Jump to content

Penisdicke


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

In Schwarzafrika ja. 

Ich sprech von den Maßen,des TE...und ide sind normaler Durchschnitt!    Da ich niemanden zetiert habe....sollte klar sine,ich meine den TE....und niemand sonst brauch sich angesprochen fühlen! 

Oder was ist Deiner Meinunge nach normaler Durchschnitt....wenn kein Durchmesser von 5cm....oder ne Länge von 15cm?   

Komm....sag doch mal?:coffee_morning:

Geschrieben
Hey du glücklicher TE
Du kannst ja jetzt das Volumen deines Pimmels berechnen.
Ich beneide dich
Geschrieben
Gemessen mit einem Massband oder Schieblehre den Durchmesser?
Weil es so genau 4,7cm ist.....also da würde ich aufrunden 🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich sprech von den Maßen,des TE...und ide sind normaler Durchschnitt!    Da ich niemanden zetiert habe....sollte klar sine,ich meine den TE....und niemand sonst brauch sich angesprochen fühlen! 

Oder was ist Deiner Meinunge nach normaler Durchschnitt....wenn kein Durchmesser von 5cm....oder ne Länge von 15cm?   

Komm....sag doch mal?:coffee_morning:

In Deutschland spricht man von einem Durchschnittswert in der Länge von ca. 13,2 cm erregiert und einem Durchmesser con ca. 3,7 cm laut Statistik.

der TE ist damit schon ganz gut ausgestattet wenn mal real gemessen wurde und die Damen Ihre Wunschphantasien bei Seite gepackt haben.

 

BTW: die werte kann man googeln ;)

bearbeitet von jackyd0129
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das ist der ganz normale Durchschnitt!

David Veale vom King's College London und Kollegen werteten knapp 20 Studien aus, in denen die Penisgröße oder der Penisumfang von mehr als 15.500 Männern im Alter von 17 bis 91 Jahren von Fachpersonal erfasst wurde.

Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern

Quelle: www.spiegel.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pocahontas-brb:

Ich mag es lieber wenn er schön dick ist 🤫😉

Meine letzte Freundin hat das auch gesagt, nicht so lang dafür lieber schön dick. Sie war mit meinem sehr zufrieden :relaxed:.

vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Bei den meisten Kommentaren merkt man, dass im Matheunterricht nicht aufgepasst wurde und viele auch den Post nicht richtlesen können. Der TE hat s richtig formuliert und richtig gerechnet, sagt die Frau die in Mathe und Deutsch eine 1 hatte.
Zur Frage: Ich habe schon seeeehr viele Penisse gesehen, live und auf Bildern die mir geschickt wurden. 4,7 ist durchaus dicker als das Durchschnittsmaß und für mich zB sehr perfekt. Ab 5cm wird es sportlich unter 4 ist bei mir gute Technik nötig. Für mich ist die GPunktstimulation entscheidend, die kann durch Form, Technik, Stellung und Größe/Dicke erreicht werden. Für mich optimal ist 16-19 lang und 4-5 cm dick, lieber nicht zu lang und dafür dick, als zu lang und dünn.
Aber der einen Frau ist schon 4 cm zu dick, der anderen 6cm gerade dick genug ( hatte ich schon, flutsch nicht ganz so locker rein ;-), obwohl ich immer sehr nass bin).
Ich hatte mal einen Mann mit ca 17x5, er war ganz erstaunt, als ich mein Entzücken kund tat. Im war bisher nicht bewußt, dass das nicht das Standardmaß ist ( er war schon Ende 50, aber hat wohl noch nicht viel nackte Männer gesehen ;-) !).
Im Übrigen hat ein Mann ja noch zwei Hände, eine Zunge und Lippen. Damit kann man zum Teil spannendere Dinge machen, als nur mit einem Penis, egal welcher Größe und Dicke.

Das stimmt, zuerst die Zunge und die Hände, und dann erst den Penis. 5cm ist nach meiner Erfahrung eine guter Durchmesser. Hatte aber auch schon mal eine Frau die sehr weit gebaut ist, da kann er nicht dick genug sein.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb jackyd0129:

In Deutschland spricht man von einem Durchschnittswert in der Länge von ca. 13,2 cm erregiert und einem Durchmesser con ca. 3,7 cm laut Statistik.

der TE ist damit schon ganz gut ausgestattet wenn mal real gemessen wurde und die Damen Ihre Wunschphantasien bei Seite gepackt haben.

