Jump to content

Penisdicke


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freundplusx:

Was für ein Umfang ?. Eichel o. Schaft ?. Mit was hast Du den Umfang gemessen ?. Mit einem Metermaß oder einem Lineal ?.

Umfang kann man schlecht mit einem starren Meßgerät messen. Das geht nur mit Maßband oder einer Schnur o.ä. die man drumlegt und  die man dann mit einem Metermaß etc misst. Oder Daumen und Zeigefinger locker drumlegen, eventuell vorhandenen  Abstand zwischen den Fingerspitzen messen  und dann noch die Spanne von man die Finger gespreizt flach auf den Tisch drückt ( schwierig, ich bekomme die gar nicht so flach).

Das die Dicke von Eichel und Schaft auch unterschiedlich sein können stimmt allerdings. Manche Männer haben auch eine sehr dicke Eichel.Dicker als der Schaft.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wolfflow:

^^ Falsch, er hat den Umfang angegeben. Rechne 4,77 * Pi ....tadaaa...zum Zweiten!

…tadaaa…. du bist so toll, kleiner Besserwissi…

Was wäre das Forum bloss, ohne Leute wie Dich…

 

 

Geschrieben

Junge, Junge man müsste ja glatt die Hälfte der GrundschullehrerInnen verklagen bei dem Mist, den hier einige raushauen. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

kleiner Besserwissi…

Ist Dir das nicht peinlich? Du und einige andere Leute lagen eindeutig falsch! Kommt vor, ist kein Beinbruch; da sollte man einfach einsichtiger sein und nicht auch noch mit solchen Ausdrücken noch mehr auf sein Defizit aufmerksam machen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Bei den meisten Kommentaren merkt man, dass im Matheunterricht nicht aufgepasst wurde und viele auch den Post nicht richtlesen können. Der TE hat s richtig formuliert und richtig gerechnet, sagt die Frau die in Mathe und Deutsch eine 1 hatte.
Zur Frage: Ich habe schon seeeehr viele Penisse gesehen, live und auf Bildern die mir geschickt wurden. 4,7 ist durchaus dicker als das Durchschnittsmaß und für mich zB sehr perfekt. Ab 5cm wird es sportlich unter 4 ist bei mir gute Technik nötig. Für mich ist die GPunktstimulation entscheidend, die kann durch Form, Technik, Stellung und Größe/Dicke erreicht werden. Für mich optimal ist 16-19 lang und 4-5 cm dick, lieber nicht zu lang und dafür dick, als zu lang und dünn.
Aber der einen Frau ist schon 4 cm zu dick, der anderen 6cm gerade dick genug ( hatte ich schon, flutsch nicht ganz so locker rein ;-), obwohl ich immer sehr nass bin).
Ich hatte mal einen Mann mit ca 17x5, er war ganz erstaunt, als ich mein Entzücken kund tat. Im war bisher nicht bewußt, dass das nicht das Standardmaß ist ( er war schon Ende 50, aber hat wohl noch nicht viel nackte Männer gesehen ;-) !).
Im Übrigen hat ein Mann ja noch zwei Hände, eine Zunge und Lippen. Damit kann man zum Teil spannendere Dinge machen, als nur mit einem Penis, egal welcher Größe und Dicke.

Hmmmm….

was soll ich darauf Antworten..

es gibt schlimmeres im Leben als das dicke des P…..

💦💦😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Alter Falter....da war einer aber oft und gerne Kreide holen. Rechne 15 : 3,1415 tadaaa....

Echt schlimm...und dann so einen Aufriß machen, unfassbar!

....und selbst die Begrifflichkeiten nicht richtig anwenden...

^^ Falsch, er hat den Umfang angegeben. Rechne 4,77 * Pi ....tadaaa...zum Zweiten!

Wenn wir dich nicht hätten, hätten wir ein Mathegenie verloren. 😇 Danke für deine stets unfreundliche Art, auf Missstände aufmerksam zu machen. Weiter so. Die Welt braucht Menschen wie dich. ☺️

vor 6 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Junge, Junge man müsste ja glatt die Hälfte der GrundschullehrerInnen verklagen bei dem Mist, den hier einige raushauen. 

Grundschule und Umfangsberechnung... Ich denke das kommt erst später dran... Aber hey, das ist soooo lustig hier 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoSugar:

Hmmmm….

was soll ich darauf Antworten..

es gibt schlimmeres im Leben als das dicke des P…..

