Jump to content

Warum bist Du hier? Hat es Dir was gebracht? Wenn ja, was /wen (gut/schlecht) usw.?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte ... gern wie auf anderen Plattformen einen News Feed, auf dem man Bilder und Text gemeinsam posten kann!!!! Dann wäre poppen.de für mich perfekt!!!!

Geschrieben
Bei mir auch seit zwei Jahren bin hier angemeldet,
Bis jetzt keine treffen nur leere schreiben.
Als hetero Suche nur Frauen groß Teil des Antwort Frauen (du bist nicht mein type, oder beim danke..)
Oder sowas :
####
Mir gefällt dein Schwanz sehr aber du bist leider nicht mein typ. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der suche
####
Nur Träumer sind was an Frauen geht.
Anscheind sei sind ihr Spielzeuge oder Gemüsen, OPs mehr zufrieden sind daher nur suchen ein type der nicht gibt oder die nie haben kann.
Sonnst hatte mir so eine Nachricht nicht geschickt mit seine 118 kilos.
Sonnst vielleicht die Frauenhaben keine Spiegel zuhause sehen nicht wie sie aus sehen wie wirklich aus sehen somit suchen sie ein type nur traum.
Ich kann auch die User Name hier posten dann jeder einmal Profil besuchen und sehen selbst seine Beschreibung und wie sie aus sieht.
Aber andere seitz gebe schuld Männer auch hier
Weil. Die Frauen Göttern jeder Sekunde mit Nachricht die Frau denkt das sie die schönsten die Erden und nur träumt somit.
Kurz gesagt zwecklos bin auch am überlegen meine Konto zu löschen weil mich nervt und so langweilig ist langsam hier.


Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolf39hh:

Bei mir auch seit zwei Jahren bin hier angemeldet,
Bis jetzt keine treffen nur leere schreiben.
Als hetero Suche nur Frauen groß Teil des Antwort Frauen (du bist nicht mein type, oder beim danke..)
Oder sowas :
####
Mir gefällt dein Schwanz sehr aber du bist leider nicht mein typ. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der suche
####
Nur Träumer sind was an Frauen geht.
Anscheind sei sind ihr Spielzeuge oder Gemüsen, OPs mehr zufrieden sind daher nur suchen ein type der nicht gibt oder die nie haben kann.
Sonnst hatte mir so eine Nachricht nicht geschickt mit seine 118 kilos.
Sonnst vielleicht die Frauenhaben keine Spiegel zuhause sehen nicht wie sie aus sehen wie wirklich aus sehen somit suchen sie ein type nur traum.
Ich kann auch die User Name hier posten dann jeder einmal Profil besuchen und sehen selbst seine Beschreibung und wie sie aus sieht.
Aber andere seitz gebe schuld Männer auch hier
Weil. Die Frauen Göttern jeder Sekunde mit Nachricht die Frau denkt das sie die schönsten die Erden und nur träumt somit.
Kurz gesagt zwecklos bin auch am überlegen meine Konto zu löschen weil mich nervt und so langweilig ist langsam hier.

 

Schickst Du als erstes ein Schwanzbild? Na dann, selbst schuld, das wollen die wenigsten sehen....

Und wenn Deine Anschreiben ähnlich sind, wie Dein Kommentar, wundert mich der Rest auch nicht mehr.

Viel Spaß auf anderen Seiten.

Geschrieben
Das ist eine sehr gute Frage … Ich glaube als Solo Mann hat man es hier sowieso etwas schwerer…. Ich dachte auch es würde mehr dabei rumkommen…. Aber viele Antworten ja noch nicht einmal….
Schade …
Liebe Grüße aus Köln
Geschrieben
Ich war hier in Vergangenheit schonmal angemeldet und habe gute Erfahrungen gemacht, weswegen ich jetzt wieder hier bin, da sich gewisse Dinge mit der Zeit eben geändert haben.

Ist ist halt ne schwere Zeit für viele.
Geschrieben
Vielen Dank der Nachfrage. Ich bin zufrieden und gerne hier angemeldet.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schatzsucher22:

Wir glauben noch nicht daran daß es hier jemals zu irgendwas kommt.....

