Jump to content

Warum bist Du hier? Hat es Dir was gebracht? Wenn ja, was /wen (gut/schlecht) usw.?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur noch wegen des Forums. Erfahrungen waren 50/50
Geschrieben

Das können wir beide nur bei einem realen Treffen ergründen. Dazu mußt Du mir nur sagen ob Du Interesse hast mich dazu kennenzulernen. LG Bernd

Geschrieben

ich mag das forum, generell einfach auch den austausch mit andren menschleins
hab viele gute gespräche geführt im laufe der jahre, auch wirkliche freundschaften geschlossen..hab drüben auf der partnerseite von hier meinen exherrn damals kennengelernt..

dasses auch immer leute gibt, wo man nur noch mitn augen rollen kann, iss in jedem forum so *lach
damit muss man rechnen..zumal das im reallife sooviel anders doch auch nich iss

Geschrieben
Ich bin relativ neu hier. Es sind bis jetzt keine gute Gespräche zustandekommen. Ich hoffe noch hier eine kultivierte Frau zu finden mit der ich schöne Gespräche führen und gute Gedanken austauschen kann.
Geschrieben
Am 20.1.2022 at 03:07, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Sex, in erster Linie . Reife geile Böcke fallen nicht vom Himmel. Unteranderem auch die eine oder andere Freundschaft gefunden.

Freundschaften sind wichtig, man sollte sie aber auch pflegen

Geschrieben
Bis jetzt niemanden kennengelernt da antworten außer Mode gekommen zu seinen scheint.
Geschrieben

Wenn sich p.de als eine Schattenseite in meinem Leben erweisen sollte, trete ich eben wieder aus. Ich bin noch nicht lange hier und probiere es aus. Und ich merke, es dauert, bis ich eine zufriedenstellende Vorstellung von Personen bekomme, vor allem über die Forumsbeiträge. Die Zeit drängt doch nicht. 

Ich bin jedoch ohnehin nicht mit hohen Erwartungen eingetreten, habe recht schnell zu einer Haltung gefunden, die ich mir selbst gegenüber vertreten kann. Ich finde so manche Frau hier sehr anziehend, aber werde nicht anfangen, über Filter, die mich nicht durchlassen, meckern und so erbärmlich betteln, wie es so Mancher hier tut. Als Basismitglied kann ich sowieso niemanden anschreiben und bin darauf angewiesen, angeschrieben zu werden. Was ich gut finde, so lasse ich die Nerver gerne vor, ungefähr so wie ich die Raser auf der Autobahn an mir vorbeilasse. 

Geschrieben
Finde die Seite super. Mein Name ist Programm, bin keine drei Wochen da und habe aber nette Frauen kennen gelernt. Vielen ist der Echtheitscheck wichtig. Zahlabo für die Möglichkeiten und Foto (ja mache wieder eins rein, aber momentan eh kein Bedarf).
Profil durchlesen und darauf abgestimmt die Dame anschreiben. Locker sein und vom Mainstream abheben. Kein Schwanz als Erstnachricht, aber auch kein Bauernblümchen mit Fragen, die man beim flirten im Kirchenchor stellt. Bissel Glück gehört auch dazu, klar. Wie am ende die Dame tickt und wie man sie zu einem Gespräch bekommt, ist überraschend.
Im übrigen habe ich den Volltreffer erlangt durch das Anschreiben einer Dame ohne Profilbild. Vorteil diesen Profilen werden nicht soviele schwanzbilder geschickt wie denjenigen, die als Profilbild ihre Möpse haben. Dazu ziehen Sprüche nicht, welche aufs aussehen gehen. Sprich manN MUSS mithilfe zT weniger Infos eine gescheite Nachricht verfassen. Kam wiederholt gut an. Auch nicht gleich nach Bildern betteln kommt gut. Wrnn die F+ jetzt sich festigt melde ich mich auch erstmal wieder ab. War sehr positiv überrascht wie es hier geklappt hatte. Hätte nicht gedacht eine nette Dame so rasch kennenzulernen. 👍
Geschrieben

Auch wenn das Thema der Seite mit Poppen.de unheimlich eindeutig ist, so muss ich sagen auf anderen Seiten hatte ich schon mehr Erfolg als hier. Keine Ahnung woran es liegt. Gute lange Gespräche kommen hier nicht zustande. Ein Treffen erst gar nicht. Aber auch gut. Es geht hier um mein Lieblingsthema und deshalb fühl ich mich wohl bei euch.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Das ist die beste Datingseite, ohne sich ständig erklären zu müssen. Mir ist Sex wichtig und deshalb bleibe ich hier.
Geschrieben

Ich weiß warum ich hier bin, ganz genau sogar

Der Komplimente und der Aufmerksamkeit wegen

Am Morgen eingeschaltet, Poppen.de geöffnet und ich lese ständig was ich doch für eine tolle Frau bin

Dann fängt der Tag richtig gut an, da kann es auch mal regnen und ich habe trotzdem gute Laune :clapping:

Geschrieben
Viele denken diese Seite bezieht sich nur auf das Thema Sex. Ist aber falsch, wenn man sich die Startseite im Browser ansieht. Allgemeine Dating-Seite trifft es eher. Hab hier meinen Exmann getroffen und auch danach ein nettes Date gehabt. Passt schon hier, ist nur verlogener als in der freien Wildbahn.
Geschrieben
Am 20.1.2022 at 01:18, schrieb Schrotti54:

Hier lernt man nie im Leben jemanden kennen

Endlich spricht jemand die Wahrheit aus

Geschrieben
Am 20.1.2022 at 00:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab mich hier aus Neugier an- und nicht wieder abgemeldet. Unterm Strich kommt mir zu wenig echtes bei raus. Mit echt meine ich, Treffen, gemeinsame Unternehmungen, wenns passt am liebsten Sex. Interessant zwar, was hier manche (angeblich) für Nummern abziehn und auch jemand nettes kennengelernt. Trotzdem frag ich mich, warum tu ich mir das immer wieder rein. So kam ich auf diese Fragen, die ich mir nur selbst beantworten kann.

