Jump to content

Warum bist Du hier? Hat es Dir was gebracht? Wenn ja, was /wen (gut/schlecht) usw.?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LebedasLeben26:

Wenn ich dann mal bei einer durch den Filter komme und schreibe, erfährt man natürlich auch etwas über ihn. Aber dazu muss es ja erst einmal kommen

Ja, aber wenn Du als Paar suchst, scheiterst Du ja regelmäßig bei Frauen, die den Filter entsprechend gesetzt haben. Würde ich ein Paar, aber keine Solo-Frau suche, wäre mein Filter doch entsprechend. Dann ist es doch logisch, dass Du nicht durch den Filter kommst. Warum legst Du nicht einfach ein Paarprofil an?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ja, aber wenn Du als Paar suchst, scheiterst Du ja regelmäßig bei Frauen, die den Filter entsprechend gesetzt haben. Würde ich ein Paar, aber keine Solo-Frau suche, wäre mein Filter doch entsprechend. Dann ist es doch logisch, dass Du nicht durch den Filter kommst. Warum legst Du nicht einfach ein Paarprofil an?

Weil er es nicht möchte

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Lach wie es mir dabei geht als nicht bezahl Mitglied:

1. Man wird nicht beachtet

2. Chancentot Außer man Bezahlt und dann steht man in der sehr langen Schlange und wird wie bei vielen Plattformen am langen Arm gehalten nach dem Motto: Nur Zahlende Kunden sind gute Kunden, es muß ja sich Rechnen für den Betreiber um es man Direkt zu sagen.

3. Versuche ohne das man ein Spinner oder Fake ist laufen zu 99% oft ins Leere

Jetzt die Frage warum ist man hier: Einfach nettes Forum, ich denke viele nette Läute und wer weiß Shit Heaven evtl. mag einen doch das Weibliche Wesen eines Tages

Geschrieben

Ich bin hier, weil mit tatsächlich eingebildet hatte, hier eine ehrliche Beziehung zu finden. Weit gefehlt. Jetzt ist es nur noch zur Unterhaltung. Es findet sich hier sowieso keine Frau. Schade. 

Geschrieben
Dezember 26, 2022, schrieb Tillymilly:

Ich will dir ja nix unterstellen, aber manchmal frage ich mich schon für wie doof manche Typen uns Frauen hier eigentlich halten. 

Ich mag nicht für alle sprechen, aber wenn wir jemanden blockieren hat das in der Regel einen Grund. 

 

Nun ja, ghosten durch blocken ist halt für beide blöd, Männer wie Frauen. Und "manchmal" sind eure Gefühle und der Hormonhaushalt bei euch Frauen eben so gestört, das Mann es nicht verstehen kann! Der Grund ist nicht immer klar!

Geschrieben
Ich bin neu, war neugierig und bin in die Stammi Primatengruppe gelaufen, die sich hier aufspielt wie Rotz. Hab versucht gegenanzustinken und die Lust verloren. Kontaktchancen mies, Forum witzig, aber viele Arschnasen und Chat ist unterste Schublade... Keine Kontrolle, keine Qualität, Schrottplatz!
Geschrieben

Ja, hat es...

1. Eine sehr sympathische Person kennengelernt...(ja auch real 😉)

2. Nette Kontakte geknüpft...

3. Viele spannende Profile gesehen (und natürlich auch sehr schöne und stilvolle Bilder 😉)

4. Spannender Austausch im Forum und Chat

5. Aber auch vor Augen geführt bekommen, wie einige die Anonymität des Internets ausnutzen und wie armselig einige Persönlichkeiten sind. Auch diese Erfahrungen sind sicher hilfreich und führen dazu, dass man umso mehr mit sich selbst im Reinen ist 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nibbel:

Nun ja, ghosten durch blocken ist halt für beide blöd, Männer wie Frauen. Und "manchmal" sind eure Gefühle und der Hormonhaushalt bei euch Frauen eben so gestört, das Mann es nicht verstehen kann! Der Grund ist nicht immer klar!

Da haste aber nen alten Beitrag ausgesucht, aber ja, du hast recht. Ist für beide blöd. 

Passiert dennoch täglich sowohl x Männern als auch x Frauen. Zeig mir mal wo Menschen noch wertschätzend miteinander umgehen? Der/Die Aufrichtige kriegt doch sowieso regelmäßig eins vor den Latz.

 

Ja ja, die weiblichen Hormone...war der Spruch nötig? 

Männer haben keine, oder sitzen die nur woanders?:P Ist doch auch nicht zielführend und trägt nix zum besseren Miteinander bei.

vor 1 Stunde, schrieb Nibbel:

Ich bin neu, war neugierig und bin in die Stammi Primatengruppe gelaufen, die sich hier aufspielt wie Rotz. Hab versucht gegenanzustinken und die Lust verloren. Kontaktchancen mies, Forum witzig, aber viele Arschnasen und Chat ist unterste Schublade... Keine Kontrolle, keine Qualität, Schrottplatz!

Klingt ziemlich absolut für jemanden der hier neu ist und erinnert mich irgendwie an wen bestimmten. Alter Hase in neuem Gewand?