Als Paar ist es eh schwer eine einzelne Dame zu finden.

Die meisten Frauen, die auch eine Frau suchen möchten auch mit der Frau alleine sein. 

Je größer die Wünsche an die Dame, je dünner wird die Luft.

Viel Erfolg Euch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Contact75:

Und inwiefern ist das dein Problem? Was bringt es dir (ob positiv oder negativ) , wie andere sind, wie sich andere verhalten? Das Problem sind eher die Oberlehrer die sich einbilden alle belehren zu müssen, statt sich um eigenen Lebensmüll zu kümmern...

Ich denke, dass es hier eine offene Diskussion ist, in er Argumente und Meinungen ausgetauscht werden können und sollen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Sicher haben eine ein Problem mit sachlicher Kritik. Das wird es immer geben.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kannst Du sie für Dich beantworten?

Ja.

 

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bitte keine Mutmaßungen über andere oder Unterstellungen.

Nö.

Steht in den anderen Freds mit diesem Thema.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So kam ich auf diese Fragen, die ich mir nur selbst beantworten kann.

Warum macht man es dann nicht?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolf39hh:

Bei mir auch seit zwei Jahren bin hier angemeldet,
Bis jetzt keine treffen nur leere schreiben.
Als hetero Suche nur Frauen groß Teil des Antwort Frauen (du bist nicht mein type, oder beim danke..)
Oder sowas :
####
Mir gefällt dein Schwanz sehr aber du bist leider nicht mein typ. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der suche
####
Nur Träumer sind was an Frauen geht.
Anscheind sei sind ihr Spielzeuge oder Gemüsen, OPs mehr zufrieden sind daher nur suchen ein type der nicht gibt oder die nie haben kann.
Sonnst hatte mir so eine Nachricht nicht geschickt mit seine 118 kilos.
Sonnst vielleicht die Frauenhaben keine Spiegel zuhause sehen nicht wie sie aus sehen wie wirklich aus sehen somit suchen sie ein type nur traum.
Ich kann auch die User Name hier posten dann jeder einmal Profil besuchen und sehen selbst seine Beschreibung und wie sie aus sieht.
Aber andere seitz gebe schuld Männer auch hier
Weil. Die Frauen Göttern jeder Sekunde mit Nachricht die Frau denkt das sie die schönsten die Erden und nur träumt somit.
Kurz gesagt zwecklos bin auch am überlegen meine Konto zu löschen weil mich nervt und so langweilig ist langsam hier.

 

Lieber Wolf, es ist sehr schwer Deinen Text zu lesen und auch zu verstehen.

Wenn Du so massive Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hast, vielleicht eine Autokorrektur verwenden.

Wenn Du so die Frauen anschreibst, verstehe ich die Ablehnung.

Deine Bilder sind auch nicht jederfrau sache.

Geschrieben

.....ich bin nur noch hier um durch das Forum zu schleichen , Bilder kommentieren und beim Wettbewerb Sternchen zu verteilen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es egal ob und wieviel hier "was" rumkommt. Ich habe meinen Partner auf fetisch.de kennen gelernt. Hier ist es eine gute Möglichkeit Gleichgesinnte kennenzulernen. Nicht mehr und nicht weniger. Wir erwarten nicht viel, von daher gibt es auch keine Enttäuschungen. Im laufe der Zeit haben wir auch unsere Einstellung korrigiert und somit eröffnen sich wieder andere Wege. Wir haben viele schöne und auch einige nicht so schöne Treffen gehabt. Aber unterm Strich haben wir zu zweit viel Spaß, so daß alles weitere nur eine Zwischensequenz ist. Ein wenig Pepp in der Beziehung

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich bin da für mein Partnerin zu finden und ein feste Beziehung einbauen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht es Dir mit poppen.de und eventuell dem, was sich daraus ergeben hat?

Wunderbar

vor 53 Minuten, schrieb Wolf39hh:

Bis jetzt keine treffen nur leere schreiben.

  • Kann ich verstehen
vor 54 Minuten, schrieb Wolf39hh:

Kurz gesagt zwecklos bin auch am überlegen meine Konto zu löschen weil mich nervt und so langweilig ist langsam hier.

