Jump to content

Gibt es Frauen die auf Cumtribute stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum soll man das wenn die hübsch Frau mit der geil Körper vor dir steht
Geschrieben
also darauf stehen ist sicher zu viel gesagt, ich hab ja nix davon, aber ich akzeptiere es
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Gibt hier aber auch viele, die Fragen nur stellen, um die Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen. 

Beispiel: Erlebt Ihr das auch, dass Eurer Schwanz der Frau zu groß ist?

Antworten haben null Erkenntnisgewinn, aber meiner Meinung nach wird dafür Werbung in eigener Sache gemacht

100%ige Zustimmung!

Geschrieben
Kannst du in einem Fred von letzter Woche alles nachlesen…
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einen Mann drauf steht auf ein Frauenbild sich zu verlustieren 🤣
Machen die es auch mit dem Fernseher
Geschrieben
Es dürfte bereits daran scheitern, das eine Frau nicht ejakulieren kann. Weiter geht's.....solange das die Frau auf dem Bild nicht mitbekommt isses Wurscht. Und mancher Frau ist es vlt lieber er macht das aufs Foto als auf die frische Bettwäsche. Aber bitte hinterher weg räumen.
Gibt es beim Fotoladen eigentlich Rabatt ab 100 Abzüge ?😅😅
Geschrieben

 

Ich bekomme öfters mal eine Nachricht, wo mir ein Mann mitteilt, dass er sich auf mein Bild einen heruntergeholt hat. Was das ihm bringt bzw. mir bringen soll weiß ich nicht.

Geschrieben
Nein. Es stört mich nicht, wenn ein Mann auf mein Bild wichst, aber ich will das nicht gezeigt bekommen. Dieses alles Anspritzen müssen /wollen finde ich sowieso albern und es erregt mich null.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nein. Es stört mich nicht, wenn ein Mann auf mein Bild wichst, aber ich will das nicht gezeigt bekommen. Dieses alles Anspritzen müssen /wollen finde ich sowieso albern und es erregt mich null.

Wo wird denn hin gespritzt 🥺🥺🥺🥺..

auf die Bilder ???

hmmm gibbet das wirklich 😯 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich bekomme öfters mal eine Nachricht, wo mir ein Mann mitteilt, dass er sich auf mein Bild einen heruntergeholt hat. Was das ihm bringt bzw. mir bringen soll weiß ich nicht.

Fühl dich gefälligst geehrt, dass er dein Abbild mit seiner kostbaren Sahne veredelt hat. 😉😂

So viele undankbare Frauen hier (mich eingeschlossen). 😅

Geschrieben

Ich habe gerade so eine selbstklebende Bildergalerie vor Augen.. 😳

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NoSugar:

Wo wird denn hin gespritzt 🥺🥺🥺🥺..

auf die Bilder ???

hmmm gibbet das wirklich 😯 

Oh ja das gibt es ! Mich haben hier auch schon Männer gefragt, ob sie das für mich machen sollen und mir die angerotzten Bilder auch noch schicken dürfen! Habe dankend abgelehnt. 

Das Bilder die ich netten Männern schenke, als Wichsvorlage dienen, weiß ich. Aber die betrachten sie nur dabei.

Geschrieben
Das Foto einer Frau wird mit Sperma nich veredelt,sondern besudelt.
Geschrieben

Ich antworte mal als Mann: Warum sollte ich auf ein Bild draufwichsen? Nur weil eine schöne Frau abgebildet ist??

Geschrieben

Mich würde es geiler machenwenn ich direkt auf die frau spritzen dürfte wenn es ihr gefallen würde.

Sorry, ist jetzt etwas off topic

Geschrieben
Wenn Männer nicht wissen,was sie mit ihrem Penis machen sollen, wird's peinlich und eklig.
Geschrieben
Das ist mir gelinde gesagt egal ob das jemand macht oder nicht, es ist ja nur ein Bild und kaum vermeidbar, wenn man eben Bilder im Internet hat.
Geschrieben

Ich hatte noch nie das Bedürfnis Sowas zu machen, kenne aber auch keine Frau die da Lust drauf hätte, bzw. wüsste ich es dann nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb Verve:

Es dürfte bereits daran scheitern, das eine Frau nicht ejakulieren kann

Kein Sperma, doch kann sie ejakulieren, kennen einige wohl eher als Squirten. 😉

Geschrieben
Nein. Gefällt mir Nullkommagarnicht.
Geschrieben
Es gibt doch nichts, was es nicht gibt. Aber auch hier gilt halt wie bei so ziemlich allem, daß man / frau jemanden finden muß, der / die zu einem passt!
Geschrieben

Wenn Dein Kontakt es für sich anregend findet, warum nicht?

Mehr als ein paar ml von dem schmierigen Zeugs hast Du ja nicht zu verlieren.

Du musst es ja nicht toll finden.

 

×
×
  • Neu erstellen...