Jump to content

Warum bist Du hier? Hat es Dir was gebracht? Wenn ja, was /wen (gut/schlecht) usw.?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
für mich hat es sich gelohnt, für peter auch, behaupte ich mal. eine erfolgsstory;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte nur Sex. Den hatte ich...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brinki-8317:

Na da kann ich Steffi nur voll und ganz beipflichten

eins setzen;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht es Dir mit poppen.de und eventuell dem, was sich daraus ergeben hat?

Gut geht's mir damit, denn ich hatte tolle Erlebnisse. 

vor 8 Stunden, schrieb derTraditionelle:

Also für ne echte ernsthafte Beziehung ist das hier mal die komplett falsche Seite, denke ich.

Und deswegen suchst du hier danach @derTraditionelle???

Geschrieben
Zum einen habe ich hier auf dieser Plattform eine großartige und bemerkenswerte Frau "treffen" dürfen und dieser Kontakt freut mich wirklich so ungemein und macht mich auch glücklich.
Zum anderen kann ich diejenigen auch verstehen, die frustriert sind, weil sie sich von ihrem "Auftritt" hier auf dieser Plattform mehr erhofft haben als vielleicht dabei herauskam. Diese Tatsache scheint, so lautet zumindest meine These, eher die männlichen Teilnehmer hier zu betreffen. Mann feilt an seinem Profiltext, stellt angemessene Bilder rein, beteiligt sich an dem einen und anderen Thread, schreibt höfliche und nette Kommentare oder PN, aber es will und will sich einfach nix ergeben. Keine Frau meldet sich, obwohl hier ja oft und oft von erfolgreichen Dates und wie einfach alles ging, zu lesen ist. Das wurmt schon ordentlich. Ich habe aber auch schon Statistiken über das Präsenzverhältnis von Frauen und Männern hier auf dieser Plattform gesehen: 30% der Anwesenden seien Frauen, 70% Männer, so die Statistik. Sagt das nicht sehr viel aus. Aus männlicher Sicht greift hier das Prinzip von Angebot und Nachfrage in einem eher weniger vorteilhaften Verhältnis. Bei einem solchen Verhältnis haben es die werten Damen hier natürlich einfacher, wenn "Kundschaft" da ist, die heiß darauf ist, von ihnen getroffen zu werden. Nichtsdestotrotz finde ich, dass Mann nicht aufgeben und den Rüssel nicht hängen lassen sollte - war jetzt schön zweideutig :) -. Mann muss viel Geduld und einen langen Atem mitbringen und in einem gesunden Maß alles daran setzen, doch eines Tages von IHR gesehen und kontaktiert zu werden. So viel zu meinen Erfahrungen mit Poppen.de.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS..: ICKE BIN HIER ZUM FLIRTEN :-) PROST MILCHKAFFEE UND DARF OCH TÄGLICH ÜBER DIE MECKERTANTEN UND ONKELS IN DEN THEMEN LACHEN HA HA HA ......
Geschrieben
ich wollte vögeln...und fand es hier...und habe nun feste Männer,zum vögeln...bin seiddem Sommer hier....sorry,das ich Dich enttäusche,denn es kann hier tatsächlich ,perfekt laufen! ;)
Geschrieben

Es läuft nicht immer so wie gewollt, trotzdem wurden die Wünsche und Erwartungen erfüllt. Das einzig doofe, sind die Entfernungen! 

Wäre ich über Jahre zu keinem Date gekommen, hätte sich das für mich hier schon vor langer Zeit erledigt. Ich bewundere da die Leidensfähigkeit mancher Menschen...

Geschrieben
Ich bin jetzt seit drei Jahren hier angemeldet und habe bis jetzt ein date gehabt und sonst nur verarscht worden was das hier mit treffen und sonst was angeht
Geschrieben
Um mich u.a. zu beeumeln wie unfähig und unbedarft manche doch sind.
Ja, gewisse Fingerfertigkeiten, Beschlagenheit, Freude und Glückseligkeit.
Dutzende Dates und eine vertrauenswürdige Beziehung mit einer liebeswürdigen Traumfrau.
Geschrieben
Hatte mich hier ua. Aus Neugier angemeldet und auch weil ich auch auf der Suche nach einer Beziehung bin. Gefunden habe ich tolle Menschen und nette Kontakte. Bisher ist es allerdings noch zu keinem echten Treffen gekommen, geschweige denn zum Sex.
Es wird irgendwann mal die Zeit kommen, an dem ich mich hier abmelden werde. Bis dahin bleibe ich aber euch erstmal noch erhalten.
Geschrieben
Lernte hier sehr guteAffären kennen, jetzt intressiert mich nur noch der Spassfaktor auf der Seite, wo bekommt man mehr zu lachen als hier im Forum. Da kommt noch nicht mal der Freitagswitz mit.
Geschrieben

Ich mag diese Community. Hier ist es schön, nett, lustig, interessant, durchgeknallt, manchmal zum Fremdschämen, manchmal anstrengend, meistens ehrlich und man lernt immer etwas neues hinzu. 

