Jump to content

Spielzeuge aus der Küche


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich belasse die Dinge so wie ihre Nutzung es vorsieht.
Es gibt genug Auswahl an Spielzeug welches genau dafür gemacht wird.
Geschrieben
Ich auch...Topf, Ofen usw....nach dem Spiel wird der andere Hunger gestillt.....gute erfahrungen mit Gulasch oder Chili....🍛🍽
Geschrieben
Irgendwie muss ich gerade an "Der Goldene Handschuh" denken😅 aber im ernst, jeder wie er mag
Geschrieben
Brauch ich alles nicht.
Und wenn, würde ich Sextoys nutzen.
Geschrieben
Ich verwende bei Unlust den elektrischen Dosenöffner..
Geschrieben
In einem Zuhause gibt’s unendliche Möglichkeiten, sich auszutoben.
Kommt nur drauf an in welcher Wohnungsecke es einen überkommt.
Im Bad gibt’s doch genug Formgerechte Dinge. Vom Parfümfläschchen bis zum Duschgel oder Deodorant.
Im Wohnzimmer darf auch mal ne Fernbedienung seine Tasten testen.
Oder in der Küche sämtliche Teile die einen wohl geformten Griff haben.
Für Sie heißt das Abwechslungsreiche Gefühle und für mich eine scharfe Ansichtssache die mich jedesmal aufs neue Reizt.
Geschrieben
Ich nutze das Zeug noch nichtmal gern für den Zweck für den es gedacht ist!
Geschrieben
Omma kannte keine Sexspielzeuge mit Schnur oder Akku, wusste aber ganz genau wie der Quirl funktionierte 🤪
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Was bringt einen eigentlich auf solche Ideen?

Die Tatsache das Toys und Hilfsmittel völlig überteuert und qualitativ minderwertig sind 

Geschrieben
da hab ich 0 erfahrung.
hätte auch keine lust auf einen schneebesen.
was macht man damit?
den schwanz einklemmen? und ordentlich schütteln? 🙄🤔
Geschrieben
Die Nudelrolle... gleichermaßen für Lust und Schmerz ... 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Oh Gott, ich werde nie wieder etwas essen können, was jemand anderes gekocht oder gebacken hat. Danke dafür ._.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das widerspricht sich allerdings!

Wo siehst Du denn einen Widerspruch 

Gerade eben, schrieb BlueSand:

Oh Gott, ich werde nie wieder etwas essen können, was jemand anderes gekocht oder gebacken hat. Danke dafür ._.

Dann scheinst Du aber mehr als naiv zu sein! Diese Dinge werden nicht mehr in der Küche oder im Haushalt benutzt 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Ich nutze das Zeug noch nichtmal gern für den Zweck für den es gedacht ist!

Du bist faul? Ich fasse es nicht!  :coffee_happy:

Geschrieben
Ja genau, Schneebesen in Kombination mit einer Bohrmaschine
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Zucchini Banane kochlöfel schürze flasche sahne

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Du bist faul? Ich fasse es nicht!  :coffee_happy:

Ganz und gar nicht...ich koche nur nicht gern.

Also lasse ich Küche Küche sein und gehe essen.🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Muse1969:

Dann scheinst Du aber mehr als naiv zu sein! Diese Dinge werden nicht mehr in der Küche oder im Haushalt benutzt 

Es gibt auch teurere hochwertige aber wenn auf Geiz ist geil steht ist das wohl so!

Geschrieben
Nudelholz in den Händen der Frau. Erfüllst du ihre Vorstellung für den Moment nicht , gibt es damit auf die Mütze, basta.
×
×
  • Neu erstellen...