Jump to content

Gibt es Frauen die auf Cumtribute stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb UngezogenAngezogen:

Und wieder so eine Frage, die ins Nichts führt.
Es werden zig Antworten kommen, die sinnentleert und stumpf sind. Hier und da wird eine Frau vielleicht schreiben, jupp mag sie. Aber der überwiegende Teil wirds nun mal nicht tun.
Und was hat dir deine Frage dann gebracht?

ist alles beantwortet, und was hat es dir gebracht hier zu antworten, ganz schlauer

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Unerfahren44:

ist alles beantwortet, und was hat es dir gebracht hier zu antworten, ganz schlauer

Ohhhhh, da scheint aber jemand bockig zu sein 😁

Was es mir gebracht hat?

Na die Erkenntnis, dass ich wohl ziemlich schlau bin 😉

Sarkasmus Ende. 🤘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb UngezogenAngezogen:

Ohhhhh, da scheint aber jemand bockig zu sein 😁

Was es mir gebracht hat?

Na die Erkenntnis, dass ich wohl ziemlich schlau bin 😉

Sarkasmus Ende. 🤘

Das glaubst du das du schlau bist

Geschrieben
Am 19.1.2022 at 09:58, schrieb Unerfahren44:

Interessiert mich sehr, ob Frauen wirklich auf Cumtribute stehen. 

 

 

Erläuterung: Wenn ein Mann das Bild einer Frau veredelt, mit seinem Sperma.

Ist vermutlich ne klare Randgruppe.

Mir würde es im Traum nicht einfallen....

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Unerfahren44:

Das glaubst du das du schlau bist

Zumindest weiß ich, wie Rechtschreibung geht. 

Ich korrigiere mal deinen Satz....

Das glaubst du, dass du schlau bist. 

 

Nach dem du folgt ein Komma. Und das dass nach dem Komma, hast du auch falsch geschrieben. 

Schönen Tag noch. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmmm komischer "Kindergarten" möchte ich es mal nennen, klar ist das nicht jedermans Sache oder Ding, es ist nunmal ein Fetisch und es gibt durchaus in anderen Communitys eigene Gruppen und Seiten dafür, also ist das eher keine Randgruppe. Ein Fetisch ist ein Fetisch und darüber Urteilen oder jemanden deswegen zu diskreditieren ist schon "naja"...habe mir die 5 Seiten jetzt echt mal angetan und bin schon ziemlich erschrocken, wie intolerant die meisten doch sind. Ich selbst mag es gerne, ob es jetzt auf ein Bild oder Real vor jemanden/auf jemanden....erlaubt ist was gefällt und wem es nicht gefällt, auch gut. Man muss dennoch nicht über manche herziehen für deren Neigungen.

  • 1 Jahr später...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Januar 19, 2022, schrieb WeißeLöwin:
Nein. Es stört mich nicht, wenn ein Mann auf mein Bild wichst, aber ich will das nicht gezeigt bekommen. Dieses alles Anspritzen müssen /wollen finde ich sowieso albern und es erregt mich null.

Mich erregt das auch null, ich wichse/spritze lieber direkt ins Gesicht einer Frau 💦 und nicht auf ein Bild.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Mich erregt das auch null, ich wichse/spritze lieber direkt ins Gesicht einer Frau 💦 und nicht auf ein Bild.

Genauso widerlich

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Interessante Frage und ja es gibt Frauen wie mich die darauf stehen. Für mich war es der Weg zum Wifesharing / Cockolding. Mein Mann steht darauf mich zu berühren dabei und auch mal mit zu machen, ich mag es auch sehr gerne wenn wir nur den Augen Kontakt beim Akt halten und wir uns dabei nur beobachten. Aber das ist ein anderes Thema :D

Mein Mann hatte vor ein paar Jahren die Neigung entwickelt. Ich war zu Anfang sehr erschrocken und wusste nicht so recht wie ich damit um zu gehen habe. Lange war es ein unbequemes Thema was ich eigentlich lieber verdrängt habe anstatt mit meinem Mann darüber zu reden. Ihm gefiel der Gedanke immer mehr und fing immer wieder damit an und versuchte mich aus der reserve zu locken. Nach ca. 2 Jahren hatten wir einen Schlüssel Moment und mir rutschte heraus, wo er mich fragte wovor ich denn Angst hätte. Ich sagte, dass es mir gefallen könnte und ich mehr davon wollte. Damit fing alles bei uns an und wir machten uns ein Profil hier und fingen an mit Männern und Pärchen zu schreiben. Wir tauschten uns aus, sahen Bilder. Ich sah fremde Schwänze die mir gefielen und mich erregten. Mein Mann schlug mir vor Männer darum zu bitten mir "cum Tributes" auf meinen Fotos zu machen. Ich zögerte erst und war mir unsicher. Nach ein paar Tagen hatte mein Mann dieses dann in die Hand genommen und hat Männer darum gebeten mir cum Tribute Video zu machen. 

