Jump to content

Warum bist Du hier? Hat es Dir was gebracht? Wenn ja, was /wen (gut/schlecht) usw.?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Japp klapp. Haben uns hier kenn gelernt und sind jetzt gemeinsam hier.
Geschrieben
Bin seit ca 10 Jahren hier und habe einige schöne Zeiten verbracht von ONS bis Affären, aber seit ca. 2018 ist das hier mehr zum erotischen Facebook oder Jappyersatz geworden..endlose Laber Threads Selbstdarsteller, Gier nach Likes etc. Aber vielleicht liegt es auch an der Zeit das die Leute nicht mehr so locker und aufgeschlossen sind..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Bin seit ca 10 Jahren hier und habe einige schöne Zeiten verbracht von ONS bis Affären, aber seit ca. 2018 ist das hier mehr zum erotischen Facebook oder Jappyersatz geworden..endlose Laber Threads Selbstdarsteller, Gier nach Likes etc. Aber vielleicht liegt es auch an der Zeit das die Leute nicht mehr so locker und aufgeschlossen sind..

Das klingt sehr gefrustet. Und obwohl du es furchtbar findest seit über 3 Jahren, bist du immer noch hier wieso 😅

Geschrieben
Noch nicht allzu viel aber bei dem männerüberschuss ist das auch nicht verwunderlich
Geschrieben

Was hat es mir gebracht......?

Scöne Treffen mit Damen und Paaren.

100 mal besser als nichts, bleibt aber nichts.

vor 4 Stunden, schrieb Schrotti54:

Hier lernt man nie im Leben jemanden kennen

Wunder Dich das wirklich bei Deinem Profil?

 

Es liegt an jedem selbst, was er hier draus macht oder auch nicht.

Kalr, geschenkt wird es einem hier nicht.

Geschrieben
Na wenn du immer noch hier bist, scheint es ja nicht so schlimm zu sein😉 Alles eine Frage der Erwartungshaltung. Wenn Mann natürlich erwartet, dass er sich anmeldet und drei Tage später stehen die Frauen Schlange sieht's schlecht aus. Ich bin zufrieden mit dem, was sich ergeben hat. Mann mag es kaum glauben, aber es kommt tatsächlich zu Dates, nur eben nicht für jeden. Einfache Mathematik 😉
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb neugier1976:

wie auf ner datingseite

Es ist eine Datingseite - bei der es auch "zu mehr" kommen kann, aber das Kennenlernen in der realen Welt funktioniert nicht anders wie hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb chikolade:

Und du? Besitzt du keinen Spiegel :D

Doch mehrere.

Die besten Spiegel sind jedoch die Menschen die man hier kennenlernt. Diese sind überwiegend zufrieden, was sie sehen. Von der Seite her, alles gut.

Danke der Nachfrage.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Wir glauben noch nicht daran daß es hier jemals zu irgendwas kommt.....
Geschrieben
Warum bin ich hier angemeldet? Gute Frage. Ursprünglich aus Neugier, aber die ist längst vergangen und (für mich) interessante Menschen hab ich hier noch nicht entdeckt. Aber da ich mit meinem Mann seht glücklich bin, bin ich an Dates eh nicht interessiert.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja. War immer wieder schön hier. Tolle dates.. Klasse leute..den ein ider andere herzschmerz sogar.. Immer wieder gerne
Geschrieben
Wir hatten schon ein paar schöne Treffen hier. Also gar nix hier zu finden ist wohl häufig so ...wie man hört, aber es gibt halt auch ein paar Ausnahmen. Aber bis zum ersten Treffen hst es auch fast ein Jahr gebraucht 🙈
Geschrieben
Ich lese hier gerne mal mit, was ich aber zum Teil auch von Männern lese ist dann eher grenzwertig, ob ich da dann jemanden in real treffen möchte... Wohl nicht. Icb hab mich aus Neugier angemeldet hab aber in real zwei tolle Männer die ich treffe, so mit habe ich auch kein bedürftnisse hier zwingend jemanden zu treffen....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das klingt sehr gefrustet. Und obwohl du es furchtbar findest seit über 3 Jahren, bist du immer noch hier wieso 😅