💦💦😂😂😂😂😂😂

Da hast du Recht, ein Mann hat ja auch noch Hände ;-).

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ist Dir das nicht peinlich? Du und einige andere Leute lagen eindeutig falsch! Kommt vor, ist kein Beinbruch; da sollte man einfach einsichtiger sein und nicht auch noch mit solchen Ausdrücken noch mehr auf sein Defizit aufmerksam machen.

Ich hatte einfach nach dem stundenlangen Mist hier ausgeblendet, daß seine Länge gar nicht angegeben war.

Mit Umfang und Durchmesser kenne ich mich aus. 

Allerdings bei so viel geschriebenen Scheiß hier und x Mathe-Lehrern kann man das auch mal ausblenden. 

Denn der TE wollte nur eine Einschätzung, ob seiner dick genug ist. 

Nach den ganzen Formeln der  Oberlehrer hier, war gar nicht gefragt. 

Geschrieben
Wieso haben so viele Männer ein Problem mit ihrem Penis.. umtauschen geht doch sowieso nicht. Also müssen sie mit dem klarkommen, denn sie bekommen haben.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Cabledigg:

Grundschule und Umfangsberechnung... Ich denke das kommt erst später dran... Aber hey, das ist soooo lustig hier 😁

Wer in 1-4 so arg gepatzt hat, wird kaum die rettende 5. erreichen, um Kreisberechnungen durchzuführen. ;)

Aber es ist so unglaublich dumm, dass es fast schon wieder lustig ist, wenn es nicht so traurig wäre.:see_no_evil:

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

So liest sich Deine Antwort schon etwas angenehmer Nr. 7, Danke

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Denn der TE wollte nur eine Einschätzung, ob seiner dick genug ist. 

Richtig. Einfach mal mehr beim Thema bleiben.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Nach den ganzen Formeln der  Oberlehrer hier, war gar nicht gefragt. 

Es ergab sich jedoch im Verlauf, also scheint es (leider) notwendig, wie man in mehreren Beiträgen ja erkennen kann.

Es wäre vielleicht verständlicher gewesen, es so zu schreiben im ET: .......ca. 15 cm = 4,7 Durchmesser

aber von Diskussion lebt ein Forum, also, alles gut.

 

Geschrieben
Oh man jede Woche wenigstens einmal dieses Thema hier... Ich habe meinen noch nie gemessen und würde das auch niemals tun... um damit zu werben oder mit der Angabe von teilweise irdischen Angaben hier auf Fang zu gehen... Wer es aber braucht und sonst nicht viel zu bieten hat bitteschön. Ich finde das ganze einfach nur primitiv und vor allem aber lächerlich und hoffe dass für die Frauen wirklich noch andere Dinge zählen...
Geschrieben
Schon krass, wie viele über Formeln und Schule diskutieren und sich gegenseitig beleidigen. Seine Maße sind ca. Angaben, kann mir nicht vorstellen, daß eine Frau das noch 2 bis 4 Stellen hinter dem Komma interessiert.

Ist seiner dick?

ANTWORT:

Am Durschnitt orientiert eher ja.

Nach Pi und Rechenformeln hat der TE gar nicht gefragt.

Kommt es Frauen eher auf die Dicke an?

ANTWORT:

Vermutlich (bin ja ein Mann) auch ja.

Wichtiger ist: Schmecken muß er.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eve-:

Wieso haben so viele Männer ein Problem mit ihrem Penis..

Wo siehst Du ein Problem, er stellt doch nur eine Frage?!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cabledigg:

Danke für deine stets unfreundliche Art, auf Missstände aufmerksam zu machen.

Unfreundlich war ich, och? Tut weh, ich weiß. Stolz und so.

Da fragt ein TE anonym, wie die Maße seines Genitals einzuschätzen sind und Du pustest Dich hier derart auf, weist noch andere User zu Unrecht zurecht, so dass Du Dein Profil am besten neu erstellst.  Das ist schon ausgeglüht. Gute Reise....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Wo siehst Du ein Problem, er stellt doch nur eine Frage?!

ja.. nur eine Frage-. die ständig gestellt wird, und täglich grüßt das Murmeltier.. mit ein bisschen lesen wäre die Frage nicht nötig. 

Und dann anonym... warum das? Feige?

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Unfreundlich war ich, och? Tut weh, ich weiß. Stolz und so.

