Jump to content

Warum bist Du hier? Hat es Dir was gebracht? Wenn ja, was /wen (gut/schlecht) usw.?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In keinem anderen Forum benehmen sich die Kerle so wie hier und machen sich zum Teil sowas vom lächerlich

Für mich ist das Unterhaltung pur, ich kann jeden Tag herrzlich lachen

Und dann bin ich gleichzeitig erschrocken, eben weil diese Mänenr ja wirklich da draußen in realen leben auch rumlaufen :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

In keinem anderen Forum benehmen sich die Kerle so wie hier und machen sich zum Teil sowas vom lächerlich

Für mich ist das Unterhaltung pur, ich kann jeden Tag herrzlich lachen

Und dann bin ich gleichzeitig erschrocken, eben weil diese Mänenr ja wirklich da draußen in realen leben auch rumlaufen :clapping:

Ist aber bei den Frauen auch so

Aber es gibt auch Ausnahmen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anno73:

Ist aber bei den Frauen auch so

Aber es gibt auch Ausnahmen 😉

Ja, einige Frauen sind auch nicht besser, aber das sind meist die verzweifelten :clapping:

 

Geschrieben
Am 20.1.2022 at 00:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht es Dir mit poppen.de und eventuell dem, was sich daraus ergeben hat?

Gut

Geschrieben

Ich finds recht langweilig, der Großteil der User scheint mir ziemlich einfältig zu sein.

Und beim Chat muss ich denken, es stimmt wohl, dass die Leute immer mehr verdummen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 20, schrieb Cui_Bono:
Genau genommen wurde ich bei Elite Partner wegen Überqualifizierung abgelehnt. Und da bot sich das hier an.
Zu den restlichen Fragen schweige und genieße ich.

Genau mein Humor! 🤣

Geschrieben
Am 20.1.2022 at 10:47, schrieb PhotographyLover:

Ich wollte nur Sex. Den hatte ich...

Wenn Du mal wieder Lust auf Sex hast sag Bescheid 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wurde gestern einfach so von einer Frau geblockt mit der ich mich getroffen hatte mit der ich regelmäßig geschrieben hatte. Einfach aus heiterem Himmel. Ich verstehe es nicht
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb paddyooo:
Wurde gestern einfach so von einer Frau geblockt mit der ich mich getroffen hatte mit der ich regelmäßig geschrieben hatte. Einfach aus heiterem Himmel. Ich verstehe es nicht

Die ist wahrscheinlich verliebt in dich und traut sich nicht es dir zu sagen 😁

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Namonemo:

Die ist wahrscheinlich verliebt in dich und traut sich nicht es dir zu sagen 😁

Ist das jetzt nur Wunschdenken oder wie kommst du darauf?

Geschrieben
Was mir poppen.de gebracht hat?
Viel Spaß, lautes Lachen und tiefe Einblicke 😂😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb paddyooo:

Wurde gestern einfach so von einer Frau geblockt mit der ich mich getroffen hatte mit der ich regelmäßig geschrieben hatte. Einfach aus heiterem Himmel. Ich verstehe es nicht

Ich will dir ja nix unterstellen, aber manchmal frage ich mich schon für wie doof manche Typen uns Frauen hier eigentlich halten. 

Ich mag nicht für alle sprechen, aber wenn wir jemanden blockieren hat das in der Regel einen Grund. 

 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Tillymilly:

Ich will dir ja nix unterstellen, aber manchmal frage ich mich schon für wie doof manche Typen uns Frauen hier eigentlich halten. 

Ich mag nicht für alle sprechen, aber wenn wir jemanden blockieren hat das in der Regel einen Grund. 

 

Ich sehe nur keinen an der stelle und ich mein einfach blocken ist finde ich ein Unding. Reden sollte man vorher

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb paddyooo:

Ich sehe nur keinen an der stelle und ich mein einfach blocken ist finde ich ein Unding. Reden sollte man vorher

Ich bin für sowas zu desillusioniert. Im Grunde sehe ich es wie du, ich kann aber auch mehr als gut nachvollziehen, dass man sich manchmal die Mühe einfach nicht mehr machen möchte. Wir erleben hier so viel unehrlichen Mist, da ist man irgendwann müde und tut vielleicht auch mal jemandem Unrecht. 

Geschrieben

Ich mag poppen.de

50 % der Männer sind nicht so kompliziert. Ich mag offene, gute Gespräche über all mögliche. Reale Begegnungen vermisse ich nicht, da zu 98 %  der Männer bereit wären.  Ich suche jedoch keine Date, schließe sie jedoch nicht aus wenn ich neugierig werde. Ich sehe Poppen.de als nettes Beibrot im Leben . 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Ich mag poppen.de

50 % der Männer sind nicht so kompliziert. Ich mag offene, gute Gespräche über all mögliche. Reale Begegnungen vermisse ich nicht, da zu 98 %  der Männer bereit wären.  Ich suche jedoch keine Date, schließe sie jedoch nicht aus wenn ich neugierig werde. Ich sehe Poppen.de als nettes Beibrot im Leben . 

