Schöne und gepflegte Füße steigern ebenso, wie gepflegte Hände die Attraktivität.. ich würde das zwar wahrnehmen aber keinen Fetisch daraus entwickeln - denn das ist es letztlich.

Geschrieben
Oh nee,das ist nicht meine Welt 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Es verhält sich  konträr zu Eis essen😉.... Beißen ist hier besser als lecken...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Wenn er sich ne Pflegecreme auf die Zunge macht ----> Jackpot für dich
Geschrieben
Solange es ohne Nagelkauen ist...
Geschrieben
Also mein Mann findet meine Füße auch sexy und erfreut sich gerne daran… er liebt es auch wenn er meine Füße, mit der blasse Haut und den rot lackierten Nägeln, an seinem Schwanz sieht… es sieht sexy aus… 🤷🏻‍♀️ und wenn es ihn geil macht, dann hab ich auch Spaß daran. Ist ja nun nichts widerliches bei.

Fetisch würde ich es nicht nennen, da ein Fetisch für mich extremer ist… wenn es nicht mehr ohne geht oder wenn man darauf steht, stinkige, ungewaschene Füße abzulecken und mit der Zunge zwischen den Zehen nach dreck sucht 🙈🤣 aber auch da gibts wohl Liebhaber für
Geschrieben
🤣 eine Woche nicht waschen und Socken nicht wechseln, dann darauf eingehen und es genießen wenn er grün anläuft 🤣
Geschrieben
Das spricht nur den Typ Schwanzträger an, der in seinem Innersten schon immer eine unterwürfige Hofschranze war.
Seine Charakterlosigkeit und der Mangel an Rückgrat hat ihm schon immer zum Speichel und Füße lecken prädestiniert. .
Geschrieben
Wir finden es widerlich, die Füße zu lecken oder auch nur zu küssen...es würde einen Brechreiz erzeugen.
×
×
  • Neu erstellen...