Da fragt ein TE anonym, wie die Maße seines Genitals einzuschätzen sind und Du pustest Dich hier derart auf, weist noch andere User zu Unrecht zurecht, so dass Du Dein Profil am besten neu erstellst.  Das ist schon ausgeglüht. Gute Reise....

Aufpassen, dass du dir daran nicht die Finger verbrennst. F*ck, warum muss ich immer das letzte Wort haben wollen 😂🤣😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Und dann anonym... warum das? Feige?

Ist doch klar! Die ganzen Schlauberger, die nicht lesen, nicht rechnen und nicht zuordnen können....das wusste er vorher, der TE. Da war anonym ne ganz gute Wahl, wie ich finde.

Feige war das nicht... :)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eve-:
Wieso haben so viele Männer ein Problem mit ihrem Penis.. umtauschen geht doch sowieso nicht. Also müssen sie mit dem klarkommen, denn sie bekommen haben.

Das ist einfach zu beantworten. Der Penis ist für Männer, wenn sie unter sich sind, entweder ein Tabu Thema oder man braucht nur was zum angeben frei dem Motto "ich darf nicht alleine auf die Toilette mein Arzt sagt ich soll nicht schwer heben "

Mit diesem Mist müssen Männer klar kommen, also suchen sie nach Alternativen und anonymen Informationen. Statistiken sagen dann was von 13 x 3,5 ist Durchschnitt und man(n) ist etwas beruhigter. Dann geht man zum Beispiel hier auf die Suche und findet extrem viele Profile von Damen die unter 20x6 nicht mal nachdenken oder dich hat durch den Filter lassen. Dazu noch Sätze wie hier im Thread alla "sorry 4,77cm ist ein Streichholz" und schon ist der Mann verunsichert.

Schade ist einfach das Männer selten eine Chance bekommen bei 17x4,5 und dann wird gelogen was das Zeug hält. Man misst bis zur Arschfalte durch um auf über 20 zu kommen, was die Damen immer noch weiter in den Superlativ treibt weil sowieso jeder Mann hier übertreibt.

Und um die Frage von Dir nochmal zu beantworten: Männer sind unsicher, auch wenn sie es nie zugeben würden. Sie wollen euch Frauen gefallen, den Sex für euch gut machen und haben einfach nur Angst dass sie es nicht auf die Reihe kriegen oder nichts zu bieten haben.

Ach ja: es gibt natürlich auch A**** Männer, auf die trifft das nicht zu

Geschrieben

Soweit ich weiß, hast du nur einen Denkfehler drin: es gibt keine Filterfunktion nach Penisgröße.... 

Und lügen macht doch keinen Sinn, beim Treffen kommt es raus, spätestens im Bett. Oder meinst du echt, diese Männer bekämen einen  Mitleidfick?

Mir fallen diese unglaublichen Zahlen auch auf und ich denke, viele Maße sind gelogen... und dass Männer über sich selbst auch mal verunsichert sind, so wie Frauen oft auch, macht euch direkt einen Punkt mehr sympathisch. 

Viele Frauen scheinen tatsächlich Männer mit Alptraumabmessungen zu suchen und wenn sie dann echt einen gefunden haben, jammern sie: nicht so tief, nicht so fest....grins. 

Bei mir punkten Männer übrigens eher mit Hirn als mit Riesenteil, aber das nur am Rande... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jackyd0129:

Schade ist einfach das Männer selten eine Chance bekommen bei 17x4,5 und dann wird gelogen was das Zeug hält. Man misst bis zur Arschfalte durch um auf über 20 zu kommen,

DAS ist einfach totaler Blödsinn! Der Mann bekommt die Chance, nicht sein Schwanz!

Die Penisgrösse ist dem absoluten Großteil aller Frauen ziemlich egal. Das betrifft übrigens auch die betreffenden Lichtbilder, die ebenfalls viele Frauen mögen aber eben nicht von irgendwem vor das eigene Auge geklatscht bekommen wollen.

 

Geschrieben
Ein Penis muss schon 19×6 haben😏😉....Ironie aus😅mir völlig egal, Leistung muss er erbringen
Geschrieben

Hmmm ... da kann Mann ja beruhigt sein! Ich frage mich sowieso, was ein langer Schwanz wirklich bringen soll! Außer das er vielleicht gut aussieht und sich intravaginal aufrollen kann ;)

×
×
  • Neu erstellen...