Jump to content

Was muss die perfekte Domina haben/können?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine perfekte Domina stellt diese Frage nicht 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man nicht allg. sagen. Das ist für jeden individuell anders. Gibt z.B. genug die Erniedrigungen überhaupt nicht anmachen, eher im Gegenteil, dafür aber Schmerzen mögen. Es gibt halt nicht DAS BDSM sondern zig unterschiedliche Ausprägungen. Frag 1000 Paare und du bekommst 2000 unterschiedliche Anworten.

Ergänzung : was sonst ist - man muss dominant sein und nicht dominant spielen. Wenn jemand nicht dominant ist und versucht Dominanz zu spielen das merkt jede(r) sub sofort.

bearbeitet von Arteras
ergänzung
Geschrieben
Sie ist noch jung und weis nicht was die perfekte Domina ausmacht …. Es ist Vertrauen und Respekt …. Schönen Tag
Geschrieben

Ausstrahlung und Charisma.

vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

Das kann man nicht allg. sagen. Das ist für jeden individuell anders. Gibt z.B. genug die Erniedrigungen überhaupt nicht anmachen, eher im Gegenteil, dafür aber Schmerzen mögen. Es gibt halt nicht DAS BDSM sondern zig unterschiedliche Ausprägungen. Frag 1000 Paare und du bekommst 2000 unterschiedliche Anworten.

Die Fähigkeit die Vorlieben zu erkennen.

Geschrieben
Sie muss in meiner Region wohnen … 🤷‍♂️
Geschrieben

Meine Erfahrungen sind zu einem ein ordentlicher Analfist und Gewichte von 2 kg am Sack. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kinofreund4u:

....

Die Fähigkeit die Vorlieben zu erkennen.

Nö, da kann man fragen - man kann jemand nicht ansehen und erkennen das die Person auf Babyplay o. KV/NS steht oder das ganze total abstoßend findet.

Geschrieben

Die perfekte Domina liest in der Seele ihres Sklaven und erkennt seine Bedürfnisse ohne in dem Hort der Erfolglosen eine Dr. Sommer-Frage zu stellen.

Sie hat das Kindergartenalter des Onlinegeschwurbels bereits hinter sich gelassen, dies kann jeder schlecht programmierte Chatbot!

Geschrieben
Große hűbsche brűste wāren auch schön
Geschrieben
Erfahrung heißt der Schlüssel ;-) nimm dir Zeit für deinen Gegenüber und lerne ihn/Sie kennen. Vertraut er dir und kann sich fallen lassen hast du sehr schnell raus was er/Sie braucht und möchte. Kommunikation ist alles. Nicht nur verbal.
Geschrieben
Die perfekte Domina kann nur die Königin unter den Dominas sein
Geschrieben
Ich habe meine Wünsche die ich wirklich gerne erleben würde, aber bisher hat noch keine frau sich dazu durch gerungen es zu versuchen und ich langsam auch nicht dran glaube es jemals zu bekommen, aber das wäre die perfekte Frau/Domina für mich
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Die perfekte Domina liest in der Seele ihres Sklaven und erkennt seine Bedürfnisse ohne in dem Hort der Erfolglosen eine Dr. Sommer-Frage zu stellen.

Sie hat das Kindergartenalter des Onlinegeschwurbels bereits hinter sich gelassen, dies kann jeder schlecht programmierte Chatbot!

Du treibst dich selbst hier auf diese Plattform rum und im Forum,lässt dich dann aber abwertend darüber aus, wenn es andere tun. Ich gebe dir mal einen Rat. Man ist nie perfekt. Man kommuniziert mit anderen, lernt. Es ist krass, was für bösartige Kommentare hier kommen, so völlig grundlos. Ich bin weder unerfahren noch stelle ich Dr Sommer fragen. Da ich hier erst seit 2 Tagen bin, wusste ich nicht, dass man hier keine niveauvollen Antworten bekommt, sondern fast nur unfreundliche "Erfolglose" antworten. Hach ja, da kriegt man einen Kulturschock, wenn man gewohnt ist, einen gepflegten Austausch darüber zu haben. 

 

vor einer Stunde, schrieb ichx01:

Eine perfekte Domina stellt diese Frage nicht 😉

Niemand ist perfekt, aber manche haben den Willen, egal wie gut sie sind, immer dazu lernen zu wollen. 😉 

Geschrieben

Ich denke, Einfühlungsvermögen ist sehr wichtig. Zu erkennen, wie es dem Anderen geht, wann er an seine Grenzen kommt und sich noch wohlfühlt. Und ihn auch wieder auffangen kann, wenn im Grenzbereich gespielt wird. 

Es gehört jedenfalls Verantwortung dazu, wenn sich jemand in die Hände von anderen begibt..

Geschrieben
Sie muss eine natürliche Dominanz ausstrahlen, nicht eine gespielte.
Geschrieben

Mich überrascht immer wieder, dass Dommes hier offenbar immer nur slaves haben oder haben wollen, die zusätzlich alle erniedrigt werden wollen, kenne ich von anderen BDSM-Plattformen gar nicht. Daher halte ich es überwiegend für reines roleplay. Ist ja auch okay, aber dann wäre es halt toll, es auch so zu bezeichnen. 

Geschrieben

Domina...

Verantwortungsgefühl, Selbstbeherrschung und entsprechendes Wissen... das sind fraglos drei entscheidende Voraussetzungen... nicht nur für eine Domina...

...weitere Dinge sind dann schon eher individueller Natur...

Geschrieben
Perfekt ist ein grosses Wort und Perfektion wird schon dann selten erreicht, wenn die Kriterien klar sind. Bei so einem subjektiven Thema kann es keine allgemeingültige Antwort geben.
×
×
  • Neu erstellen...