Jump to content

Penisdicke


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für uns nicht die richtige Größe. ...sorry,wir stehen auf größer
Geschrieben
nach Erfahrung ist es bei jeder Frau anders die Dicke und länge entscheidet nicht sondern das es ihr gefällt
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
null Chance mit den Maßen weil hier in der Regel ab 18 cm gesucht wird,,
Geschrieben
4-5 cm Durchmesser sind ideal! Alles was über 5 cm Durchmesser geht, wird für mich unangenehm und dehnt viel zu sehr. Da streike ich!
Geschrieben
Och bitte nicht *wimmer* Ich habe mir noch nie die Mühe gemacht und einen Mann vor dem Sex am Schniedel be/gemessen (Frage beantwortet).Macht doch keinen Sinn. Egal welche Maße er hat, es wird schon für irgend eine Art von Sex wundervoll einsetzbar sein. Wir haben schließlich nicht nur eine Vagina, in der ein Penis eindringen kann.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was den nun? Umfang oder Durchmesser?
Da passen die 15cm beide mal nicht.
Geschrieben
Wenn man hier so manche Antworten liest, kommt man zu dem Schluß, dass Mathematik bei den Meisten nicht gerade ein Leistungskurs war ^^
Geschrieben
Die Begrifflichkeiten von Umfang, Durchmesser und Länge sollten nochmal nachgeschlagen und überdacht werden. Da nicht alle Frauen gleich sind, was körperlichen Bau, Einstellung und Geschmack betrifft, wirst du sehr unterschiedliche Antworten bekommen, die dich kein Stück weiterbringen. Mir kommt es immer noch auf den Mann an und nicht auf seinen Penis. Die Einstellung wird sich auch nicht ändern.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetLauri:

Die Begrifflichkeiten von Umfang, Durchmesser und Länge sollten nochmal nachgeschlagen und überdacht werden.

Jepp.

Vor allem da Länge gar keine Erwähnung findet.

Vor allem im EP.

Geschrieben
@Anonymes Mitglied 4
Bei 4,7 cm Durchmesser ist der Umfang 14.7cm
Also passt doch!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Jepp.

Vor allem da Länge gar keine Erwähnung findet.

Vor allem im EP.

Naja, wenn er den Umfang mit 15 cm angibt, ist wohl eindeutig, dass Umfang und Länge verwechselt wurden. Zumindest wenn man logisch mitdenkt und nicht einfach nur nen Grund zum mutigen anonymen Nörgeln finden möchte. In diesem Sinne einen wunderbaren Tag.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Naja, wenn er den Umfang mit 15 cm angibt, ist wohl eindeutig, dass Umfang und Länge verwechselt wurden.

Wurden schon ganz andere Sachen kritisiert.

 

 

vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Zumindest wenn man logisch mitdenkt und nicht einfach nur nen Grund zum mutigen anonymen Nörgeln finden möchte.

Ist auch nur wieder eine subjektive Unterstellung/Behauptung.

Und OT noch dazu.

vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

In diesem Sinne einen wunderbaren Tag.

Wünsche ich auch.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Wie wird denn sowas gemessen ??

Mit einem Messer?

