Jump to content

Sexuelle Trittbrettfahrer - Erfahrungen ?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrFarelly:

Habt ihr bereits Erfahrungen mit solchen Zeitgenossen gemacht ? Oder was denkt ihr darüber ? 

  • Sortiert man nach nem Probefick aus (jab es doch nen Fred zu) 
Geschrieben
Die meisten Männer leiden an Selbstüberschätzung. Und das Schlimme daran ist, dass sie es noch nicht mal merken.
Geschrieben
Na ja, nach Fifty Shades of Grey hat doch auch nahezu jede auf solche Praktiken gestanden. Dann einmal ausprobiert und sind fast bei gestorben 🤷🏼‍♀️
Was willst erwarten, Menschen werden immer ne große Klappe haben...
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Blue2369:
Die meisten Männer leiden an Selbstüberschätzung. Und das Schlimme daran ist, dass sie es noch nicht mal merken.

Da befinden se sich unter den anderen, also Frauen, in bester Gesellschaft.
Merkste selbst, ne?🤦

Geschrieben
Mehr Schein als Sein, klappt selten!
Wünsche und Erwartungen sind schon sehr hoch hier.
Aber jeder kann für sich entscheiden,was er/sie/es im Profil angibt, und sollte überlegen,wie es beim Anderen ankommt.
Euch allen einen schönen Abend!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Na ja, nach Fifty Shades of Grey hat doch auch nahezu jede auf solche Praktiken gestanden. Dann einmal ausprobiert und sind fast bei gestorben 🤷🏼‍♀️
Was willst erwarten, Menschen werden immer ne große Klappe haben...

So siehts aus. Und die Männer die meinten den Markt bedienen zu müssen haben sich beim Versuch mit der Peitsche fast selbst stranguliert.😂

Das passiert wenn man blind jedem Trend nachrennt, egal ob BDSM oder aktuell Haare überall. Das zeichnet halt die Leute aus die selbst keinen Inhalt haben, die füllen sich halt leihweise mit dem Inhalt anderer Leute, bis sie merkten, dass das gar nicht passt.
Aber dafür gibts ja schwupps den nächsten noch dümmeren Brainfuck.

Geschrieben

90% meiner sexuellen Erfahrungen liefen so ab :-) naja… ok, 90 ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber hoch war’s auf jeden Fall. 

Ich habe regelmäßig erlebt, dass Männer wohl dachten, dass man Frauen durch wildes gerubbel und gerammel befriedigt. 

vor 22 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Na ja, nach Fifty Shades of Grey hat doch auch nahezu jede auf solche Praktiken gestanden. Dann einmal ausprobiert und sind fast bei gestorben 🤷🏼‍♀️
Was willst erwarten, Menschen werden immer ne große Klappe haben...

Fifty Shades zeigte genau nochmal welche Praktiken? 
Um das ein Mal erwähnt zu haben, das in den Büchern und Filmen war kein BDSM. Das war genau das Gegenteil davon. 
Und jeder würde „fast sterben“, wenn ein Sadistischer Mann, mit fehlender Empathie und Impulskontrolle mit dem Gürtel loslegt. 
Das war keine Praktik, das war ne Psychose. 

Geschrieben

Oh ja, ganz schlimm, diese Männer. Es gibt eigentlich nur peinliche, und extrem peinliche Exemplare. 

Da fällt mir noch ein Beispiel ein: 
Die Männer, die im Minutentakt Themen einstellen wie: „alles Idioten, außer mir“. Sooo peinlich…

Geschrieben
Die mit der größten Klappe sind meist die schlechtesten Lover. Wer es tatsächlich drauf hat, hat es nicht nötig damit anzugeben 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Blue2369:

Die meisten Männer leiden an Selbstüberschätzung.

Nicht nur Männer.
Ich habe mehr als eine Gespielin zutiefst verletzt durch die vorsichtige Andeutung, daß mir der sex mit ihr vielleicht etwas anders noch mehr Spaß machen könnte. Oder genauer, Bitten zu spezifischen Änderungen vorgebracht habe.
Da stand ich mehr als einmal vor Damen, die völlig fassungslos waren daß ich sie nicht als den besten Fick meines Lebens empfinde. Ganz egal wie freundlich ich das in gewaltlose Sprache verpackt und in ich-botschaften gegossen habe.