  • Wäre die beste Lösung
Geschrieben
Ich bin hier um auch nette Leute kennenzulernen.....und muss hier nicht mit der Brechstange suchen......
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schrotti54:

Hier lernt man nie im Leben jemanden kennen

Doch natürlich kann man hier auch Leute kennenlernen und auch treffen.

Immer dieses " nur Fakes hier usw, ist Blödsinn

Geschrieben
Ich kann nicht klagen und das sind auch keine „angeblichen“ Geschichten 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schrotti54:

ich lernt hier  nie im Leben jemanden kennen

Ich hab deinen Satz mal verbessert und deiner Person angepasst

Geschrieben
Zeitvertreib ohne Erwartungen - mhh doch, bissl schmunzeln drüber was hier abgeht :)
Geschrieben
Ich bin gern hier, habe echte Freundschaften geschlossen, die über Poppen hinaus gehen, ohne je sexuell gewesen zu sein. Habe hier eine Partnerschaft gefunden, also alles perfekt gelaufen.
Ich denke, dass Männer hier oft genervt und beleidigt sind, weil nix geht, liegt daran, dass ihre Erwartungen zu hoch sind. Über so jemanden schüttel ich meist nur den Kopf, weil etwas anderes nichts bringt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Wie geht es Dir mit poppen.de und eventuell dem, was sich daraus ergeben hat?

Bestens !!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab mich hier aus Neugier an- und nicht wieder abgemeldet. Unterm Strich kommt mir zu wenig echtes bei raus. Mit echt meine ich, Treffen, gemeinsame Unternehmungen, wenns passt am liebsten Sex. Interessant zwar, was hier manche (angeblich) für Nummern abziehn und auch jemand nettes kennengelernt. Trotzdem frag ich mich, warum tu ich mir das immer wieder rein. So kam ich auf diese Fragen, die ich mir nur selbst beantworten kann.

Kannst Du sie für Dich beantworten? Bitte keine Mutmaßungen über andere oder Unterstellungen.

Wie geht es Dir mit poppen.de und eventuell dem, was sich daraus ergeben hat?

Der WAHRE Grund? Gern: Selbstkasteiung! Denn was man hier teilweise so geboten bekommt, mitbekommt, liest und pipapo und alles, ist doch nur zu ertragen, wenn man gehörig masochistisch gepolt ist. Denn echte Sextreffen sind hier doch - maximal - so realistisch, wie auf allen anderen Seiten auch, einschließlich der ,,geilen". Gut, hier kann man schon derber daherquatschen, bzw. daherschreiben, als beispielsweise auf Joyclub (hatte da mal ein Profiltext, ähnlich dem, den ich hier habe. Der wurde gleich gelöscht, von einem der Möchtegern-Admins (aus Prinzip kein Gendern, da noch herrlich GESUND!) dort. Nur was bringt es einem, wo herrlich direkt schreiben zu können (hier sind aber tonnenweise Profiltexte und sonstige Texte, wo um Welten härter sind, als der meinige - bzw. grundsätzlich die meinigen. Da liest man ja wirklich schon Krankes und echt ASSIGES! Und beides bin ich nicht. Gewisse Grenzen habe ich dann schon noch und bin auch noch herrlich GESUND - auch im Kopp!), wenn REALE Treffen dort ebenso realistisch sind, wie in einem Auto- oder Motorrad-Forum odda wat. Oder auf einem Forumsstammtisch, von selbigen. Da kann man ja auch plötzlich geil auf wen werden - und auch der Gegenpart (weiblich, männlich oder eines der 650. neuen Geschlechter), wenn es gut läuft. Ja, kommt so oft vor, dass man da dann MAL WIRKLICH von Einzelfällen sprechen kann. :coffee_happy: Aber hier ist es doch genau so.B|:point_up:

 

Wenn man also im Gros sagt, hier läuft nix, außer Laberrhabarber und Singsang, Verarscher, Bekloppte, Kohle-Geile und andere komische Kreaturen, hat man doch recht, so im Gros. :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...