Jump to content

Warum bist Du hier? Hat es Dir was gebracht? Wenn ja, was /wen (gut/schlecht) usw.?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also für ne echte ernsthafte Beziehung ist das hier mal die komplett falsche Seite, denke ich.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb neugier1976:

traurig ich dachte hier findet man..

hier finden sich doch viele.. nur Dich wollen die Frauen nicht , die Du anschreibst.. hat also etwas mit Dir zu tun..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb derTraditionelle:

Also für ne echte ernsthafte Beziehung ist das hier mal die komplett falsche Seite, denke ich.

Wenn du meinst.

Ich habe komplett andere Erfahrungen gemacht.

Aber jeder wie er meint 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb derTraditionelle:

Also für ne echte ernsthafte Beziehung ist das hier mal die komplett falsche Seite, denke ich.

dann denkst Du falsch.. nur weil Du hier keinen Erfolg hast, bedeutet es nicht, es wäre bei anderen genauso..

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bis jetzt dachte ich, Poppen wär ein gehaltloses Wort für Ficken. Kommt aber davon, dass um 02 Uhr hier wie wild die Beiträge poppen.

Der Rest scheint Einstellungs-/Kopfsache:

vor 40 Minuten, schrieb Schrotti54:

Alles Shit hier..!!

Brauchste nur auf Shit stehen, schon ist das der heiße Scheiß für Dich.

vor 35 Minuten, schrieb Hexe085:

Gemeinsam was unternehmen will kaum einer

Dabei hab ich (auch?) an alles Mögliche außer Sex gedacht. Aber wenn man davon ausgeht, Sex ist ne gemeinsame Unternehmung, wollen mehr.

Nacht Ihr Eulen.

Geschrieben
Max. 10 % sind hier echt. Paare faken Single Profile, Singles faken Paar Profile. Männer geben sich als Frauen aus, lesbische Frauen geben sich als Paar aus, um hetero Frauen „umzupolen“. Eifersüchtige erstellen Profile, um nachzuchecken. Alles ein Erfahrungsbericht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dima-1635:

Alles ein Erfahrungsbericht.

Hammer, dass Du 10% aller Profile hier kennst und weißt, die wäre "unecht". Das muss unfassbar viel Arbeit gewesen sein, all diese Menschen kennenzulernen. 

Ist es nicht eher so, dass Menschen, zu denen Du hier Kontakt hattest, diesen Eindruck bei Dir hinterlassen haben. wäre inhaltlich ein riesiger Unterschied, aber natürlich lange nicht so polemisch. 

Geschrieben

" Warum bist Du hier? Hat es Dir was gebracht? Wenn ja, was /wen (gut/schlecht) usw.? "

Aus Neugier .

Ja Zeitvertreib und eine sehr nette Bekanntschaft .

Dazu nutze ich das Forum als Selbstdisziplintraining . 

Geschrieben
Genau genommen wurde ich bei Elite Partner wegen Überqualifizierung abgelehnt. Und da bot sich das hier an.
Zu den restlichen Fragen schweige und genieße ich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Genau genommen wurde ich bei Elite Partner wegen Überqualifizierung abgelehnt.

inwiefern? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

inwiefern? 

Singel mit Niveau und Akademiker . 

Geschrieben

Ja,ich kenne poppen.de schon sehr lange,hatten schon 4 tolle Kontakte,nur der Chat könnte besser sein und zuviel Fakes hier und all die Männer sie nerven,wenn man nur Paare und Frauen sucht sollten sie weg bleiben.

Geschrieben

Die Frage, was genau es einem gebracht hat! Könnte man in so vielen Bereichen benutzen.

Bei mir lag es an Depressionen, hab Kontakte gesucht egal wo, Hauptsache nicht allein sein! Jetzt unterhält mich das forum hier 🤷‍♂️

Geschrieben
Und? Da du sie dir ja mittlerweile beantworten konntest, hast du scheinbar deinen Platz im Poppenuniversum gefunden. Glückwunsch dazu.
Auch ich weiß durchaus warum ich hier bin und es geht mir gut damit.
Geschrieben
Ich kann mich überhaupt nicht beklagen, natürlich muss man ein gewisses Gefühl entwickeln wer wirklich drauf aus ist etwas geiles zu erleben oder halt diese spinner die den Schwanz einziehen wenn es ernst wird. Ich bin überwiegend mit einem Kollegen hier da wir sehr auf MMF stehen. Wir sind nicht bi! Dafür aber eingespielt und vor allem kommt kein alpha Tier Gehabe zustande. Wir suchen hin und wieder einen weiteren Mitspieler, aber nur grosse Töne werden gespuckt. Die Damen sind hier ganz anders drauf, wenn wir etwas ausmachen dann sind sie auch dabei... Und das sind wirklich einige. Meistens welche die es noch nie mit 2 Schwänzen gemacht haben. Aber diese sind im Grunde die geilsten und in der Regel trifft man sich auch öfters
Geschrieben
Poppen.de ist eine der besten social Media Seiten, die es gibt.
Ohne diese Seite wäre der Tag dunkel, trist und langweilig.
Mittlerweile seit 10 Jahren bin ich dabei und alle Facetten des Lebens werden hier bedient.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

inwiefern? 

Zuviel Niveau 😉

Geschrieben
Bis jetzt null gebracht...premium account gekündigt die Seite ist das Geld nicht wert
Geschrieben
Ich hatte zu Anfang (bin mittlerweile 9 Jahre hier) viele Dates...und 2 wunderschöne AFFÄRRN ...seit geraumer Zeit kommunieziere ich nur noch mit meinen Freunden welche ich nicht missen mag 😉
Geschrieben

Ich finde hier passiert nichts.hatte noch nicht ein Treffen nur bla bla bla.

Geschrieben
Also in der Zeit in der ich hier angemeldet bin hab ich zwar Frauen kennengelernt aber nie eine getroffen, weil immer irgendwie keine Zeit. Also die Frauen. Keine Ahnung. Der größte Teil der Frauen hier, ist einfach nur zum texten hier. Ist einfach so.
×
×
  • Neu erstellen...