Jump to content

Gibt es Frauen die auf Cumtribute stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ! 

Ja es gibt Frauen die darauf stehen. Die auf Internetseiten Fotos von sich veröffentlichen die Mann sich dann ausdruckt drauf abspritzt.  Davon ein Foto macht und das an die Frau schickt oder auf der Seite veröffentlicht.  

Ich hab das auch schon gemacht. 

Und weil es auf entsprechenden Seiten genug Frauen gibt die darauf stehen muss es such niemand mit Fotos machen von Frauen die es nicht wollen . Oder gar ungefragt solche Bilder verschicken. Das geht nämlich gar nicht . 

Geschrieben
Mir persönlich ist es wurscht ob sich jemand in meiner körperlichen Abwesenheit, aufgrund meiner Bilder einen von der Palme wedelt.... Wenns Spaß macht 🤷‍♀️... Aber lieber würde ich dabei zusehen. Wo er allerdings den Schmodder hinspritzt ist mir dann wieder auch egal 🙄🤷‍♀️🙈
Geschrieben
Nun ja, ich habe hier gelernt, dass es nichts gibt, was es nicht gibt...und wahrscheinlich muss das jetzt so eine reine Kopfsache sein.
Vermutlich wird es auch einige, wenn auch wenige Frauen geben...die es ganz nett finden, wenn man(n) Bilder, ein Zewa..oder was auch immer..ähm..veredelt...😏
Geschrieben (bearbeitet)

Druckt man da ein Bild aus und beschlabbert es dann, oder ejakuliert man direkt auf den Bildschirm und fotografiert dann das Ergebnis? Warum wird in letzter Zeit so oft danach gefragt? Ist das ein neuer Trend, den ich verpasst habe? 

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
Und da wundere ich mich über Hunde, die einem immer am Bein hängen.

Ich glaube, es wird wirklich langsam Zeit, das man eher eine Quote für den Mann einführt.
Geschrieben

Für mich wäre das keine "Veredelung",  ich finde es ekelhaft und bei Fremden schon erst recht. 

Geschrieben
Irgendwo auf dieser Welt gibt's das bestimmt und bestimmt auch hier es gibt nix was es nicht gibt

Ich glaube aber für die meisten ist es eher ekelhaft als eine Veredelung
Geschrieben
Sachen gibt's. Für mich als Mann wäre das nichts und eine meiner besten Freundinnen findet das ebenfalls schräg. Aber jedem das Seine 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb UngezogenAngezogen:

Und wieder so eine Frage, die ins Nichts führt.
Es werden zig Antworten kommen, die sinnentleert und stumpf sind. Hier und da wird eine Frau vielleicht schreiben, jupp mag sie. Aber der überwiegende Teil wirds nun mal nicht tun.
Und was hat dir deine Frage dann gebracht?

 

Es geht ihm doch nicht um die Antwort, sondern um seine Frage. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Guter-Mann:

 

Es geht ihm doch nicht um die Antwort, sondern um seine Frage. 

Pass auf, wir machen das so......du liest dir seinen Text und meine Antwort darauf noch einmal durch......gaaaaaanz langsam. 😉

Nur zum klaren Verständnis...... wenn hier jemand eine Frage stellt, geht es ihm nicht um die Antworten? 

Verstehe ich dich richtig? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb UngezogenAngezogen:

wenn hier jemand eine Frage stellt, geht es ihm nicht um die Antworten? 

Vermutlich in den seltensten Fällen. Es gibt doch irgendwelche Punkte für Threads und zudem fühlt man sich gut. Auch daran zu erkennen, dass die Verfasser - hier nicht - ihre Frage allein lassen. 

Und jetzt liest Du die Urfrage und Deine Antwort nochmal ganz genau - und dann meine vorherige Antwort. Und dann versuchst Du es zu verstehen. Gaaanz laaaangsam - wenn es hilft. 😁

Geschrieben
Manche Männer sehen das als Kompliment oder auf ein Bild, was man bekommt sich einen zu schütteln. Ich empfinde es nicht wirklich als Kompliment. Ein bisschen eklig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Vermutlich in den seltensten Fällen. Es gibt doch irgendwelche Punkte für Threads und zudem fühlt man sich gut. Auch daran zu erkennen, dass die Verfasser - hier nicht - ihre Frage allein lassen. 