Ich hab hier schon durchaus liebe Leute kennengelernt, als ich noch auf der Suche war. Aber natürlich, auch hier muss man höllisch aufpassen, egal welches Geschlecht. Das Risiko sich in eine Arschgeige (m/w/d) zu verlieben bzw sich ernsthaft zu interessieren ist definitiv nicht von der Hand zu weisen. Das ist aber auch vermutlich das schlimmste was passieren kann. 

 

Alles Gute für dich und viel Spaß trotzdem hier.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Tillymilly:

Klingt ziemlich absolut für jemanden der hier neu ist und erinnert mich irgendwie an wen bestimmten. Alter Hase in neuem Gewand?

Ich hab hier schon durchaus liebe Leute kennengelernt, als ich noch auf der Suche war. Aber natürlich, auch hier muss man höllisch aufpassen, egal welches Geschlecht. Das Risiko sich in eine Arschgeige (m/w/d) zu verlieben bzw sich ernsthaft zu interessieren ist definitiv nicht von der Hand zu weisen. Das ist aber auch vermutlich das schlimmste was passieren kann. 

 

Alles Gute für dich und viel Spaß trotzdem hier.

Japp, der wurde hochgespült der Beitrag, war mir nicht aufgefallen 🤣🤣🤣.
Mir geht's nun nicht ums Aufpassen, mich nervt nur dieses gegeneinander und Unterstellungen. Ich mein das ist ein Forum und die Leute können nicht Mal mehr über Themen mit Abstand reden, ohne sich gleich angepisst zu fühlen. Kommunikativ Lebensunfähig! Ich werde hier nicht alt denk ich. Danke dir, hab auch viel Spaß noch

Geschrieben
Am 20.1.2022 at 00:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kannst Du sie für Dich beantworten?

Ja :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nibbel:

Japp, der wurde hochgespült der Beitrag, war mir nicht aufgefallen 🤣🤣🤣.
Mir geht's nun nicht ums Aufpassen, mich nervt nur dieses gegeneinander und Unterstellungen. Ich mein das ist ein Forum und die Leute können nicht Mal mehr über Themen mit Abstand reden, ohne sich gleich angepisst zu fühlen. Kommunikativ Lebensunfähig! Ich werde hier nicht alt denk ich. Danke dir, hab auch viel Spaß noch

Aber schau, so wie du dich jetzt ausgedrückt hast, ist der Ton doch gleich viel freundlicher. 

 

Primatengruppe, Rotz, Arschnasen und Schrottplatz ist jetzt irgendwie nicht so der Aufhänger dafür ein "herzlich willkommen" zu erhalten. 

Aber ich hab deine anderen Beiträge auch nicht gelesen, vielleicht haste ja Recht, dennoch biste mit deiner Wortwahl kräftig am Holzfällen 😉

 

Danke dir, ich nutze nur noch gelegentlich das Forum, das ist ja durchaus ganz unterhaltsam, ansonsten hats mich in die Realität verschlagen. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tillymilly:

Aber schau, so wie du dich jetzt ausgedrückt hast, ist der Ton doch gleich viel freundlicher. 

 

Primatengruppe, Rotz, Arschnasen und Schrottplatz ist jetzt irgendwie nicht so der Aufhänger dafür ein "herzlich willkommen" zu erhalten. 

Aber ich hab deine anderen Beiträge auch nicht gelesen, vielleicht haste ja Recht, dennoch biste mit deiner Wortwahl kräftig am Holzfällen 😉

 

Danke dir, ich nutze nur noch gelegentlich das Forum, das ist ja durchaus ganz unterhaltsam, ansonsten hats mich in die Realität verschlagen. 

Nach einem Ner Woche erwarte ich kei. Willkommen mehr, kann aber sehr deutlich sagen was hier abgeht. Ich bin dann sehr direkt und nicht der Typ, der sich Freunde erschleimt. Im Gegenteil

Geschrieben
Warum nicht draußen, Aufstrasse oder bei Heimweg von der Arbeit... Sage Halle ... egal wer .. warum hallo reicht 🤫🤫😎😎
Geschrieben
Weil die Mehrheit hier nicht verklemmt ist (Meine Hoffnung)
Geschrieben

 

Mir hat es die Erkenntnis gebracht, dass ich hier überhaupt nichts zu suchen habe  🤣

Einfach.. gruselig 🫣

Geschrieben

 

Die Anzahl der Frauen ist VIEL zu gering..(und das in NRW, dem bevölkerungsreichsten Bundesland). Die allermeisten wohnen zudem auch zu weit entfernt. Unter 150 -200 km läuft da fast gar nichts.. und von den eh schon wenigen, die übrig sind, sucht auch fast keine etwas/jemanden.

Das ist hier nur ein schlechter Witz, wenn man daten möchte 🥴

 

Geschrieben
Ich bin nur hier, da mich die Betreiber gebeten haben....ach was sage ich.... gebettelt haben sie....
Mein hier sein würde wohl das Niveau hier verdoppeln....
Meine Meinung dazu....das ist untertrieben ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
×
×
  • Neu erstellen...