Jump to content

Und jetzt ist sie mit einer Frau zusammen?


Joel77KA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gott,die bösen bösen Frauen. Und die armen armen Männer als Opfer.
Geschrieben
Wenn es dich interessiert was die Gründe sinde solltest du das Gespräch suchen....wenn man auf anständig Weise hinterfragt, werden dir auch ehrliche Antworten gegeben...
Alles was hier unbeteiligte Schreiben sind entweder eigene Erfahrungen oder Mutmaßungen, die sich nicht zwingend mit den Gründen deiner Bekannten decken müssen.
Geschrieben
Ich denke nicht das das etwas mit dem * nicht heiraten * wollen zu tun hat. Denn dann hätten sie sich auch Männer die heiratswillig sind als neue Partner nehmen können.

Ich kenne auch drei Frauen die nach längerer Beziehung/Ehe mit einem Mann nun mit einer Frau zusammen leben.

Ich stehe zwar nicht auf Frauen, aber mal rein von dem was man hier oft zu lesen bekommt von Mann, kann ich so manch Frau verstehen die da umdenkt/fühlt. 😉
Geschrieben
Sie haben sich getrenn und neue Beziehungen gefunden. Punkt. Spielt das noch immer eine Rolle, ob m oder w? Willkommen im 21.Jahrhundert.
Geschrieben
Diese Frauen wollen nur experimentieren,früher oder später merken die das denen was fehlt 😉
Geschrieben
Subversiv…. Du meinst also, so durch die Blume, hier mal ein „dezenter“ Hinweis, da mal ein Kommentar? Mit anderen Worten: manipulativ? Klar, dass da der Mann Schuld dran ist, wenn Frau nicht in der Lage ist, Tacheles zu reden oO
Da hätte ich pers. gar nicht drauf reagiert, entweder man akzeptiert den Partner oder lässt es bleiben. Ob es mit ner Frau dann besser wird… keine Ahnung, m.E.n. laden solche Frauen aber ihre eigenen Unzulänglichkeiten beim Partner ab. Unterste Schublade für mich sowas. In den seltensten Fällen ist nur ein Partner am Scheitern einer Beziehung schuld
Geschrieben
Da liegt die Enttäuschung durch den Mann doch klar auf der Hand.. die Frau hatte eine Vorstellung von einer Zukunft.. und der Mann hatte da kein Interesse dran ..
Wenn jede Frau lesbisch wird nur weil ein Mann sie enttäuscht hat .. würde es wohl kaum noch hetero Frauen geben ..
Vielleicht sind sie bi .. vielleicht wollten sie mal was anderes probieren..
Das wissen nur Sie..
Geschrieben
Wenn die Beziehung funktioniert brauch man sie auch nicht mit einer Heirat zu festigen.
Geschrieben
Ganz ehrlich: abgesehen vom Sex lebe ich auch lieber mit einem guten Freund als einer Frau zusammen. Dafür sind Mann und Frau einfach zu verschieden.
Geschrieben

Sieh es doch mal von der anderen Seite. Die Frauen wollten mal einen Mann "ausprobieren". Da schon klar war, dass da nix auf Ewig läuft, wurde gegen die eingefleischten Freipopper die Hochzeitskeule ausgepackt. Könnte auch schlüssig sein, oder? Wir kennen ja deine Clique nicht und da fällt eine fundierte Aussage schwer. 

Geschrieben
Wo isn da der Zusammenhang : heteroehe wollen und spontan ne bi-Beziehung aus dem Ärmel schütteln?
Vllt fragste genau Deine Frage mal die beiden Mädels!
Geschrieben

Bei den Männern hier scheint es gang und gäbe zu sein, sich Männern zuzuwenden, wenn es mit den Frauen nicht läuft. Gleiches Recht für alle 😉

 

Btw - sie hat es subtil angedeutet. Nicht subversiv...