Kannst Du sie für Dich beantworten? Bitte keine Mutmaßungen über andere oder Unterstellungen.

Wie geht es Dir mit poppen.de und eventuell dem, was sich daraus ergeben hat?

Ich habe mich ebenfalls aus Neugier angemeldet. "Bei rum gekommen" ist für mich genau das was ich gesucht habe. Theoretisch könnte ich mich abmelden.^^

Ich finds aber spannend hier, vor allem im Forum. Auf keiner anderen Plattform wo ich mich aufhalte geht es so zu wie hier und ich lerne eine Menge über Menschen. 😆

Mir geht es mit Poppen.de ganz gut. Vermutlich weil ich nicht so verkrampft bin, nichts persönlich nehme und die Dinge hier mit einem Augenzwinkern betrachte. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.8.2022 at 13:57, schrieb SonnenblumeEssen:

Ich bin hier, um Leute zu finden, die meine sexuellen Bedürfnisse befriedigen

hört sich gut an T. - schreibst du mir? 

sanft, wild - hemmungslos waren die letzen Worte... ;)

Geschrieben

Als ich mich vor über 10 Jahren das erste Mal hier angemeldet habe wollte ich nur eines: Sex! Besonders einfach entjungfert werden, weil das ständige Horny sein echt nervig war.

Immer wieder wurde ich hier aber beleidigt und mies behandelt, habe Profile gelöscht und irgendwann später kam ich doch wieder auch wenn es dann wieder Scheiße war. Die Seite hat sich in all der Zeit nicht wirklich geändert (außer dass jetzt mehr Frauen Männer in dem Alter suchen in dem ich mal war und damals nicht gesucht wurde... toll... xD). Und ich? Ich habe mich sehr stark verändert, kam hier aber immer wieder her wegen Sex. Weil ich einfach dieses Verlangen los werden will, das ich mit selbstbefridigung, egal auf welcher Art, nicht los werde. Besonders seit meine Ex mich entjungfert hat ist es für mich nur noch schlimmer geworden.

In der Zeit hatte ich ein kostenloses und ein kostenpflichtiges Treffen und ansonsten habe ich hier durch Clubs kennen gelernt, war bei paar Gang Bangs dabei und habe auch viele Fakes erlebt...

Ganz ehrlich, die Seite und besonders die leute hier (meistens im Chat) Kotzen mich an aber ich komme doch immer wieder. Wahrscheinlich einfach aus Verzweiflung. Oder auch aus Sucht? Wer weiß. Wenn dann eher eine Art Sexsucht.

Hat mir die Zeit hier aber was gebracht? Ja! Ich habe mehr über mich gelernt, mehr über andere. Habe, wie schon erwähnt, Clubs hier entdeckt und auch einige Leidenschaften. Sauniewren mag ich z.B. gerne dank dieser Seite. Auch einfach Nackt sein. Auch erst kürzlich habe ich auch wieder was hier gelernt, was ich wohl bald umsetzen werde.

Ich werde hier sicherlich weiterhin nach Sex suchen, weil mein Penis mich einfach nur nervt, aber ich will versuchen wenn dann wirklich hier eine Frau für mehr als nur einmaligen Sex kennen zu lernen. Meine Stärken mehr ausleben, die ich gerne mag und meinen Penis zumindest versuchen mehr zu ignorieren... Wenn das geht... Das Teil ist wie ein Tumor! lol Und ich versuche mehr im Forum unterwegs zu sein als im Chat, wo man meistens eh nur angemeckert wird egal was man schreibt...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HHEggman89:

meinen Penis zumindest versuchen mehr zu ignorieren... Wenn das geht..

Das Problem ist wesentlich weiter oben und ja Das geht es zu lösen . 

Geschrieben

Ich bin hier, um mich davon abzuhalten fremd zugehen. Klappt bisher vorzüglich. 

Geschrieben
Hey anonymes Mitglied 13.. Das musste ich 2 mal lesen 😅 ja da stimm ich dir zu... zu geil 😂🤣
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben

@Anonyme 13 das ist ebenso mein Plan. Die Heimspiele laufen auch besser. Bleib standhaft trotz 13.

Geschrieben

Die zum Teil geistigen Tiefflieger, die sicher auch in 50 anderen Community´s angemeldet sind wundern sich immer das sie hier und auch im realen Leben niemanden kennenlernen. Die anderen lernen hier genug kennen.....B|

Geschrieben

Ich war schon mal hier angemeldet. Das ist schon viele Jahre her. Damals hatte ich ein paar schöne Treffen mit Paaren und Frauen. Irgendwann wurde die Kontaktaufnahme schwieriger. Ich vermute es wurden einfach zu viele. Die Auswahl für Paare und Frauen wurde zu gross. Hinzugekommen sind sicher auch die vielen Möchtegerns, aber auch die Möglichkeiten mit anderen Apps Leute zu treffen.

Ich habe mich wieder angemeldet, einfach aus Neugier und muss leider sagen, die Plattform hat sich nicht weiter entwickelt. Jetzt bin ich hier nur um im Forum was zu lesen und ab und zu was zu schreiben.

Geschrieben

Der Laden hier nennt sich "Poppen.de", alleine der Name sollte Dir schon die Antwort geben. Ich kann Dir aber Hochzeit auf den ersten Blick ans Herz legen, da werden alle Deine Wünsche erfüllt.....B|

×
×
  • Neu erstellen...