Jump to content

Sexuelle Trittbrettfahrer - Erfahrungen ?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur Erfahrung mit Superlecker, die noch nicht mal wussten wo der Kitzler sich befindet.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrFarelly:

Beispiel 1 : Der angebliche "Superlecker"

Bin ich definitiv. Frag mal mein Maracujaeis. Auch beim Tellerablecken macht mir keiner was vor.:P

vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Nur Erfahrung mit Superlecker, die noch nicht mal wussten wo der Kitzler sich befindet.

:confused: Als meine Kinder noch klein waren, war ich meist der Kitzler. :clapping:

Geschrieben
Deswegen würde ein guter Koch nie von sich behaupten, daß er kochen kann
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pcarter:

 Als meine Kinder noch klein waren, war ich meist der Kitzler. 

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Mama hat mir beigebracht:

"Wenn du immer die Wahrheit sagst, musst du dich an nichts erinnern"

 

Ich mag es wenn Leute über ihre eigenen lügen stolpern🙃

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du sagst erfahrungen. Hast du denn schon zugesehen wie männer eine frau lecken und nach einer minute aufgeben. Dachte du bist hetero... Naja typen wie du sind die größten spinner... Würde mich mal zurück halten. Es sei denn du warst dabei.... Aber ich denke du willst nur schlau reden und hoffen das frauen darauf reinfallen. Denke du bist der erste der beim lecken aufgibt.....
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, der "Superlecker" ist glaube ich die Entsprechung zur all den vielen Frauen, die überzeugt sind toll blasen zu können.

Die meisten von uns sind ja ganz dankbar wenn sie überhaupt mal OS bekommen, da verärgert man den Gebenden part nicht noch mit Manöverkritik. Ich glaub das ist für Männlein wie Weiblein das Gleiche. Ohne intensive Rückmeldung kann man kaum genau das machen was das Gegenüber richtig heiß macht.

Insgesamt - bestimmt.
Nicht nur, was Sexmanöver angeht.
Leute ziehen sich für ein Date ungewohnt hübsch an, machen aufmerksame Konversation, sagen dem Gegenüber nicht wenn er/sie empfundenen Müll redet, lacht über die Witze, auch wenn sie nicht witzig sind - alles Unaufrichtigkeiten in der Hoffnung, mal wieder gevögelt zu werden.
Lügen um zum Zug zu kommen ist leider mehr als üblich - vom push-up bis zur verschwiegenen Ehefrau.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RammelndeRübe:

Ich jahtelang mit Togolutscher geübt. Bin definitiv ein Superlecker. Nur meim Hund leckt besser!

Woher weißt Du das?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sündenfälle:

Woher weißt Du das?

Der leckt mir immer die Hand ab. So schlabberig wie der Hund bekomme ich das nie hin1

Geschrieben
Superlecker sind so ganz meine Erfahrungen. Habe es oft einfach mittendrin abgebrochen. War mir einfach zu langweilig und im Endeffekt eher kontraproduktiv.
Geschrieben
Ich denke viele praktizieren gewisse Dinge nur weil sie dafür was haben wollen, nämlich ihren eigenen Spaß...man sollte einfach das was man geil findet mit Leidenschaft machen und den Rest lassen...damit macht man niemanden eine Freude, ich habe ehrlich gesagt auch nach der ersten Erfahrung bei einigen Frauen einen BJ quasi dankend abgelehnt...es bringt ja nichts, wenn es ihr kein Spaß macht und mich dann nicht begeistert...wozu dann überhaupt? 😅
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb La-Luna59:
Nur Erfahrung mit Superlecker, die noch nicht mal wussten wo der Kitzler sich befindet.

Da muss ich jetzt an zwei Geschichten denken:

Die Auftaktszene der Serie Californication, als Hank Moody und seine Affaire fast von deren Ehemann erwischt werden. "Ich verstecke mich unter Deinem Kitzler - da findet er mich nie."

Und mein ehemaliger Chef, der mit dem Sportverein eine Reise nach Tschechien antrat. Ein Pärchen hatte es sich unter einer Decke gemütlich gemacht. Die Frau fing gedämpft an zu lachen und stellte mit gewisser Begeisterung auf Nachfrage fest, dass sie nach 30 Jahren Ehe endlich ihren Kitzler gefunden hätte. Aber irgendwie soll das den Rest des Bus mehr erheitert haben. Es soll Sauerstoff gereicht worden sein.

