Jump to content

Sex im Auto?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer zu unbequem. Immer zu wenig Bewegungsraum. Immer schlechte Luft. Oft Zuschauer. 

Ach nö.

Geschrieben (bearbeitet)

Spontane Aktion auf dem Weg zur Arbeit, hatte dummerweise den Kofferraum voll bis unters Dach, musste also erstmal 20 Minuten alles ausräumen. War trotzdem gut. 😂

Und einmal abends, als ich eine Freundin heimgefahren habe. Mangels Geduld einfach mitten im Wohngebiet, war dunkel genug. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alles unter nem Kombi ist ziemlich unbequem 😅
Geschrieben
Als ich jung war im Granada Kombi, und Passat Variant 😉
Jetzt entweder ganz draußen, oder halt im Wohnmobil ✌️
Geschrieben
Oft im Wohnmobil, habe ich seit einigen Jahren nicht mehr. Dafür jetzt einen Kombi, gut geeignet Volvo V70, Mercedes W210.
Geschrieben
V-Klasse vom Stern kann ich nur empfehlen in meinem Fall inkl. Standheizung 😎
Geschrieben
Ist auch jeden Fall ein Kik! Audi finde ich sehr raumlich dafür
Geschrieben
Also im Audi A4 Avant geht es auch irgendwie aber am besten Rücksitze umlegen und dann halt die ganze Länge nutzen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Parkplatzpumper:

Ich wichse sehr gerne in meinem Bulli...das klappt ganz gut😜

Bulli Herbig?

Geschrieben
Für eine schnelle Nummer eignet sich das Auto schon ganz gut. Wer es aber bequem und gemütlich mag, sollte es garnicht erst ausprobieren 😂
Geschrieben
Ich hab einen VW T5 Camper mit Standheizung. Ideal und komfortabel sowohl für die spontane Nummer auf dem Rücksitz oder auch ein längeres Treffen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Paar9274:

Regelmäßig. Mit dem passenden Auto ist Platz auch kein Problem.

Dann sollten wir uns langsam mal treffen 😅

Geschrieben
Mercedes W124 T-Modell.
Rücksitzbank umklappen und du kannst darin sogar nen Gangbang starten 👌🏽

Und der im Fahrzeug vorhandene Teppich ist gemütlicher als alles was heutzutage verbaut wird.
Geschrieben
Spontan, wenn einem die Lust überkommt kann es sehr reizend sein...aber Autodates sind so gar nicht meins..
Geschrieben
Kann mal ganz abenteuerlich sein, muss man aber nicht oft haben, bequem ist anders...
Geschrieben
Bei den letzten Kommentaren komme ich mir vor, wie beim Schwanzlängen Vergleich.
Wer hat den Größten!!
😂😂😂😂
Geschrieben
Durch meine Größe hab ich mit sex im Auto keine Probleme. 😉
Geschrieben

Lustige Anekdoten rund um Autosex, oder technische Daten, was fällt Euch zu diesem Thema ein?

Da fällt mir einiges ein....aber das wird nicht im Detail verraten...

Ich weiß, warum der VW-Käfer Halteschlaufen an den B-Säulen hat. Ich weiß auch, wie optimal der Kofferaum dieses Autos zu nutzen ist. Weiterhin lassen sich Roadster während der Fahrt einweihen....das ist ganz kurios...dann hab ich mal einen Ducato mit Alkoven für eine zweistündige Probefahrt.....nunja....und noch einiges mehr....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alex8421:

Dann sollten wir uns langsam mal treffen 😅

Sollten wir? 

Vielleicht solltest Du besser aufpassen und Dich auch rechtzeitig auf ein Date melden. 

Geschrieben
Vorher die Knochen zu nummerieren ist mir zu aufwendig. Die Zeit nutzen ich lieber für die Momente zu zweit. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich bin froh nicht mehr auf Sex im Auto angewiesen zu sein. Unbequem und unbefriedigend.
Geschrieben

Zu unbequem. 

Außer jetzt im VW T3. Da wäre Platz🤔

×
×
  • Neu erstellen...