Jump to content

Und jetzt ist sie mit einer Frau zusammen?


Joel77KA

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ob die Erfüllung beim gleichen Geschlecht da ist und es lebenslang hält, steht auch da in den Sternen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Erklärungen immer aus erster Hand einholen, es wird viel blödes Zeug geschwätzt. Ansonsten ist mir das auch schon passiert, da hatte meine damalige Freundin ihre Ex wieder eingefangen. Ging aber seinerzeit nicht ums Heiraten.

Geschrieben

Ich bin sehr tolerant. Doch glaube ich kaum, daß es die Erfüllung ist. Ich habe mich auch mit meiner Ex Anfang diesen Jahres getrennt. Eine Freundin von ihr ist im Frauenfussball mit mehreren Frauen, die sich auch eine Samenspende aus Dänemark haben geholt.

Ich konnte mir seitdem die Beziehung bei mir zuende ist, sowas schon denken.

Die Frage ist nur: Kommt eine Frau, die merkt, daß sie auf Frauen plötzlich steht jemals zum Ex zurück?

Geschrieben

Mit einer Frau zusammenwohnen ist sicherlich nicht gleich etwas miteinander zu haben. Ich denke viele outen sich erst später oder weil sie es mal ausprobieren wollen. 

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 06:27, schrieb Joel77KA:

In beiden Fällen war der Trennungsgrund übrigens derselbe: Frau wollte heiraten und hat es dem Mann subversiv zu verstehen gegeben. Mann hat es nicht kapieren wollen, dass es der Frau wichtig war eine Beziehung mit der Hochzeit zu festigen.

Und das soll jetzt nen Zusammenhang sein? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.1.2022 at 06:27, schrieb Joel77KA:

In meines Freundes und Bekanntenkreis konnte ich oder vielmehr musste ich in den letzten 18 Monaten zwei Trennungen beobachten. Beide Pärchen waren länger zusammen.

Mit Abstand von circa drei Monaten zur Trennung haben sich beide Partnerinnen nun keinen Mann mehr, sondern eine Freundin gesucht. 

Enttäuschen wir Männer die Frauen so sehr, dass sie sich lieber eine Frau als einen Mann als nächsten Partner holen, oder mag die Neugier im Spiel sein?

 

In beiden Fällen war der Trennungsgrund übrigens derselbe: Frau wollte heiraten und hat es dem Mann subversiv zu verstehen gegeben. Mann hat es nicht kapieren wollen, dass es der Frau wichtig war eine Beziehung mit der Hochzeit zu festigen.

Denke ich auch so. Ich kenne es selbst aus eigener Erfahrung. Vor ca 30Jahren lernte ich eine Frau aus Osteuropa kennen. Sie wohnte 40km von mir. Wir verlobten uns. Zur Hochzeit meinte sie, wir müssten in Ungarn(wo sie stammte) heiraten. Da ihre Verwandtschaft nach Deutschland 500Euro jeder zahlen müsste. Wo ich aber nicht drauf einging. Vor 18Jahren lernte ich meine letzte Ex kennen. Wir planten auch alles. Nach 2Jahren gemeinsame Wohnung, dann später Kinder, Hochzeit. Doch dann brach der Alltag ein. Die Jahre vergingen und es schien, als sei jeder damit zufrieden. Bis letztes Jahr der grosse Knall und sie sich von mir trennte. Durch Stress, Verliebtheit und falscher Entscheidungen meinerseits sind wir seit ca halben Jahr getrennt. Ihre beste Freundin hat solange wir zusammen waren, auch keinen Mann gehabt. Und wo sie Frauenfussball spielt, sind viele Frauenpaare. Da kann ich nur Angstzustände etc bekommen. 

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 09:53, schrieb Black_Dahlia:

Ich hatte das vor ein paar Jahren auch von 3 Männern innerhalb kurzer Zeit gehört, dass die jew. Ex nun mit einer Frau zusammen ist.
Aber dass nur eine nicht geplante Hochzeit dafür verantwortlich ist, glaube ich nun nicht 😀
Entweder, die Frauen waren schon immer bi oder lesbisch oder sie probieren einfach was aus.
Für mich persönlich nicht nachvollziehbar, da ich nur mit Männern kann und will.
Aber ich denke nicht, dass der jew. Mann zwingend was falsch gemacht haben muss!

Entweder hatten sie vorher        Enttäuschungen und es war für die Frauen der Richtige. Das alles perfekt für sie war.

Dann kommt es darauf an, wielange man sich schon kannte. Vielleicht spielten auch viele Faktoren eine Rolle z. B. Angst vor Verantwortung etc. Auch heisst es ja, in jedem stecke eine weibliche und männliche Seite.

Irgendwas muss der Auslöser gewesen sein. 

Geschrieben

Ich frag mich sowieso, nur weil es anders ist, ist es nicht gleich besser!

×
×
  • Neu erstellen...