Jump to content

Riesen Penis


loveandjoys

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na und ich erst... nennt mich Matumbo 🙄
Geschrieben
große schwänze drücken meistens ziemlich ins becken rein das es anfängt zu schmerzen
Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 sorry 20cm is klar 

Geschrieben
Darfst ihn halt nicht ganz reinhämmern xD Immer schön mit Gefühl ;)
Geschrieben
Haaaaalloooooooo 👋🏻 Habt ihr schon gehört?! Hab nen riesen Dödel!!!!! Dein Ernst?! Ich mag kleine mehr....
Geschrieben
Meine Erfahrung mit den Damen :" lieber etwas dicker. Füllt besser aus " 😚😎
Geschrieben
Wenn der Kerl den reinprügelt als gäbe es kein morgen mehr.... Tut es einfach nur weh.... Und Frau denkt... Man wann ist der fertig oder bricht sogar ab.... So ein großes geiles Teil muss mit viel Gefühl benutzt werden....
Geschrieben

Pffft.... 20 cm, wa soll ich denn sagen mit meinen 31 cm...

Oder meintet ihr nicht den Unterarm?

Geschrieben
Dick gern, über 20 cm lang, nein Danke
Geschrieben
Passen muss er.... Ich glaube 18 cm sind gut 😇
Geschrieben
Wenn er eine Latte bekommt fällt er ins Koma weil das Blut nicht ausreicht, was nützt da der große Dödel. Und ausserdem, wie weit soll er denn rein, bis an die Mandeln?
Geschrieben
Ich denke, die stehen nur drauf, wenn er bis zum Boden runterhängt und du sie dann bittest, dass sie mal draufsteigen.
Einhorn-Reiterin
Geschrieben
Hammergeil, allerdings fühlt man jeden CM am nächsten Tag 😜
×
×
  • Neu erstellen...