Man kann hier schlecht und gute Erfahrungen sammeln. Real wie auch virtuell. 

Man lernt auch sich manchmal von einer neuen/anderen Seite kennen. 

Und es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen Chat und Forum. Und das mag ich sehr. 

Und was jeder im Laufe seiner Mitgliedschaft hier heraus findet, nichts aber auch rein gar nicht, wird hier so heiß gegessen wie es gekocht wird. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Brauchste nur auf Shit stehen, schon ist das der heiße Scheiß für Dich.

@Anonymes-Mitglied-1: Was bedeutet das? Insgesamt und konkret für dein poppen-Anliegen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Also ich führe hier eine Gehirnstudie durch und habe sehr viel aussagekräftiges Material dafür bekommen.

Wann veröffentlichst Du Deine Studie?

Hast Du schon plausible Zwischenberichte zum Gegenlesen? 

Ich bin gespannt....🙂🌞👍🏼

Geschrieben
99,9% der Männer halten nicht annähernd das, was sie in ihrem Profil anpreisen.
Geschrieben
Jahrelang habe ich hier nach der schönen Nummer gesucht, zwei Dates gehabt, die nicht wirklich erfolreich waren und jetzt, jetzt hatte ich ein vielversprechendes Fickdate und habe stattdessen völlig unbeabsichtigt die Liebe meines Lebens getroffen.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Warum ich hier bin? Ehrlich: aus Wut, weil mein Lover die Sache beendet hatte und ich in einem anderen Forum neu suchen wollte.... lach, hat geklappt.
Jetzt bin ich hier, weil ich gern chatte und nette Menschen kennen lernen durfte hier.
Geschrieben
Ich habe hier Spaß (im Forum!) und sehe es als netten Zeitvertreib.
Aber wer weiß was einem hier so noch begegnet?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ephraim-W-1975:

Zum einen habe ich hier auf dieser Plattform eine großartige und bemerkenswerte Frau "treffen" dürfen und dieser Kontakt freut mich wirklich so ungemein und macht mich auch glücklich.
Zum anderen kann ich diejenigen auch verstehen, die frustriert sind, weil sie sich von ihrem "Auftritt" hier auf dieser Plattform mehr erhofft haben als vielleicht dabei herauskam. Diese Tatsache scheint, so lautet zumindest meine These, eher die männlichen Teilnehmer hier zu betreffen. Mann feilt an seinem Profiltext, stellt angemessene Bilder rein, beteiligt sich an dem einen und anderen Thread, schreibt höfliche und nette Kommentare oder PN, aber es will und will sich einfach nix ergeben. Keine Frau meldet sich, obwohl hier ja oft und oft von erfolgreichen Dates und wie einfach alles ging, zu lesen ist. Das wurmt schon ordentlich. Ich habe aber auch schon Statistiken über das Präsenzverhältnis von Frauen und Männern hier auf dieser Plattform gesehen: 30% der Anwesenden seien Frauen, 70% Männer, so die Statistik. Sagt das nicht sehr viel aus. Aus männlicher Sicht greift hier das Prinzip von Angebot und Nachfrage in einem eher weniger vorteilhaften Verhältnis. Bei einem solchen Verhältnis haben es die werten Damen hier natürlich einfacher, wenn "Kundschaft" da ist, die heiß darauf ist, von ihnen getroffen zu werden. Nichtsdestotrotz finde ich, dass Mann nicht aufgeben und den Rüssel nicht hängen lassen sollte - war jetzt schön zweideutig :) -. Mann muss viel Geduld und einen langen Atem mitbringen und in einem gesunden Maß alles daran setzen, doch eines Tages von IHR gesehen und kontaktiert zu werden. So viel zu meinen Erfahrungen mit Poppen.de.

Tja also....der berühmte Männerüberschuss. 

Ich war vor Jahren mal mit einer Freundin bei einem Speed Date. Ihr wisst schon, Tische , Stühle und einer mit ner Stoppuhr. 

