Jump to content

P-punkt Toys?


Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuche es mal in einem entsprechenden Shop dort kannst dich gut beraten lassen. Ja stimmt, bei mir ist es aber erst richtig geil wenn ich einen Dildo hinten drin haben der groß genug ist und vibriert.
Geschrieben
extra prostata toys auf e.. zettbee
Geschrieben
Spezielle geformte Plugs die genau die Prostata stimmulieren, sind klasse :) Viel Spaß beim entdecken
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MaLu74:

Das beste Toy ist eine Frau die das kann 😉

Echt? Solche Frauen gibt Es?

Geschrieben
Ich hab noch nie eine Frau gesehen die mit meinem Schwanz richtig gut umgehen kann. Das ist alles halbherzig. Ein geiler Kerl masiert mir das besser als jede Frau.
Geschrieben
Schau dir mal den "DUKE" der Firma Funfactory an. Der ist zwar etwas teurer, hat aber verschiedene Gimmicks zu bieten, die Dir gefallen könnten.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hab noch nie eine Frau gesehen die mit meinem Schwanz richtig gut umgehen kann. Das ist alles halbherzig. Ein geiler Kerl masiert mir das besser als jede Frau.

Vom Sehen wird das auch nichts :)

Geschrieben
Das habe ich auch gelesen. Die Anschaffung von Toys ist dafür nicht erforderlich, sehr wirksam ist auch die indirekte Prostatamassage am Perineum.
Geschrieben
So wie ich es kenne haben Frauen nie Lust dazu man merkt es auch sehr aus meiner Erfahrung man kann auch was sagen aber naja nach 5 min haben Sie keine Lust mehr
Geschrieben
Da gibt es ja nun einiges u.a. schau mal unter Malesation. Diese Firma bietet Männer Toys an , speziell auch für die Prostata
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Paolo69:

Das habe ich auch gelesen. Die Anschaffung von Toys ist dafür nicht erforderlich, sehr wirksam ist auch die indirekte Prostatamassage am Perineum.

Das ist leicht gesagt, wenn man kein Single ist und die Partnerin gut geschult hat. 😉

Geschrieben
Ich kann den Prostata stimulator von Satisfyer empfehlen, heißt meine ich Backdoor lover ^^
Geschrieben
Prostatavibrator sind da sehr geil. Und ja, die machen wahnsinnig gute Orgasmen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stratman:

Prostatavibrator sind da sehr geil. Und ja, die machen wahnsinnig gute Orgasmen

Na dann empfehle doch mal einen... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ich hab noch nie eine Frau gesehen die mit meinem Schwanz richtig gut umgehen kann. Das ist alles halbherzig. Ein geiler Kerl masiert mir das besser als jede Frau.

Naja, dann hast Du wahrscheinlich nicht die richtige Frau dafür gefunden. Wenn ich das bei meinem Mann oder den Sklaven mache , gehen die richtig ab .
Wenn der Arsch vernünftig gespült ist , ist das alles kein Problem. Ich denke viele Frauen eckeln sich einfach, weil sie Erfahrungen mit nicht gut gespülten Ärschen haben.
Aber Dildos sind auch super, wenn keine Frau da ist . Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sie mehr erregt sind, umso größer die Dildos sind oder umso mehr Finger man nimmt. Wichtig ist aber immer, gut schmieren ☝️😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nic78:

Ich denke viele Frauen eckeln sich einfach, weil sie Erfahrungen mit nicht gut gespülten Ärschen haben.
 

Da muss nichts gespült sein. Wenn Frau ordentlich Silikonöl ( extra für solche Zwecke von z.B Neo) nutzt, ist alles in Ordnung. Wichtig ist die Richtige Technik. Und da reicht ein Finger vollkommen aus.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Kyra1811:

Da muss nichts gespült sein. Wenn Frau ordentlich Silikonöl ( extra für solche Zwecke von z.B Neo) nutzt, ist alles in Ordnung. Wichtig ist die Richtige Technik. Und da reicht ein Finger vollkommen aus.

Ne sorry sehe ich etwas anders.
Ohne das der Mann vorher eine Analspühlung gemacht hat, stecke ich da nichts rein.
Möchte nicht die Fäkalien an meinen Händen haben!
Aber na klar wenn es jemanden nichts ausmacht, braucht man das nicht. Aber mit dem der Technik und dem Öl gebe ich Dir absolut Recht 😉☺️

Geschrieben
@ Anonym2: Durch das Öl kommst du mit nichts unangenehmen in Berührung. Null. Das funktioniert übrigens auch bei jedem selber: Nach dem Toilettengang eine fettige Creme ( z.B. Handcreme) auftragen und das feuchte Toilettenpapier wird unnötig. Einfach mal testen.
Geschrieben
Ich mag den Patchy Paul, auch wenn er kein ausgewiesenes Anal-Toy ist.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kyra1811:
@ Anonym2: Durch das Öl kommst du mit nichts unangenehmen in Berührung. Null. Das funktioniert übrigens auch bei jedem selber: Nach dem Toilettengang eine fettige Creme ( z.B. Handcreme) auftragen und das feuchte Toilettenpapier wird unnötig. Einfach mal testen.

Ja Perfekt 👌🏽 super 👍 das probiere ich echt mal aus . Toller Tipp 😏

×
×
  • Neu erstellen...