Jump to content

Penisdicke


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

An die Frauen
Mein Penis hat ein Umfang von ca 15cm/ 4,7cm Durchmesser.

Ist das dick?

Würde mich mal interessieren. Weil alle reden ja immer über die Penis Länge, aber man hört öfters, dass es den Frauen eher auf die Penisdicke ankommt.

Geschrieben
Kommt ganz darauf an, wie die Dame ihn empfindet und Sie gebaut ist.
Geschrieben
Man muss auch damit umgehen können, deshalb ist dies nicht so wichtig
Geschrieben

Umfang ist der Durchmesser, was ist das für ein Quatsch. Totaler Blödsinn. 

Geschrieben

Du hast doch vorstellungen von einer frau. Po, brust, figur. So ist es bei frauen auch. Viel wichtiger als die grösse  kannst du damit umgehen? 

Geschrieben
@maiki - seit wann ist der Umfang = Durchmesser? Mathematisch ist Umfang = Durchmesser x PI 😎😎😎
Geschrieben
4,7 im Durchmesser, mhmmm da bist du hier ganz knapp raus. 95 Prozent der Frauen bevorzugen 4,9. Das wird dann wohl nix mehr hier. So ist das im Leben.🙈😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cabledigg:

15cm Umfang. Du solltest zum Arzt!

Und du zum Matheunterricht. Verwechsle Umfang nicht mit Durchmesser.

Geschrieben
Keine Ahnung was du mit dem Umfang anfangen willst? Oder irgendeine Frau. Und dick ist relativ. Und wenn eine Frau einen dicken Penis sucht, dann steht es entweder in ihrem Profil, du fragst speziell Sie, was sie darunter versteht, oder wenn gar nichts gegeben ist muss sie sich nicht wundern wenn Sie etwas bekommt, was sie nicht wollte.
Du wirst auf deine Frage 100 verschiedene Antworten bekommen und dennoch nicht schlau daraus werden!
Geschrieben
Rein vom Aspekt der weiblichen Scheide gesehn,reicht eine Länge von wenigen Zentimetern.
Die meisten Nerven liegen bei Frauen im vorderen Bereich der Scheide.
Geschrieben
Wieder ganz viele schlauberger und Trolle unterwegs,was?Ja,er hat sich falsch ausgedrückt aber ihr wisst doch trotzdem, was er wissen möchte??Ich würde sagen das ist durchschnitt
Geschrieben
Ich mag es lieber wenn er schön dick ist 🤫😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luebeckerjung:

Wieder ganz viele schlauberger und Trolle unterwegs,was?Ja,er hat sich falsch ausgedrückt 

👌

Geschrieben
Eieiei, also wenn ich schon doof bin, dann muss ich es doch nicht noch öffentlich machen. Und bevor die Doofen denken, ich meine den Ersteller des Beitrags- nein, ich meine euch.
Geschrieben
Jeses warum immer der gleiche Scheiß
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Krista43:

Und du zum Matheunterricht. Verwechsle Umfang nicht mit Durchmesser.

Wie wäre es mit Deutschunterricht für dich? Wenn er schreibt "Mein Penis hat ein Umfang von ca 15cm/ 4,7cm Durchmesser.", dann sind die 15cm als Umfang gemeint und die 4,7cm als Durchmesser. Dass dies nicht korrekt ist, steht außer Frage, denn die 15cm sind eher die Länge und auch die 4,7cm sind eher der Umfang. Gibt da so nen tolles Bild mit einem Lineal bei geöffnetem Mund bei einem weiblichen Mitglied, wo mir leider gerade der Name entfallen ist... 

Also erst nachdenken Krista, dann dumm schwätzen 👍

×
×
  • Neu erstellen...