Oh ich bin garnicht gefrustet, habe meine Dauerfreundin gefunden und halte nur noch Kontakt mit den Frauen, wo eine Freundschaft entstanden ist von damals. Wobei ich sagen muss, die meisten Treffen entstanden nicht auf dieser Seite, gibt ja noch andere

Geschrieben
Ich hatte einige wenige Treffen über diese Plattform, mal nur zum Kaffee, mal mit Sex.
Aber ich erwarte nichts mehr, da meistens noch nicht mal eine Antwort kommt, obwohl ich individuelle Nachrichten schreibe.
Das ist kein Jammern es ist hier einfach so.Wird sicher einen Grund haben, vielleicht weil ich ehrlich bin und angebe, dass ich kein Single bin.
Mich wundert nur, dass such Paare nicht antworten, hier aber immer wieder Paare schreiben, dass es hier so schwierig sei, einen Mann für MMF zu finden.
Geschrieben

Für mich, absolut unverständlich wie sorglos so Einige mit ihrer kostbaren Zeit umgehen. Wenn ich Etwas als sinnlos betrachte, dann beende ich es und verbrenne nicht weiter meine Zeit. Die Frage nach dem Warum wurde jetzt mehrfach gestellt aber leider nicht beantwortet.

Das ist eine Datingseite, wie weiter oben beschrieben. Erfolg und Misserfolg hängen unweigerlich mit meinem Auftreten zusammen. Dinge die ich selbst beeinflussen kann... aber mit der Fähigkeit zur Selbstreflexion hapert es bei Einigen.

Geschrieben
Ich habe hier schon viele Bekanntschaften gemacht und die ein oder andere heiße Affäre gehabt. Natürlich gibt es immer mal ne Phase in der Flaute herrscht oder man unzufrieden ist, aber im Großen und Ganzen hatte ich seit meiner Anmeldung hier viele positive Erlebnisse.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht es Dir mit poppen.de und eventuell dem, was sich daraus ergeben hat?

Meinen Hauptgewinn hier habe ich schon abgeholt.

Jetzt sind wir Beide nur noch wegen des Forums hier.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab mich hier aus Neugier an- und nicht wieder abgemeldet. Unterm Strich kommt mir zu wenig echtes bei raus. Mit echt meine ich, Treffen, gemeinsame Unternehmungen, wenns passt am liebsten Sex. Interessant zwar, was hier manche (angeblich) für Nummern abziehn und auch jemand nettes kennengelernt. Trotzdem frag ich mich, warum tu ich mir das immer wieder rein. So kam ich auf diese Fragen, die ich mir nur selbst beantworten kann.

Kannst Du sie für Dich beantworten? Bitte keine Mutmaßungen über andere oder Unterstellungen.

Wie geht es Dir mit poppen.de und eventuell dem, was sich daraus ergeben hat?

Ich sehe es persönlich nur noch als Zeitverschwendung .....mehr rausgehen , bewegen , Sport  treiben bring mehr als sich hier im Netz von hochnäsigen Fakes blöde anmachen zu lassen .....!!!!

Geschrieben
Guten Morgen, ich kann nur sagen, sehr viel fakes und Niveaulose Menschen hier, es gibt leider nur wenige Ausnahmen, treffen hatte ich noch nie gehabt, von daher kann ich nicht sagen ob es positiv oder negativ ist, mehr würde ich auch wegen Diskretion nicht Preisgeben.
Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß und Erfolg hier.
LG
Geschrieben
Ich hab hier auch keinen Erfolg, war jetzt auch ca 3 Jahre lang nicht mehr online und jetzt nur noch sporadisch online. Aber bei mir ist es eh im allgemeinen so das ich keinen Erfolg bei Frauen haben, auch bei Tinder und co. Deshalb überrascht es mich auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Hismastersvoice:

aber mit der Fähigkeit zur Selbstreflexion hapert es bei Einigen

Und inwiefern ist das dein Problem? Was bringt es dir (ob positiv oder negativ) , wie andere sind, wie sich andere verhalten? Das Problem sind eher die Oberlehrer die sich einbilden alle belehren zu müssen, statt sich um eigenen Lebensmüll zu kümmern...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe hier noch nie Kontakt gehabt zu wem auch immer, nicht einmal eine Konversation.
×
×
  • Neu erstellen...