Nach 2 Tagen hatten wir über 20 Minuten heiße Videos, heiße große Schwänze die meine Bilder schön veredelten, nein Sie zollten mir ihr Tribute! Ich war von einer Minute auf die andere eine andere Frau ich genoss es wie Sie meine Bilder veredelt, wie Sie mich und meine Lustgrotte verehrten. Bis heute liebe ich es zu sehen wie sehr mich die Jungen Männer verehren und wollen! Erst die Tributes ermöglichten mir mich auf Reale Dates mit anderen Männern ein zu lassen. Ich konnte meinen Mann seine und mittlerweile auch meine erfüllen. 

 

Also ja es gibt Frauen die nicht darauf stehen, die diese auch wollen und es ist auch ein Fetisch von mir, ich sehe wie sehr er mich will, ich sehe wie groß sein Schwanz ist, ich sehe wie groß seine Ladung ist und ich kann im Vorraus für imch die Enttäuschungen minimieren. 

Geschrieben
Es mag viele stören...
Ich finde, es ist nur ein bild von mir und schadet niemanden.
Ist ein Kompliment.
Es gibt bestimmt auch welche die das schon heimlich gemacht haben, ohne mein Wissen.
Geschrieben

Für ein einzelnes Bild, fehlt mir die Fantasie.

Vor allem Bild, meine Bilder sind auf dem Handy, da hätte ich wohl eher ein Bildstörung als eine Veredelung.

Geschrieben
Am 19.1.2022 at 10:11, schrieb Imperatorin:

Naja, der Gedanke, dass mich jemand sexy genug findet, um zu mir zu masturbieren, ist nicht der schlechteste. wenn mir aber Harald der Hausmeister so ein Foto zukommen lassen würde, wäre ich glaube ich ganz schön angeekelt.

In dem Fall würde ich mir eher Gedanken machen wie Harald an ein Bild von dir kommt das ihn zu so was motivieren könnte.🤙😄

 

 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb jooe50:

In dem Fall würde ich mir eher Gedanken machen wie Harald an ein Bild von dir kommt das ihn zu so was motivieren könnte.🤙😄

 

 

Ohweh....das ganze war wohl nicht ganz durchdacht...🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 19.1.2022 at 09:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Interessiert mich sehr, ob Frauen wirklich auf Cumtribute stehen. 

 

 

Erläuterung: Wenn ein Mann das Bild einer Frau veredelt, mit seinem Sperma.

Das ist aber nur die halbe Wahrheit.:jumping: 

Da erhält ein Mann ein Bild von einer Frau. Ob bekleidet oder nicht, vulgär, erotisch, alles Nebensache. Dann muss er sich auf das Bild einen "Runterholen", auch "Abspritzen" genannt. Die Aktion filmt er oder macht Bilder, so er denn genügend Hände und Übung darin hat und schickt seine Produktion an den Absender zurück.

Somit kann der Versender des Frauenbilds sich daran aufgeilen, sich selbst einen "Runterholen" usw. Schlecht nachvollziehbar, ob der Versender des Originalfotos ein Mann, Frau oder Paar ist.

 

Viel Spaß beim Masturbieren.

Geschrieben

Spannender Gedanke wenn sich eine Dame an ihrem Paradies bespielt beim Anblick eines Fotos von mir.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die gibt es ganz bestimmt. Ich finde es jedenfalls geil alles abzuspritzen 

Geschrieben

Interessantes Thema. 

Wieder was dazugelernt 

 

Wie reinigt man die vollgespritzen Fotos danach?

Geschrieben
Am 19.1.2022 at 10:10, schrieb UngezogenAngezogen:

Und wieder so eine Frage, die ins Nichts führt.
Es werden zig Antworten kommen, die sinnentleert und stumpf sind. Hier und da wird eine Frau vielleicht schreiben, jupp mag sie. Aber der überwiegende Teil wirds nun mal nicht tun.
Und was hat dir deine Frage dann gebracht?

Je nach Antwort steigert sich sein Verbrauch von Küchenpapier.:jumping:

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...