Die meisten Frauen sind allerdings nicht so dumm, damit offen anzugeben, so viel ist richtig.
Aber ihre erotischen skills überschätzen  tun die Ladies genauso oft, wenn nicht öfter.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Zum Glück habe nur 2 Exemplare dieser Art erlebt. Grosse Klappe und dann ins Mimimi Sydrom verfallen. 😅😅 Eher würde mich ein Mann bissel  neugierig machen wenn er es nicht für nötig empfindet hier mit seinen Qualitäten zuprahlen 😉 

Geschrieben
Ich hab's schon so oft erlebt, dass viele prahlen und angeben, wie Ausdauernd etc sind!
Und was wars, nen schuss in Ofen.
Geschrieben
Ich habe einige Erfahrungen mit Beispiel 3, der Superschleimer.
Quatscht über die ach so miesen "Anderen" um sich aus einer selbstgebastelten Erhöhung besser anwanzen zu können.

So ganz ohne bin ich selbst natürlich auch nicht.
Ich versuche häufig mit meiner Knete von meinem überdurchschnittlich großen Schwanz abzulenken.
Tja, jeder hat so seine Problemchen.
Geschrieben

Den Superleckerschleckern schaue ich immer gerne zu. Die mutieren dann oft zur Saugglocke und Frau wird die nicht mehr los 😮

Bissi tätscheln meinerseits hilft ihnen  dann wieder aus ihrer Trance und meiner Misses zum Wohlbefinden. Gleiches gilt auch für die Superstecher, die selten die Stechuhr korrekt bedienen 😜

Trittbretter gibt's zwar  nimmer aber deren ehemalige (Mit)Fahrer laufen doch immer noch neben der Spur 🙄

Daher: im Club hat Frau das ganz schnell sortiert, egal wie der Spezialist sich titulierte 😀

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrFarelly:

Habt ihr bereits Erfahrungen mit solchen Zeitgenossen gemacht ?

Nein 

vor 11 Stunden, schrieb MrFarelly:

Oder was denkt ihr darüber ? 

Ohne konkreten Fall nichts .

Vorliebe ist ein extrem schwammiger Begriff .

Was genau Darunter verstanden wird kläre ich im Gespräch , oder beim Rantasten . 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Es gibt kein gut oder nicht gut beim Sex. Wenn es passt, funktioniert es, und wenn nicht, dann hilft auch die beste Erfahrung nicht weiter.
Außerdem ist Sex kein Leistungssport, sondern soll Spaß machen. Aber dazu muss es eben passen und selbst dann ist nicht ein Tag wie der andere. Dazu kommt dann noch der Erwartungsdruck und spätestens dann ist es vorbei. Und all das trifft auch bei speziellen Vorlieben zu.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrFarelly:

Oder was denkt ihr darüber ?

Wenn Eigenwerbung zu dick aufgetragen wird.....

Eine der Schattenseiten des Internets.

Wer hier alles ernst nimmt, ist selbst schuld.

Geschrieben
Manchmal haben die Menschen ein komisches Selbstbild von sich, ohne böse Absicht natürlich. Finden sich als tolle Küsser und Lover...und sind Lichtjahre davon entfernt. Vielleicht deckt sich das mit ihren Erfahrungen, nicht aber mit meinen. So kommts halt, dass Mr. Leckgott eben doch kein Gott ist 😉
Geschrieben
da Menschen die mit ihren "sexuellen Fähigkeiten" angeben müssen, bei mir grundsätzlich raus sind, ist mir sowas zum Glück noch nie passiert....
ich muss ohnehin erst mal den Menschen an sich mögen, bevor er sexuell interessant wird....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oh ja, das altbekannte „ ich bin voll der Hengst“ Getue
Geschrieben
Muss ja nicht zwingend das Hengstgetue sein...wieheeer...mein Ex hatte sich z.B. als sinnlich, offen und experimentierfreudig bezeichnet...und für mich war es nur einfache Hausmannskost...
Geschrieben
Wer meint das er unbedingt mit seinen "Fähigkeiten " angeben möchte, kann es von mir aus gerne machen. Nur sollte er dann auch zeigen was er drauf hat und Taten sprechen lassen. Schreiben und sagen kann man viel. Aber in der Realität sieht es anders aus.
Ich persönlich halte nichts davon, irgendetwas zu sagen, was ich nicht halten kann, oder zu behaupten ich könnte das beschriebene. Was ich dann doch nicht kann.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb La-Luna59:

Nur Erfahrung mit Superlecker, die noch nicht mal wussten wo der Kitzler sich befindet.

Da wären jetzt bestimmt einige bereit, sich auf die Suche zu machen. :)

×
×
  • Neu erstellen...