15 Frauen, 15 Männer und jeweils fünf Minuten Zeit für ein Gespräch. Ein ausgewogenens Verhältnis. 

Ich glaube am Ende hatten zwei "Paare" auch ihre Nummern ausgetauscht. Was draus geworden ist weiß ich natürlich nicht. Ich persönlich fand keinen der 15 Männer interessant, meiner Freundin ging es genauso. Zwei der Männer sagten die anwesenenden Damen hätten sie maximal für einen one night stand in Erwägung gezogen. Alle anderen haben den Abend als ganz nett und lustig beschrieben und alle sind ihrer Wege gegangen. Das Verhältnis Mann zu Frau war ausgewogen, dennoch hat nicht jeder was gefunden, vielleicht sogar keiner. Ob es signifikant anders gewesen wäre wenn 30 Frauen da gewesen wären wage ich zu bezweifeln. 

Geschrieben

Hier bin ich ausschliesslich, um mich über bestimmte Themen auszutauschen, die in einem Familienforum nichts zu suchen haben. Also einfach ein wenig Unterhaltung. Die Chance, dabei bei Menschen mit gleicher Wellenlänge hängenzubleiben ist verschwindend gering, die tummeln sich entweder woanders oder haben andere Interessen. Mehr als ein wenig Unterhaltung erwarte ich nicht.

Was es mir bringt? Gelegentlich etwas Kurzweil. Mehr erwarte ich auch nicht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Als ich dies Thema schrieb, bedachte ich das Geschäftliche nicht. Was man für so ein Forum für einen Aufwand hat, ist schon allerhand. Das einzig Wahre war was mit War.

 

vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Forum als Selbstdisziplintraining

Wenn Du damit meinst, nicht zuviel seinen Senf dazuzugeben, so wie ich jetzt: auf keinen Fall hier drauf eingehen! Halt durch! Schaff wenigstens Du es. Sei Vorbild. Bleib hart.

 

vor 10 Stunden, schrieb Pcarter:

ich weiß durchaus warum ich hier bin

im Gegensatz zu mir. Vermute einen Suchtfaktor. Und dass ich mich dagegen gnadenlos mal wieder live mit jemand zu treffen habe. Was ich - s. o. - hierüber machen kann.

 

vor 6 Stunden, schrieb waldkater1701:

(... ) Treffen mit Damen und Paaren.

(...) bleibt aber nichts.

Verstehe ich so, dass sich daraus nicht mehr entwickelt hat, keine längere Verbundenheit oder so.

 

vor 6 Stunden, schrieb NathalieG:

das Kennenlernen in der realen Welt funktioniert nicht anders wie hier.

Auch dieses Virtuelle gehört jetzt zur Wirklichkeit. Aber ich nehme an, Du meinst mit reale Welt direkte, persönliche Begegnungen. Da gehts mir deutlich anders: hier kann gefakt werden - echt sieht man, dass und wie es die oder den man trifft gibt, wie er/sie aussieht, sich bewegt, Ton, Gestik, Mimik, Geruch usw., die hier nur dürftigst bis nicht rüberkommen können. Jahrelange, tiefergehende Beziehungen hatte ich nur mit welchen, wo wir uns Monate bis Jahre in Gruppen, bei Feiern usw. kennenlernten. Aber mal keine Panik - die bis hier lesen werden Euch schon nicht abspringen.

 

vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

was bringen dir die Fragen?

Das hab ich mich auch gefragt mit dem vorläufigen Schluss: ist wie im Supermarkt, wenn ich was Bestimmtes suche und finds nicht - in dem Moment, wo ich eine/n Mitarbeiter/in frag, wo das ist, seh ichs oft. Ich komm weiter, als es mir nur im Kopp rumgehn zu lassen durch das Ausformulieren. Nochn Schritt weiter käme ich durch drüber reden. Das setzt aus mir unerfindlichen Gründen was in Gang.

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Brauchste nur auf Shit stehen, schon ist das der heiße Scheiß für Dich.

@Anonymes-Mitglied-1: Was bedeutet das? Insgesamt und konkret für dein poppen-Anliegen?

Spaß, Wortspiel Shit = Hasch und Scheiß, aus Scheiße Gold machen wo es geht: erstmal im eigenen Hirn und dann immer heiter immer weiter, action, Erotik, Fußpilz ohne Fuß mit Rührei für Tinte aufn Füller.

 

Wenn jetzt noch wer fragt, muss ich hier "Nicht mehr folgen" anklicken, dann turkey und das Schlimmste: date... Bah! Krass. (< Spahaß mit Körnchen Wahrheit)

×
×
  • Neu erstellen...