Aus meiner Sicht ist das nicht so. Ich stoße zwar oft auf einen Filter aber geblockt wurde ich nach einer ganz normalen und selbstverständlich höflichen Nachricht nur einmal. Und zwar gestern 😁
Ansonsten finde ich oft klasse Gesprächspartnerinnen.
Selbstverständlich führt das nur sehr selten zum ….

Geschrieben

Eigentlich bin ich hier um vorranging Leute kennenzulernen und dazu gehört halt sich auch mit Personen zu unterhalten, ist halt aber schwer wenn ich 90% der Profile nicht anschreiben kann, schade.

Geschrieben
Am 15.10.2022 at 08:53, schrieb Vasseur:

Ich finds recht langweilig, der Großteil der User scheint mir ziemlich einfältig zu sein.

Und beim Chat muss ich denken, es stimmt wohl, dass die Leute immer mehr verdummen.

Ist doch klasse, dann kannst du dich ja an intellektueller Lektüre ergötzen und bilden und der Rest lebt nach dem Motto (Werner): Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat. 😆😂

Scheint irgendwie so ein Trend zu sein, dass neuerdings jeder jeden für blöd hält.

Nur wenn jeder von jedem denkt, er ist blöd, wer ist dann eigentlich schlau wenn alle das Gleiche denken?

 

Geschrieben
Ich suche eine Dame für einen FFM mit meinem Freund und mir. Leider mega schwierig hier. Hätte ich nie gedacht, auf so einem Portal. Die Damen, die ein Paar und/oder Frauen suchen, haben oftmals den Filter eingestellt, dass selbst ich als Frau keine Chance habe, komme ich mal durch, erhalte ich meistens keine Antwort. Sehr schade. Wenn mal eine Antwort, verläuft es sich, wenn man konkreter wird.
Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LebedasLeben26:

Ich suche eine Dame für einen FFM mit meinem Freund und mir. Leider mega schwierig hier. Hätte ich nie gedacht, auf so einem Portal. Die Damen, die ein Paar und/oder Frauen suchen, haben oftmals den Filter eingestellt, dass selbst ich als Frau keine Chance habe, komme ich mal durch, erhalte ich meistens keine Antwort. Sehr schade. Wenn mal eine Antwort, verläuft es sich, wenn man konkreter wird.

Die Damen die du anschreiben kannst haben halt keinen Bock haben auf deinen Freund, ganz einfach.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LebedasLeben26:

Ich suche eine Dame für einen FFM mit meinem Freund und mir. Leider mega schwierig hier. Hätte ich nie gedacht, auf so einem Portal. Die Damen, die ein Paar und/oder Frauen suchen, haben oftmals den Filter eingestellt, dass selbst ich als Frau keine Chance habe, komme ich mal durch, erhalte ich meistens keine Antwort. Sehr schade. Wenn mal eine Antwort, verläuft es sich, wenn man konkreter wird.

Bei FFM muss ja auch der Mann gefallen, von dem erfährt man aber gar nichts. Ich nehme an, dass Frauen dann kein Interesse haben, bei Dir nach Infos zu fragen. Wieso macht Ihr kein Paarprofil?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bei FFM muss ja auch der Mann gefallen, von dem erfährt man aber gar nichts. Ich nehme an, dass Frauen dann kein Interesse haben, bei Dir nach Infos zu fragen. Wieso macht Ihr kein Paarprofil?

Wenn ich dann mal bei einer durch den Filter komme und schreibe, erfährt man natürlich auch etwas über ihn. Aber dazu muss es ja erst einmal kommen

Geschrieben
Am 20.1.2022 at 00:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab mich hier aus Neugier an- und nicht wieder abgemeldet. Unterm Strich kommt mir zu wenig echtes bei raus. Mit echt meine ich, Treffen, gemeinsame Unternehmungen, wenns passt am liebsten Sex. Interessant zwar, was hier manche (angeblich) für Nummern abziehn und auch jemand nettes kennengelernt. Trotzdem frag ich mich, warum tu ich mir das immer wieder rein. So kam ich auf diese Fragen, die ich mir nur selbst beantworten kann.

Kannst Du sie für Dich beantworten? Bitte keine Mutmaßungen über andere oder Unterstellungen.

Wie geht es Dir mit poppen.de und eventuell dem, was sich daraus ergeben hat?

das habe ich auch vor ein paar jahren gemacht...
eins zwei mal reingeschaut, seit ein paar tagen bin ich öfters hier.
gebracht... zeit investiert, unterm stricht bleibt die ablenkung und im forum ein paar kommentare abgeben.
zu irgendetwas ist es nicht gekommen, aber ehrlich gesagt... erwarten tu ich auch nix... wenn unerwartet eine dame nach meinem geschmack sich meldet, dann ist es schön und wenn nicht, dann nicht.

immer schön nach dem motto... erwarte nix, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden!

×
×
  • Neu erstellen...