Und jetzt liest Du die Urfrage und Deine Antwort nochmal ganz genau - und dann meine vorherige Antwort. Und dann versuchst Du es zu verstehen. Gaaanz laaaangsam - wenn es hilft. 😁

Hilft mir nicht, da es mir schlichtweg egal ist ,😉

Jetzt zu meiner Sichtweise und ich kann ja nur für mich sprechen. 

Wenn ich hier eine solche Frage stelle (und ich müsste schon extrem viel Langeweile haben, hier so eine Frage zu stellen) , dann ist es Sinn und Zweck der Frage, dass mich die Antworten weiterbringen, zielführend sind. 

Sehe ich das richtig? 

Nun....... poppen de ist ein Querschnitt der Gesellschaft und es gibt immer Menschen die mögen gewisse Dinge und Menschen die mögen diese Dinge eben nicht. Das kann ich mir doch vorher schon selbst beantworten. 

Wenn ich frage, gibt es Frauen hier, die Bungeespringen mögen, oder Frauen die Kopfstand mögen, wird es immer unterschiedliche Meinungen und Antworten geben. 

Was bringt es mir dann, eine solche Frage zu stellen? 

Ich verstehe es einfach nicht. Ich möchte erwähnen, dass ich den Fragesteller damit nicht verurteile, jeder wie er möchte. Nur erschließen sich mir solche Fragen überhaupt nicht. 

So, habe fertig. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb UngezogenAngezogen:

Hilft mir nicht, da es mir schlichtweg egal ist ,

Da schau her. Dir sind Antworten auch schlichtweg egal.

Na so was 😀😅😂🤣

Geschrieben
Bestimmt nicht. Wenn du auf Bilder unbedingt abspritzen musst ist das deine Sache. Kenne keine Frau die das anregen würde.
Geschrieben

Als ob das eine Frau geil finden würde... Ich finde es eher lächerlich... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb UngezogenAngezogen:

Wenn ich hier eine solche Frage stelle (und ich müsste schon extrem viel Langeweile haben, hier so eine Frage zu stellen) , dann ist es Sinn und Zweck der Frage, dass mich die Antworten weiterbringen, zielführend sind. 

Das ist die Theorie ;) Gibt hier aber auch viele, die Fragen nur stellen, um die Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen. 

Beispiel: Erlebt Ihr das auch, dass Eurer Schwanz der Frau zu groß ist?

Antworten haben null Erkenntnisgewinn, aber meiner Meinung nach wird dafür Werbung in eigener Sache gemacht. 

Geschrieben
Von veredeln würde ich da nicht sprechen - eher beschmutzen.....
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lisbetha:

Erlebt Ihr das auch, dass Eurer Schwanz der Frau zu groß ist?

Sorry, ich musste das grad dreimal lesen. Ist zwar korrekt, wie du es geschrieben hast, aber aufn ersten Blick...

 

Der Schwanz der Frau? Mir ist noch keine Frau mit Schwanz begegnet 😂😂😂

 

Soll es zwar geben, aber ich glaub, in dem Falle wäre die Größe dessen eher unwichtig.

 

Aber ja, klingt irgendwie nach Eigenwerbung...

Aber marketingtechnisch eher nicht so clever.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb little_secret1980:

Sorry, ich musste das grad dreimal lesen. Ist zwar korrekt, wie du es geschrieben hast, aber aufn ersten Blick...

 

Der Schwanz der Frau? Mir ist noch keine Frau mit Schwanz begegnet 😂😂😂

 

Soll es zwar geben, aber ich glaub, in dem Falle wäre die Größe dessen eher unwichtig.

 

Aber ja, klingt irgendwie nach Eigenwerbung...

Aber marketingtechnisch eher nicht so clever.

Nicht Genitiv.. Dativ (A):clapping:

Geschrieben
Nein, ich stehe da so wirklich gar nicht drauf!! Und versiffen wäre für mich da der einzig passende Ausdruck!
×
×
  • Neu erstellen...