Jump to content

P-punkt Toys?


Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt massenhaft davon. Einige sind allerdings als "für Frauen" deklariert: z.B. der Magnus von Venice/Lumunu/Proxoxo. Proxoxo hat auch einen tollen Butterfly "Dampfhammer", von dem ich den Namen leider nicht weiß. Und von Xocity gibts einen Rabbit-"Tickler", der die beiden, meiner Meinung nach, in den Schatten stellt und ich auch keinen offiziellen Namen davon kenne.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Guckst du mal bei Orion oder Eis... die haben durchaus P-Punkt Geräte...
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-1....was hat Dein Penis mit der Prostata zu tun? Da gibt's keinerlei Verbindung. Vom Penis massieren kriegst Du keinen Prostata Orgasmus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Vom Sehen wird das auch nichts :)

:joy:  Wo du Recht hast, hast du Recht.

 

Und an den TE:

Kannst du auch von außen machen.

So für den Anfang.

Scheinst deinen Körper ja noch nicht so gut zu kennen.

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kyra1811:

@ Anonym2: Durch das Öl kommst du mit nichts unangenehmen in Berührung. Null. Das funktioniert übrigens auch bei jedem selber: Nach dem Toilettengang eine fettige Creme ( z.B. Handcreme) auftragen und das feuchte Toilettenpapier wird unnötig. Einfach mal testen.

Sorry, du  schiebst dir doch nicht das feuchte Toilettenpapier in den Anus. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb _dedizione_:

Sorry, du  schiebst dir doch nicht das feuchte Toilettenpapier in den Anus. 

Sach mal! Unfassbar dass du wählen darfst.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leckgern75:

Echt? Solche Frauen gibt Es?

Sicher, wenn Du z.B. eine Frau kennenlernst, die vielseitig in Tantramassagen ausgebildet ist, die Analmassage gelernt und Lust dazu hat. 
 

Bei den Spielzeugen kann ich Dir kein Tip geben, da nicht meine Vorliebe, doch würde ich mal in einem gut sortierten Sexshop schauen, die beraten da eigentlich auch gut und gerne. 

Geschrieben
Am 17.1.2022 at 10:13, schrieb Leckgern75:

Hallo Gemeinde,  ich bin dabei neues zu entdecken.  Ich habe gelesen, dass man(n) durch Massieren der Prostata mega intensive Orgasmen erreichen kann.  Nun meine Frage kennt ihr spezielle Toys, die ihr mir empfehlen könnt und auch über Tipps wäre ich dankbar. 

Danke für eure Info.  Hab mir etwas bestellt und bin schon gespannt 😊

Geschrieben
Am 17.1.2022 at 12:15, schrieb ElliPyrelli:

Na dann empfehle doch mal einen... 

Ich habe jetzt keine bestimmte Marke. Einfach testen und gut 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kyra1811:

Sach mal! Unfassbar dass du wählen darfst.

zum thema finger wird nicht dreckig mit ordentlich öl? nee nee 

Geschrieben

Gibt so gebogene gpunkt dildos hab einen glasdildo der vorne eine abgewinkelte Kugel hat. 

Damit kann man die Prostata gut erreichen. 

Aber 2 finger gehen auch. 

Abraten würde ich dir von so analvibratoren die sitzen meist nicht richtig oder sind zu schwach. Es gibt da auch gute die machen kreisende Bewegungen mit ihrem Köpfchen. Die müssen aber auch an die richtige Stelle kommen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...