Geschrieben
😉Diese Bi Neigung (die schon immer in einen schlummerte) wurde vlt durch dieses Trauma ausgelöst. So urplötzlich wechselt kein Hetero da Geschlecht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joel77KA:

Mann hat es nicht kapieren wollen, dass es der Frau wichtig war eine Beziehung mit der Hochzeit zu festigen.

Eine Hochzeit festigt keine Beziehung. Ich halte es aber schon ein wenig konstruiert, zwischen der Hochzeit und dann dem Wechsel zum andern Geschlecht einen Zusammenhang herstellen zu wollen. Wenn es dann wirklich so ist, hat der Mann alles richtig gemacht, wenn er es nicht verstehen wollte.

Geschrieben
Ich finde die Argumentation: "du heiratest mich nicht, also wird das nichts mit einer (dauerhaften) offiziellen Beziehung und deswegen verlasse ich dich" etwas schräg.
Aber der aus meiner Sicht springende Punkt ist, warum die Frau unbedingt heiraten möchte...
Wenn man hier so diverse Antworten auf Threads liest, in denen es um Probleme dreht, die in Partnerschaften entstehen (v.a. unterschiedliche Bedürfnisse, was Art und Häufigkeit der sexuellen Interaktion angeht), die man zum großen Teil in:"wenn es nicht 100% passt, such dir was neues", ist die Hoffnung dass eine Hochzeit genau das verhindert nicht ganz unbegründet, da eine Trennung sehr viel unkomplizierter umzusetzen ist, als eine Scheidung.
Dass dann bei einem Neuanfang eine Frau "auftaucht"- weil: "alle Männer sind doof" ist zwar ebenfalls schräg, passt aber irgendwie.
Geschrieben
Interessant. Genauso unterschiedlich wie die Antworten hier sind auch die Menschen und ihre Beweggründe, egal welchen Geschlechts.
Frag die Leute vertraulich mit nem Polygraphen angeschlossen und vielleicht noch nen Psychologen der ihnen zuvor hilft ihre Gründe zu erkennen, wenn du wissen willst was wirklich Sache ist.
Im Ernst ist das denn wichtig?
Geschrieben
Ob ihr uns enttäuscht?
Wir müssten wohl als Frau einen mindestens 20 Jahre älteren Mann nehmen, damit dieser auf unserer Wellenlänge ist und nicht kindisch ist und zudem nervt.
Ich kann die Damen verstehen.
Und bitte legt nun los mit euren Hassnachrichten 😂 ist ja fatal seine eigene Meinung hier zu schreiben 🌸 love you all 😂
Geschrieben
Aha, Umorientierung nach 3 Monaten.., Sie hätten den Heiratsantrag selbst stellen können, seinen haben sie vermutlich sabotiert, sophistische Selbsrechtfertigung, bin immer dafür dass jeder nach seiner Facon glücklich werden möge (Zitatende)
Geschrieben
Sicher das sie es nicht kapiert haben? Vielleicht wollen sie einfach nicht heiraten? Egal wie es kommt in Zukunft ich werde auch nicht heiraten auch wen es Frau gern möchte....ich würde nie nur heiraten weil Frau das will sondern nur wen ich das auch möchte!!!! Eine Frau die mich deshalb verlassen würde soll halt gehen. Auch glaube ich nicht das sie aus diesen Grund sich jetzt Frauen gesucht haben sondern weil sie wahrscheinlich generell Interesse an Frauen hatten
Geschrieben
Sie will heiraten, er rafft es nicht und darauf wird sie lesbisch? Und das in der heutigen Zeit? Was für Skandal! *Kopfschüttel*
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joel77KA:

Enttäuschen wir Männer die Frauen so sehr

Kommt sicher oft vor

vor 6 Stunden, schrieb Joel77KA:

dass sie sich lieber eine Frau als einen Mann als nächsten Partner holen

können wir uns nicht vorstellen.

 

Aber wir kennen einen Handwerker, dessen Frau vorher in einer lesbischen Beziehung war. So kann es auch gehen.

×
×
  • Neu erstellen...