Jump to content

Penisdicke


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, dass der/die Gute anonym geschrieben hat, sonst wären da wohl viele Anfragen rein geteudelt, wenn man bedenkt, dass der internationale Durchschnittspenis in erigiertem Zustand es 'nur' auf 11,66 Zentimeter Umfang bringt, sonst 9,31 Zentimeter.

bearbeitet von Cabledigg
Geschrieben
Bist du sicher, dass 4,7 cm Durchmesser sind?? Vielleicht sind es ja nur 4,625 cm und du schummelst ein bisschen 😋👍😉
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Krista43:

Nein, die 15cm sind NICHT die Länge, sondern tatsächlich der Umfang, über die Länge hat der TE sich nicht geäußert. Wenn sein Penis einen Umfang von 15cm hat, dann ist der Durchmesser seines Penisses tatsächlich 4,7cm. Umfang geteilt durch "Pi" ergibt den Durchmesser. 15:3,14=4,7   Der TE hat alles richtig gemacht. 

Wie war das nochmal mit dem Deutschunterricht? Es freut mich, dass ich als "Nicht-Deutsche" dir etwas Deutschunterricht nahe bringen konnte. 

Wieder was gelernt. Danke 🌹

Geschrieben
Eine dicke blanke Eichel fanden Mädels geiler beim hin und herstopfen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wieder was gelernt. Danke 🌹

Immer wieder sehr gerne, wenn mal wieder Bedarf ist 🌹

Geschrieben
Netter Mathematikunterricht heute… Hat wie eigentlich immer nichts mit dem Thema zu tun.

Und warum anonym? Nunja… hier auf poppen, wo alle Monsterschwänze dieser Welt vereint sind, wohl ein Mikropenis… (Achtung: Ironie…)
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cabledigg:

15cm Umfang. Du solltest zum Arzt!

Autsch. Da hast Du wohl ein Eigentor geschossen.

Umfang ist = Pi x D

4,7 cm x pi (3,14159265) ergibt einen Umfang von 14,76 cm.

Bei einem von Dir behauteten UMFANG vom 4,7 cm wäre der Durchmesser 1,5 cm.

Durchmesser= Umfang ÷ Pi

 

Sowas lernt man schon in der Hauptschule. Welche hast Du besucht?

Hier wäre wohl eine Entschuldigung an Krista43 angebracht

bearbeitet von waldkater1701
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
@linda: Dann solltest du mal mehr Frauenprofile besuchen. Die reden selbst ständig davon, nicht nur die Männer. Jedes dritte Profil hat doch einen Vermerk..unter 20cm gar nicht erst anschreiben. Unter 5cm geht gar nicht. Nur BBC. Das kommt nicht von den Männern.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb waldkater1701:

Autsch. Da hast Du wohl ein Eigentor geschossen.

4,7 cm x pi (3,14159265) ergibt einen Umfang von 14,76 cm.

Sowas lernt man schon in der Hauptschule. Welche hast Du besucht?

Schule? Das Leben ist Schule genug... 'Ironie'. Btw, irren ist menschlich 😂 und der TE darf sich über einen +29,31034% umfänglicheren Schwanz freuen, als der internationale Durchschnittsmann 👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cabledigg:

Schule? Das Leben ist Schule genug... 'Ironie'. Btw, irren ist menschlich 😂 und der TE darf sich über einen +29,31034% umfänglicheren Schwanz freuen, als der internationale Durchschnittsmann 👌

Tja, dann hat Dir das Leben wohl nicht viel beigebracht.

Wenn Mann schon waas falsches Behauptet, kann man es auch eingestehen und sich Entschuldigen. 

Den Anstand hat mir das Leben beigebracht.

Geschrieben
Solange Mann damit umgehen kann und noch weiß, wie man sich pflegt und wäscht ist doch alles gut.
Geschrieben
1. Stell nicht so eine Frage weil du könntest von den Bewertungen gestresst sein!
2. Jeder Mensch ist anders und sowohl die Grösse als auch das was an dem Penis dran hängt sind wahnsinnig wichtig. Wenn du mehr auf den Penis legst mag nur die Grösse zählen. Wenn du aber Kopf mitbringst dann musst du nicjt ständig nur auf deinen Penis sehen.
Geschrieben
Eine Frau hat hier mal dazu geschrieben :
Eine kleine Flasche Becks, hat unten einen Durchmesser von 6 cm und eine Länge von 23,5 cm...
Legt sie auf euer kostbarstes Teil drauf und wenn es fast so groß ist wie die Flasche dann bitte melden.... aber nur dann! Oh je …. Jetzt sind alle weg.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So nachdem ich mir die Kommentare durchgelesen habe und gerade mal ca 6 Stunden vergangen sind frage ich mich wie inkompetent man sein kann. Armes Deutschland. Also wer die Frage nicht richtig versteht und nicht weiß was Umfang und was Durchmesser ist der sollte überlegen ob er sowas hier öffentlich postet 😂🤦🏼‍♂️
Ich habe ein Umfang von 15cm das ist wenn man ein Maßband um den Schwanz legt und es ablist und dann habe ich ein / für oder geschrieben weil der Durchmesser ca 4,8 ist. Da man den Umfang also 15 : pi also 3.14 teilt. Von der länge war nie die Rede die ist 17,5cm für alle die es wissen wollten. Hoffe jetzt haben es alle verstanden die zu Inkompetent waren die Frage richtig zu lesen und zu verstehen und bekomme jetzt vernünftige Antworten
Geschrieben
Und wieder ein Bewerbungsschreiben, dass die Typen nicht endlich mal lernen, was interessiert und was nicht …
Geschrieben
Der Träger des Schwanzes macht mich in erster Linie glücklich, sein Schwanz ist ein leckeres Beiwerk.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bruchsaler72 Du armer Ps.: Aja .... du meist dich
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Was erwartest du dir für weitere Antworten???

Ist ja alles geklärt. Er ist, sofern deine Angabe stimmt, dicker als der Durschnitt. Also nimm ihn in die Hand, ergötze dich an ihm und sei zufrieden. 

Der einen ist er schon zu dick und anderen immer noch viel zu dünn. 

Das ändert sich auch in den nächsten 100 Beiträgen nicht.

 

 

 

Geschrieben
Das ist der ganz normale Durchschnitt!
Geschrieben

Der Mann und sein Penis  - eine unendliche Liebesgeschichte...

 

Nachhilfe in Mathe könnten hier einige gut gebrauchen! 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das ist der ganz normale Durchschnitt!

In Schwarzafrika ja. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb waldkater1701:

Tja, dann hat Dir das Leben wohl nicht viel beigebracht.

Wenn Mann schon waas falsches Behauptet, kann man es auch eingestehen und sich Entschuldigen. 

Den Anstand hat mir das Leben beigebracht.

Danke für diese wahren Worte - ein Ehrenmann du bist, junger Padawan👌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Ohje....ich wusste gar nicht, dass es so schwer ist Länge, Umfang und Durchmesser zu unterscheiden und auch zu berechnen, bis ich mein Profilbild hochgeladen habe. Ich sehe das immer wieder mal bei den Kommentaren bei meinem Bild. Und viele sind ernsthaft davon überzeugt, sie hätten auch noch Recht.😬🙈 

Zu geil🤣🤣🤣

Mega Profilfoto👌🏼👌🏼😁😁

×
×
  • Neu erstellen...