 

BTW: die werte kann man googeln ;)

Ach was ...echt ....doch so "wenig".....dann hat hier aber keiner Durchschnitt....5cm Durchmesser und 15cm ist schon das wenigste,das man liest....interessant 😂

Geschrieben
Ach was ...echt ....doch so "wenig".....dann hat hier aber keiner Durchschnitt....5cm Durchmesser und 15cm ist schon das wenigste,das man liest....interessant 😂

Drum schreibe ich ja: wenn Mann mal richtig misst 😉
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

David Veale vom King's College London und Kollegen werteten knapp 20 Studien aus, in denen die Penisgröße oder der Penisumfang von mehr als 15.500 Männern im Alter von 17 bis 91 Jahren von Fachpersonal erfasst wurde.

Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern

Quelle: www.spiegel.de

Danke,sagte mir nun schon jemand anderes.

Nun,wenn hier niemand ,weniger als 5cm Durchmesser angibt....und kaum unter 15cm....bin ich davon ausgegangen,das sei der Durchschnitt ...da kannst Mal sehen😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ach was ...echt ....doch so "wenig".....dann hat hier aber keiner Durchschnitt....5cm Durchmesser und 15cm ist schon das wenigste,das man liest....interessant 😂

aber es gibt ganz kleine cm und ganz große cm. Das macht dann den Unterschied:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb aktiv1:

Meine letzte Freundin hat das auch gesagt, nicht so lang dafür lieber schön dick. Sie war mit meinem sehr zufrieden :relaxed:.

Das stimmt, zuerst die Zunge und die Hände, und dann erst den Penis. 5cm ist nach meiner Erfahrung eine guter Durchmesser. Hatte aber auch schon mal eine Frau die sehr weit gebaut ist, da kann er nicht dick genug sein.

Stimmt so auch nicht ....es müssen nicht immer die drei Dinge sein....und auch nicht in dieser Reihenfolge : Zunge,Finger,Penis.

Wenn Mal keine Zunge oder Finger dabei sind,für mich völlig Ok....es muss nicht immer gleichbleibend ablaufend sein!  

vor 3 Minuten, schrieb Blattella:

aber es gibt ganz kleine cm und ganz große cm. Das macht dann den Unterschied:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Noch kleiner????,🤔😂

Sehr gross,möchte ich aber auch nicht 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Stimmt so auch nicht ....es müssen nicht immer die drei Dinge sein....und auch nicht in dieser Reihenfolge : Zunge,Finger,Penis.

Wenn Mal keine Zunge oder Finger dabei sind,für mich völlig Ok....es muss nicht immer gleichbleibend ablaufend sein!  

Noch kleiner????,🤔😂

Sehr gross,möchte ich aber auch nicht 😉

Das stimmt, wenn mal weniger Zeit ist, sofort den Penis rein. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cabledigg:

Danke für diese wahren Worte - ein Ehrenmann du bist, junger Padawan👌

Für das jung Danke ich Dir.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ich sprech von den Maßen,des TE...und ide sind normaler Durchschnitt!    Da ich niemanden zetiert habe....sollte klar sine,ich meine den TE....und niemand sonst brauch sich angesprochen fühlen! 

Oder was ist Deiner Meinunge nach normaler Durchschnitt....wenn kein Durchmesser von 5cm....oder ne Länge von 15cm?   

Komm....sag doch mal?:coffee_morning:

Es ging ja nicht um Beleidigung oder Diffamierung von irgendwem. Ich bezog ich auch auf den TE.

Dem TE geht es um die Dicke. Und da ist es nunmal so, daß 4,7 cm Durchmesser deutlich über dem Schnitt sind, zumindest statistisch. 

Seine Länge (nah am Durschnitt, da hast du Recht) hat er zwar angegeben, um die ging es aber in seiner Frage nicht. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cabledigg:

Wie wäre es mit Deutschunterricht für dich? Wenn er schreibt "Mein Penis hat ein Umfang von ca 15cm/ 4,7cm Durchmesser.", dann sind die 15cm als Umfang gemeint und die 4,7cm als Durchmesser. Dass dies nicht korrekt ist, steht außer Frage, denn die 15cm sind eher die Länge und auch die 4,7cm sind eher der Umfang. Gibt da so nen tolles Bild mit einem Lineal bei geöffnetem Mund bei einem weiblichen Mitglied, wo mir leider gerade der Name entfallen ist... 