Geschrieben
Was ich drüber denke? Die am lautesten schreien sind meist das Gegenteil ich würde darauf nix geben
Geschrieben
Absolut....zB einer der von sich behauptet hat total dominant zu sein und im aller ersten Kontakt wissen wollte ob er bei mir mit Nadeln agieren kann....und wie viel ich überhaupt an Schmerz vertragen würde ...ich habe sehr schnell bemerkt daß er nicht wirklich Ahnung hat und am Ende gab er zu das er noch nie reales SM erlebt hat und nur Filme sah.
Andere behaupteten sie seien dominant....und in der Session merkte ich nach ein paar Minuten das sie es absolut nicht sind....das spüre ich sofort.
Wir fühlen den Menschen die mit uns telefonieren nun sehr genau auf den Zahn....die meisten relativieren ihre ersten Aussagen sehr schnell.
Männer erzählen einem alles nur um ficken zu können. Das ist unsere Erfahrungen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb La-Luna59:

Nur Erfahrung mit Superlecker, die noch nicht mal wussten wo der Kitzler sich befindet.

Das tut weh, so was zu lesen..... Bitte ärgere Dich nicht, wir sind nicht alle so! 

Geschrieben
In Schriftwechseln und Gesprächen habe ich in dem Zusammenhang bislang meist enttäuschte Erwartungen geschildert bekommen.

Umgekehrt ist eine niedrige Messlatte auch eine große Möglichkeit Erwartungen mehr als nur zu erfüllen.

Man sollte lieber einen bleibenden Eindruck hinterlassen und keine Delle.
Geschrieben
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Geschrieben
😏😏😏eigentlich müsste das hier "Märchenland" heißen. P.s. wenn mein Gefühl unstimmig ist, teste ich diese Person....gute Intuition.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrFarelly:

Hallo, man bekommt im Laufe der Zeit so einiges mit - auch Dank Poppen. Ein Thema läuft mir dabei immer mal wieder über den Weg. Mir haben Kontakte immer mal wieder gesteckt, dass insbesondere einige Herren Vorlieben angeben, nur um einen "Markt" abzudecken. Sprich, man erhofft sich Wettbewerbsvorteile gegenüber anderen...-_- Als weitere Ursache könnte auch der Konsum von Pornos dabei eine Rolle spielen.

Beispiel 1 : Der angebliche "Superlecker",  der nach einer Minute schlapp macht und dann nur noch an das eigene Vergnügen denkt.

Beispiel 2 : Der superdevote Lustsklave, den ihr nach fünf Minuten wieder von der Pritsche losbinden müsst, weil er sich unter der Rubrik "Femdom" ein paar Videos angeschaut hat und jetzt der Meinung ist " Das ist genau mein Ding" :clapping:

 

Habt ihr bereits Erfahrungen mit solchen Zeitgenossen gemacht ? Oder was denkt ihr darüber ? 

zum "superlecker" sei geschrieben wie lange muss man "lecken" können um einer zu sein? also relativ

zum superdevoten die gleiche frage und die antwort das macht er denke ich mit dem oder der herrin aus. 

das ende der geschicht,prahle mit deinen leistungen nicht. grins

Geschrieben

Ich bin noch nicht über andere Männer "gestolpert" daher ist es mir egal, ob sie ihre blaue Wand komplett anzeigen oder ihren Pimmel in Pumpen zur Schau stellen. #schulterzuck

Geschrieben

Als meine Frau und ich noch hier gemeinsam unterwegs waren ist es regelmäßig passiert das Männer nicht in der Lage waren meine Frau auch nur ansatzweise zu befriedigen. Dies ging soweit das meine Frau gänzlich die Lust daran verlor hier zu sein. Allem jedesmal voran gingen Beteuerungen wie gut doch die Herrein seien. Fairerhalber muß ich sagen das  sich die Damen auch nicht grad mit Ruhm besudelt haben. Heute bin nur noch ich hier und dasauchnur um mir die Zeit zu vertreiben. Ich erwarte nichts hier außer Kurzweil. Dafür sorgt schon allein das Forum.

×
×
  • Neu erstellen...