Jump to content

Füße lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Vielleicht hätte er ihr mal einen Pediküre-Termin schenken sollen, eventuell hätte sie Gefallen daran gefunden...

Viele vernachlässigen ihre Füße, dabei gehören sie doch auch zu einem. Man pflegt Gesicht und Hände und hört dann am Knöchel auf? Ich freue mich schon alleine bei der täglichen Dusche wenn ich runter schaue darüber, dass meine Füße hübsch zurecht gemacht sind. Sie tragen mich schließlich durch's Leben und haben's verdient. 😊

Die selben Aussagen habe ich von einer damaligen Freundin auch gehört . Auch immer gepflegt Füße und auch die Aussagen die tragen mich durch das Leben.😃

Und dann war irgendwie der Moment wo ich ihre Füße Küsste, Leckte und an ihren Zehen saugte, wir mußte beide viel Lachen und hatten danach Guten Sex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rudimetal:

Die selben Aussagen habe ich von einer damaligen Freundin auch gehört . Auch immer gepflegt Füße und auch die Aussagen die tragen mich durch das Leben.😃

Und dann war irgendwie der Moment wo ich ihre Füße Küsste, Leckte und an ihren Zehen saugte, wir mußte beide viel Lachen und hatten danach Guten Sex.

Klingt doch wunderbar. 😊

Geschrieben
Für mich persönlich üben Füße einen erotischen und angenehmen Reiz wie Brüste oder ein schöner Hintern. Sie stehen nicht primär bei mir im Vordergrund aber dennoch hat es für mich etwas sehr sinnliches, wenn ich die Füße eine Frau küsse oder lecke. Ist halt jeder anders.
Geschrieben
Ich finde da nix schön dran Füße gefallen mir generell nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Madame-Kleo:

IceFoxx hat recht 👍

er hatte schon vor Chuck Norris recht 

 

vor einer Stunde, schrieb THEROCK52:

füsse sind füsse aber warum machen frauen immer bilder von ihren füssen und stellen die in ihr profil ?

Ja stimmt kommt bestimmt davon 😜

vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Andere lutschen am Daumen oder kauen dir ein Ohr ab. Den Reiz empfindet halt jeder anders.

Ok habe ich kapiert 👍🏻

Geschrieben
Tja ,wenn das nicht's für dich ist,sagst es einfach das es nicht dein's ist,du sagst ja schon selbst..wo da der Reiz drin besteht..Also ich empfinde dabei sehr viel und es kam auch schon zum Orgasmus...ein unbeschreiblich...schönes Gefühl und wer die's zu schätzen weiss...
Ich liebe es♥️
Geschrieben
Für ein Fußfetischist ist das absolut ein Traum, wenn die Dame sogar noch richtig antreibt, "los zwischen den Zehen auch" da haben die einen
Harten.
Grüße
Geschrieben
Würde mich jetzt nicht stören wenn der Mann das im Vorspiel mit einbaut ( sofern er darauf steht ).
Mit einem richtigen fetischisten könnte ich allerdings nichts anfangen
Geschrieben
Füße, igitt. Die eigenen wie auch fremde. Für mich der absolute Abtörner. Aber ich kläre gewisse Dinge auch prinzipiell bevor ich mich auf Jemanden einlasse, und Anfragen nach Fußbildern etc. führen unbeantwortet rein reflexartig zum Blockieren des Interessenten.
Geschrieben
Warum fragst Du nicht die Männer, die Dir die Füße lecken wollen, was sie so toll daran finden?
Geschrieben
Ich kann dir gern ein Foto von meinen verpilzten drecks Füßen schicken , dann sagste das sein deine , dann vergeht denen alles
Geschrieben
Ehhh neee ,Füße Lecken Echt jetzt..😱
Na okay ,wer es mag.....🤑
Geschrieben

Ich muss nicht jeden Trend mitmachen, aber wem es gefällt bitte schön. So überall muss ich meine Zunge dann doch nicht kosten lassen.

Geschrieben

Ich glaube deine Frage ist besser im Fetisch Forum aufgehoben. Da sind die echten Liebhaber dazu, die es dir explizit erklären können 

 

Geschrieben
Es ist sehr angenehm die Füße verwöhnt zu bekommen....ich mag es gerne. Es ist nicht erotisch...eher Wellness.
Geschrieben

Ist aber eigentlich eher ein Fetisch den man bei uns Schwulen findet - da ist es aber meistens eher verknüpft mit Sniffing: weiße Socken und Sneaker.

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind keine da, weil es mich Null anmacht, auch sexuell eher abtörnt! Meine Meinung dazu ist, wer es mag, viel Spass dabei. Leben und leben lassen.
Geschrieben

Mich erregt es sehr bei einer Frau die Sohlen und Zehen lecken

Geschrieben

Ich liebe es wenn mein Freund das macht und er genießt es ausgiebig und lange,  ich gebe ihm Footjobs und er liebt es auch meine Füsse zu vollzuspritzen ;) 

Geschrieben
Ich sag mal, für fast alles gibt es einen fetisch. Wenn du solche Anfragen bekommst, dann frag doch einfach mal was es für die Person so interessant macht. Ich unterhalte mich öfter mit Personen deren Fetisch ich nicht Teile aber es durchaus interessant finde was dahinter steckt 🙂
Geschrieben
Es gibt nix heißeres und erotischeres als gepflegte Frauenfüße. Mag nicht jeder, ich schon, und stehe auch dazu :)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blue676:

Würde mich jetzt nicht stören wenn der Mann das im Vorspiel mit einbaut ( sofern er darauf steht ).
Mit einem richtigen fetischisten könnte ich allerdings nichts anfangen

Woher hast du die snakeskin Unterwäsche?? 🙏🏼

 

Also Füße ok aber bitte keinen Fetisch….

×
×
  • Neu erstellen...