Also erst nachdenken Krista, dann dumm schwätzen 👍

Alter Falter....da war einer aber oft und gerne Kreide holen. Rechne 15 : 3,1415 tadaaa....

Echt schlimm...und dann so einen Aufriß machen, unfassbar!

....und selbst die Begrifflichkeiten nicht richtig anwenden...

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Seine Länge (nah am Durschnitt, da hast du Recht) hat er zwar angegeben, um die ging es aber in seiner Frage nicht.

^^ Falsch, er hat den Umfang angegeben. Rechne 4,77 * Pi ....tadaaa...zum Zweiten!

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An die Frauen
Mein Penis hat ein Umfang von ca 15cm/ 4,7cm Durchmesser.

Ist das dick?

Würde mich mal interessieren. Weil alle reden ja immer über die Penis Länge, aber man hört öfters, dass es den Frauen eher auf die Penisdicke ankommt.

Umfang (@Beitrag Nummer 2) ist nicht der Durchmesser.

Und 4,7 Durchmesser hast Du jetzt einfach mittels Teilen durch Pi erhalten. So weit, so gut. Ist er wirklich ideal rund? Meine ist eher unregelmäßig, vielleicht eine leichte Ellipse.

Oder lieber mit der Schiebelehre zweifach messen und Mittelwert bilden?

Oder optimistisch den größeren Wert nehmen?

4,7cm sind natürlich ganz schön wenig; damit würde ich mich nicht in die Sauna trauen.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das dick?

Die meisten, die wir kennen, sind dünner.

Geschrieben
Sorry...ich als Frau von uns bezeichne es als Streichholz und somit nicht Mal ansatzweise spürbar
Geschrieben
Was für ein Umfang ?. Eichel o. Schaft ?. Mit was hast Du den Umfang gemessen ?. Mit einem Metermaß oder einem Lineal ?.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

.........Demnach ist der durchschnittliche Penis

Es geht aber hier um Dicke /Durchmesser. Steht dazu denn nichts in Deiner "Quelle"?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Es ging ja nicht um Beleidigung oder Diffamierung von irgendwem. Ich bezog ich auch auf den TE.

Dem TE geht es um die Dicke. Und da ist es nunmal so, daß 4,7 cm Durchmesser deutlich über dem Schnitt sind, zumindest statistisch. 

Seine Länge (nah am Durschnitt, da hast du Recht) hat er zwar angegeben, um die ging es aber in seiner Frage nicht. 

 

Ich bin ja echt erschüttert....deutlich "über den Schnitt"😫

....das heissts nun verarbeiten ...😔😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich sprech von den Maßen,des TE...und ide sind normaler Durchschnitt!    Da ich niemanden zetiert habe....sollte klar sine,ich meine den TE....und niemand sonst brauch sich angesprochen fühlen! 

Oder was ist Deiner Meinunge nach normaler Durchschnitt....wenn kein Durchmesser von 5cm....oder ne Länge von 15cm?   

Komm....sag doch mal?:coffee_morning:

Du wurdest ja schon von anderen mit den statistischen Fakten versorgt. Wenn du 5 cm für Durchschnitt hältst hast du hier wahrscheinlich noch nicht viele Dickpics bekommen ;-) und bisher nur sehr üppig ausgestattete Männer getroffen. 5 cm ist wirklich DICK und eher selten. Ich habe auch schon Männer getroffen, da stand 5 cm im Profil, waren aber meistens nur 4 cm. Da führt der Wunsch die Schieblehre ;-).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Du wurdest ja schon von anderen mit den statistischen Fakten versorgt. Wenn du 5 cm für Durchschnitt hältst hast du hier wahrscheinlich noch nicht viele Dickpics bekommen ;-) und bisher nur sehr üppig ausgestattete Männer getroffen. 5 cm ist wirklich DICK und eher selten. Ich habe auch schon Männer getroffen, da stand 5 cm im Profil, waren aber meistens nur 4 cm. Da führt der Wunsch die Schieblehre ;-).

Ich hab echt Glück,mit meinen Männer 😉

Wenig die Dickpics schicken...mehr Männer,mit Anstand👍

Jup....ich weiss nun Bescheid 😉

×
×
  • Neu erstellen...