Jump to content

Penisdicke


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

................................................................:jumping:

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb maiki_72001:

Umfang ist der Durchmesser

Und was ist dann D x pi

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb unique_Desire:
Ein Penis muss schon 19×6 haben😏😉....Ironie aus😅mir völlig egal, Leistung muss er erbringen

Und auf die Technik kommt es an

Geschrieben
Bei all der geballten Mathekompetenz hier wundern mich die Größenangaben in den Profilen nicht mehr.
Geschrieben

Einfach eine Wespe hineinstechen lassen. Ober er dann dicker (und attraktiver) wird?

Geschrieben
Wenn man hier so durchscrollt finden sich mindestens 10 theads zum Thema schwanz.... Männer ihr müsst große Probleme mit euren ego haben.... 🤣🤣🤣🤣
Da frag icb ich ob ihr im Alltag untereinander auch über nichts anderes redet....? 🤔🤣
Geschrieben

Dieses ganze Thema finde ich überbewertet. Was nützt mir Länge oder Breite oder beides. Wenn der Anwender keinen Plan hat! Generell liegt es doch im Auge des Betrachters. Und wenn mich jetzt speziell jemand fragen würde, dann wäre der Umpfang auch eher mein Augenmerk. 

Geschrieben

Das Stichwort! Betrachten! Sieht gut aus, aber nutzt praktisch nix ... also eine Megalänge.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Renewable:

Bei all der geballten Mathekompetenz hier wundern mich die Größenangaben in den Profilen nicht mehr.

Das sind stochastische Meßfehler....da machse nix....auch nich mit Mathe.

Geschrieben

Immer wieder faszinierend, über was sich manche definieren....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb tessi17:

...Wichtiger ist: Schmecken muß er.
 

Vollkommen richtig! Scheißegal, wie lang oder dick "er" ist, zusätzlich sollte "er" noch krumm und bucklig muß sein, damit "er" sich auch an den engsten Stellen reibt. 

bearbeitet von Dugong001
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb maiki_72001:

Umfang ist der Durchmesser

Beim Matheunterricht immer Kreide holen gewesen? D = U/Pi = 15/Pi = 4,77 - lediglich gerundet hat er falsch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Südfriese:

Beim Matheunterricht immer Kreide holen gewesen? D = U/Pi = 15/Pi = 4,77 - lediglich gerundet hat er falsch.

...und das in der absolut seltenen Ausnahme zu seinen "Ungunsten"....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Umfang kann man schlecht mit einem starren Meßgerät messen. Das geht nur mit Maßband oder einer Schnur o.ä. die man drumlegt und  die man dann mit einem Metermaß etc misst. Oder Daumen und Zeigefinger locker drumlegen, eventuell vorhandenen  Abstand zwischen den Fingerspitzen messen  und dann noch die Spanne von man die Finger gespreizt flach auf den Tisch drückt ( schwierig, ich bekomme die gar nicht so flach).

Das die Dicke von Eichel und Schaft auch unterschiedlich sein können stimmt allerdings. Manche Männer haben auch eine sehr dicke Eichel.Dicker als der Schaft.

Stimmt, gut beobachtet, ist bei mir auch so

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb unique_Desire:

Ein Penis muss schon 19×6 haben😏😉....Ironie aus😅mir völlig egal, Leistung muss er erbringen

Die meisten hier sind so groß gebaut, aber stimmt die Ausdauer bzw. Standvermögen ist wichtig.

Am 18.1.2022 at 12:51, schrieb Eiskristall1974:

Ach was ...echt ....doch so "wenig".....dann hat hier aber keiner Durchschnitt....5cm Durchmesser und 15cm ist schon das wenigste,das man liest....interessant 😂

Scheinbar hat man mit einem kleinen oder durchschnittlichen Penis keine Chance bei den Frauen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb aktiv1:

Scheinbar hat man mit einem kleinen oder durchschnittlichen Penis keine Chance bei den Frauen.

Richtig! Null!, Niente!, Nada! B|:wolf::muscle:

Geschrieben

Quatsch, daß ist definitiv nicht so! Ist doch auch nicht jede Pussy schön, hindert das etwa an etwaigen Dingen? Nö!

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb eindesaster:

Quatsch, daß ist definitiv nicht so! Ist doch auch nicht jede Pussy schön, hindert das etwa an etwaigen Dingen? Nö!

Ja nur machen wir Frauen unsere "pussy" nicht so zum Thema wie ihr Herren hier, der schwanz muss echt geltungsbedatf haben.... 😅 Immer wieder zum wegschmeißen wie ernst ihr das auch alle meint und uns Frauen dann vorwirft das es uns nur um den schwanz geht....

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Wolfflow:

Richtig! Null!, Niente!, Nada!

Dazu sei mal eins gesagt, das ist das was Frau in der Regel als letztes sieht, wenn es garnicht erst dazu kam, so hat es dementsprechend nichts damit zu tun wie groß oder was auch immer der ist sondern da du als mensch nicht überzeugt hast.... Wenn du allerdings gleich beim ersten Treffen sagst ich hab ein kleinen, so zeigt das auch das du selbst doch sehr schwanzfeksiert bist, das will auch keine Frau... 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hamburg170498:

 Wenn du allerdings gleich beim ersten Treffen sagst ich hab ein kleinen, so zeigt das auch das du selbst doch sehr schwanzfeksiert bist, das will auch keine Frau... 😅

Achso. Danke für die Info. B|:clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Achso. Danke für die Info.

Bitte, gerne.....

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 05:23, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Mein Penis hat ein Umfang von ca 15cm

Nur 15 cm? :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...