Geschrieben
Bei den meisten Kommentaren merkt man, dass im Matheunterricht nicht aufgepasst wurde und viele auch den Post nicht richtlesen können. Der TE hat s richtig formuliert und richtig gerechnet, sagt die Frau die in Mathe und Deutsch eine 1 hatte.
Zur Frage: Ich habe schon seeeehr viele Penisse gesehen, live und auf Bildern die mir geschickt wurden. 4,7 ist durchaus dicker als das Durchschnittsmaß und für mich zB sehr perfekt. Ab 5cm wird es sportlich unter 4 ist bei mir gute Technik nötig. Für mich ist die GPunktstimulation entscheidend, die kann durch Form, Technik, Stellung und Größe/Dicke erreicht werden. Für mich optimal ist 16-19 lang und 4-5 cm dick, lieber nicht zu lang und dafür dick, als zu lang und dünn.
Aber der einen Frau ist schon 4 cm zu dick, der anderen 6cm gerade dick genug ( hatte ich schon, flutsch nicht ganz so locker rein ;-), obwohl ich immer sehr nass bin).
Ich hatte mal einen Mann mit ca 17x5, er war ganz erstaunt, als ich mein Entzücken kund tat. Im war bisher nicht bewußt, dass das nicht das Standardmaß ist ( er war schon Ende 50, aber hat wohl noch nicht viel nackte Männer gesehen ;-) !).
Im Übrigen hat ein Mann ja noch zwei Hände, eine Zunge und Lippen. Damit kann man zum Teil spannendere Dinge machen, als nur mit einem Penis, egal welcher Größe und Dicke.
Geschrieben
Was ein Kindergarten, ständig diese Posts über Länge und Umfang. Entweder er gefällt der Frau oder eben nicht. Darüber hinaus gehört für mich zum Sex nicht nur rein und raus dazu. Man will es kaum glauben, aber man kann z.B. Hände, Mund und Zunge dabei auch sehr gut einsetzen.
Geschrieben
was für kondome nimmste denn? alles über 55 mm breite is schon ordentlich
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Geschlechtsteilvermessungen sind und bleiben für mich immer ein kleines Phänomen...🤔
Ganz ehrlich, was bringt das einem eigentlich, wenn man dann nach der akribischen Auswertung aller Antworten zu z.B. diesem Ergebnis kommt:
33% - ..wow..du Hengst
41% - ..ach Gott
26% - ..na ja, ist so lala und könnte größer sein.
...und möchte man als Mann überhaupt eine Partnerin, die einen anhand der Größe von seinem Penis favorisiert und somit darauf reduziert?🙄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
@Lueberckerjung: er hat sich völlig richtig ausgedrückt und nein das ist nicht der Durchschnitt, es liegt im oberen Bereich. Für alle die sich 4,7 Durchmesser nicht vorstellen können: mit Daumen und Ringfinger einen Kreis bilden und einen Zollstock drauf legen. Bei 4,7 berühren sich meine Fingerspitzen sich nicht mehr, bei einem durchschnittlichen Penis berühren sie sich locker. Im Praxistest erworbenes Wissen ;-).
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Krista43:

Nein, die 15cm sind NICHT die Länge, sondern tatsächlich der Umfang, über die Länge hat der TE sich nicht geäußert. Wenn sein Penis einen Umfang von 15cm hat, dann ist der Durchmesser seines Penisses tatsächlich 4,7cm. Umfang geteilt durch "Pi" ergibt den Durchmesser. 15:3,14=4,7   Der TE hat alles richtig gemacht. 

Wie war das nochmal mit dem Deutschunterricht? Es freut mich, dass ich als "Nicht-Deutsche" dir etwas Deutschunterricht nahe bringen konnte. 

Sehr gut, hier lernt man ja nie aus 👌

Geschrieben (bearbeitet)

Ohje....ich wusste gar nicht, dass es so schwer ist Länge, Umfang und Durchmesser zu unterscheiden und auch zu berechnen, bis ich mein Profilbild hochgeladen habe. Ich sehe das immer wieder mal bei den Kommentaren bei meinem Bild. Und viele sind ernsthaft davon überzeugt, sie hätten auch noch Recht.😬🙈  Wobei die Rechnung des TE stimmt... Aber man sieht ja an den Antworten, dass es viele scheinbar nicht berechnen können. Ich schreib das mal besser mit dazu, bevor mein Beitrag falsch verstanden wird.😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
So, so langweilig.... wieder einer, der sich nur über seinen Pimmel definiert. Und bitte nicht immer verallgemeinern.... nicht alle reden immer über die Pimmellänge, sondern fast ausschließlich hier sehr sehr viele Männer. Naja, wenn man sonst nichts zu bieten hat.
×
×
  • Neu erstellen...