Jump to content

Orgasmus beim Mann hinauszögern - Tricks?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
poppen, poppen, poppen und nochmals poppen bis es weh tut, dann stets wiederholen...klappt schon 😜
Geschrieben
An Bratkartoffeln denken. Genau das war vor Jahrzehnten die Antwort von Erika Berger auf die Frage eines Zuschauers was er tun kann, daß er nicht so schnell kommt. Das hat sich irgendwie in mein Gedächtnis eingebrannt. Und es funktioniert tatsächlich. Aber genau genommen geht es darum an etwas total unerotisches zu denken und sich somit vom Sex abzulenken.
Geschrieben
Öfter ficken! Dann stellt sich dein „zufrühkommen“ ganz von selbst ein.
Geschrieben (bearbeitet)

Na, die Frage finde ich schon etwas schräg.

"Ich habe Probleme, meine Erregungskurve zu beherrschen! Was kann meine Frau denn besser machen"  ....
Da machst du schon relativ klar wo das Problem liegt, oder?

Ist ja nicht deine Partnerin die nach zwei Minuten abspritzt, sondern du.
Und deine Erregungskurve findet in deinem Kopf statt, nicht in ihrem.

Es gibt eine Menge praktischer tipps - ihr könnt miteinander üben, dich zu edgen. Immer wieder vom Klippenrand zurückzutreten.
Vor dem Sex erst mal onanieren nimmt einigen Druck raus.
Beim Vögeln auf den Augenblick konzentrieren, anstatt auf den großen O hinzuarbeiten. An was unerotisches Denken hilft.
 

Aber am Ende ist es eben etwas wo DU DEINE Mechanismen ändern musst. Niemand anders.
DU

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Manchmal geht es schnell und manchmal dauert es zwei Minuten !
Geschrieben
Cockring, zwischendurch Pause machen
Geschrieben
Stell Dir unseren Gesundheitsminister in Strapse vor. Das verzögert um Stunden🤣 . Kleiner Scherz. Um zu verzögern brich den Akt ab und leck oder finger die Dame. Bei mir hilft es.
Geschrieben (bearbeitet)

Eiswürfel, 🤣
Nee im Ernst, den Druck nach vorne reduzieren (eher die Hüfte schwingen), langsamer, und die Arschbacken zusammenkneifen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wieso das?
Einfach abspritzen.... Und bei Runde zwei und drei wird es ja eh etwas länger dauern 😜
Geschrieben
Ich bin auch kein Fan vom raus zögern...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flensburg642:

Wieso das?
Einfach abspritzen.... Und bei Runde zwei und drei wird es ja eh etwas länger dauern 😜

Mann haltet ihn die erste Runde steif,  und Frau die zweite🤣

Geschrieben
Beckenmuskulatur trainieren wäre eine langwierigere aber lohnenswerte option.
Mit ein wenig training kann man unterschiedliche ziele erreichen, von orgasmus ohne abspritzen (klappt bei mir aber doch eher selten bis nie^^) bis zu stärkeren orgasmen, sie anders empfinden und was weiß ich was alles.
Frag mich nach meinem ersten kaffee wieder 🙂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dicky124:

kann mir jemand Tipps oder Ideen sagen wie ich meinen orgasmus rauszögern kann.....

Es muss nicht unbedingt Kopfsache sein. Die individuelle Sensibilität des Penis spielt hierbei auch eine gravierende Rolle.

Kannst du sehr leicht selbst herausfinden, da es mittlerweile eine Vielzahl topischer Präparate mit desensibilisierender Wirkung gibt.

Musst Du dir so vorstellen, wie eine zeitlich begrenzte, örtliche Betäubung, die einige Minuten vor der Penetration auf die Eichel aufgetragen wird.

Da es in Spray oder Salbenform topisch zur lokalen Anwendung kommt, sind auch keine Nebenwirkungen der betäubenden Wirkstoffe zu erwarten.

Ohne Erfahrung sollte man ein Präparat mit dem Wirkstoff Lidocain wählen, da dieser relativ schnell einsetzt und relativ kurzfristig anhält.

Sollte es nicht die gewünschte Wirkung erzielen, gibt es mit Prilocain noch einen Wirkstoff, der wesentlich länger anhält.

Dieser muss allerdings auch wesentlich früher aufgetragen werden, da seine betäubende Wirkung auch langsamer einsetzt.

Präparate gibt es en masse, die fast alle freiverkäuflich in der Apotheke zu bekommen sind und alle sehr gut beschriebene Anwendungsanleitungen haben.

Jedenfalls reduzieren diese Lokalanästhetika die Penissensitivität erheblich und erhöhen somit dann ja auch die Latenzzeit bis zur Ejakulation.

Spontanität ist somit weitgehendst gewährleistet und auch auf das Gefühl beim Orgasmus, haben die Wirkstoffe überhaupt keinen negativen Einfluss.

Manchen hilft sogar schon ein dickeres Noppen-Kondom...smilie_denk_17.gif...vieles ist natürlich auch oft reinste Kopfsache, da Mensch sich auf Problem fokussiert.

Geschrieben

Ne Ohrfeige geben. 

Versuch mal den pc Muskel anzuspannen. Mit viel Übung kommst Du dann trocken und kannst  so mehrmals kommen. 

Geschrieben
Hallo
Das ist sehr individuell.
1. Die Stellung entscheidet mit.
Finde raus wo kommt er am schnellsten, wo dauert es länger.
2. Gedanken
Wenn Du z.B. die "geilen Titten" siehst berührst.
Versuch es zu vermeiden beim Fick, lieber vorher.
3. Nippel sind auch so eine Sache, lass Deine Frau spielen, etwas fester wirkt oft entgegen.
4. Deine Frau nutzt ein Flogger, damit lenkt Sie Dich ab.
5. Das reiten, Sie hat die Kontrolle über Dein Stück, schwenkt Sie im Becken ist es sicher schwieriger, reitet Sie langsam, wird es besser.
6. Das blasen, eventuell schon einmal am Nachmittag einen schnell blasen lassen, erste Druck weg.
7. Zeit, es ist kein Sport, nimm Dir einfach mehr Zeit, Dein Stück muss eben mal an die Luft.
8. Berührungen an auslösenden Stellen vermeiden, raus finden was und wo das ist.
9. Sie kann auch aufmerksam eine Pause generieren, Stellungswechsel.
Da gibt es noch so viel, probier Dich aus.
Beste Grüße
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum deine Frau?
Liegt wohl eher an dir.
Geschrieben
Eine effiziente Möglichkeit als Mann den Orgasmus herauszuzögern ist es, sich bei poppen.de anzumelden und nicht zu Wichsen.
Geschrieben
Bei der Penetration mit der Intensität spielen. Langsam steigern und kurz vorher wieder abnehmen.
Geschrieben
Ich habe Mal gelesen, dass kontrollierte Atmung auch helfen soll. Also ruhig und langsam atmen.. habe es Mal ausprobiert, hilft so ab und zu
×
×
  • Neu erstellen...