Jump to content

Sex und Oralveekehr während der Periode ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gott sei Dank haben sich diese Fragen endlich erledigt. Ein Vorteil des Älterwerdens 😊.
Geschrieben
puh ist mir im dunklen passiert . Sie fragte noch ob ich das will . ich wusste nicht WAS sie meinte . der schock kam nach dem Sex , ob mundbereich oder genital bereich , war blut verschmiert . ich sah aus wie ein Löwe der grade ein zebra gefressen hat . Aber solange die frau nix ansteckendes hat im Blut , würde ich es wieder machen
Schreiberling1976
Geschrieben
Ich finde es auch geil, und völlig natürlich es hilft ihr sogar dabei die Schmerzen nicht allzu groß werden zu lassen, allerdings sieht das Bett danach aus wie ein Schlachthof haben zum Glück ein aktives Waschmittel gefunden das die Flecken schafft. Außerdem verwenden wir an solchen Aktionstagen nur rote Leintücher 😉😁🤪
Wir lieben das Geräusch wenn es richtig schön matscht gibt uns nochmals einen Kick extra.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Postman-2802:

ob mundbereich oder genital bereich , war blut verschmiert . ich sah aus wie ein Löwe der grade ein zebra gefressen hat .

Bekommst du es aus den Haaren nicht mehr heraus?😳

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb stallion66666:

ich finde sowas gut, du lässt dir was einfallen

..klar, u alle sind glücklich am ende XDDDD 

vor 48 Minuten, schrieb Cabledigg:

 aber Blut muss ich selbst nicht schmecken...

Ich habs mal getan.. XDDD 

Geschrieben
Ich fands einfach nur widerlich....als ich es einmal tat,in jungen Jahren..nie wieder! Dazu hatte ich danach Schmerzen. Ich blute ewig nciht mehr....den überflüssigen Mist mit der MIniPille abgestellt!
Geschrieben
Das fragst du hier wo alles begattet werden möchte, dass geht? 😅.
Für mich ein No Go.
Geschrieben
Nein, auf Oral habe ich definitiv keine Lust. Da es Sex eh nur mit Regenmantel gibt, ist das halb so wild. Aber allgemein bin ich da eher zurückhaltend, die Frau entscheidet es in dieser Zeit ganz alleine.
Geschrieben
Sex während der Periode habe ich nie als Problem gesehen. "Stöpsel" raus und Schniedel rein :) Oralverkehr definitiv NEIN
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Postman-2802:

puh ist mir im dunklen passiert . Sie fragte noch ob ich das will . ich wusste nicht WAS sie meinte . der schock kam nach dem Sex , ob mundbereich oder genital bereich , war blut verschmiert . ich sah aus wie ein Löwe der grade ein zebra gefressen hat . Aber solange die frau nix ansteckendes hat im Blut , würde ich es wieder machen

Hast Du Deinen Kopf auch drangehalten?

(Sorry, den musste ich bringen.)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NylonMaiden:

Ich spüre während der Periode viel intensiver. Und der frische Tampon kann ja beim lecken erstmal dein bleiben, dann ist das eine saubere Sache. Es gäbe auch Soft Tampons extra für GV, ich find die aber extrem schwer wieder zu entfernen weil kein Rückholbändchen angebracht ist.
Es ist die pure Weiblichkeit, also sollte diese auch nicht als eklig empfunden werden.

Ein guter Kapitän segelt auch durch das "Rote Meer".

Geschrieben
Why you need sex when you have me 😉😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NylonMaiden:

Ich spüre während der Periode viel intensiver. Und der frische Tampon kann ja beim lecken erstmal dein bleiben, dann ist das eine saubere Sache. Es gäbe auch Soft Tampons extra für GV, ich find die aber extrem schwer wieder zu entfernen weil kein Rückholbändchen angebracht ist.
Es ist die pure Weiblichkeit, also sollte diese auch nicht als eklig empfunden werden.

Na,Danke....wenn darürber   ,die pure Weiblichkeit definiert wird!    :crazy:    Da bin ich schon seid meiner Jugend keine richtige Frau mehr,da den Mist frühzeitig abgestellt!

Geschrieben

Meines Wissens blutet der Kitzler nicht. Mann muss ja nicht das volle Programm fahren. Ich hatte da noch nie was ekliges im Mund. Und Sex geht eh immer. In der Regel 😂 wurde es auch als entspannend und sogar schmerzlindernd empfunden. 

Geschrieben

Hat schon was eine blutige fotze zu ficken und reinzuwichsen...aber lecken eher nicht

Geschrieben
Ich liebe es ja vor dem eigentlichen Sex, Oralsex zu haben, gerne regelmäßig und auch in einer länge in der beide Akteure voll auf ihre Kosten kommen.
Nur nicht in dem Zeitraum, in der meine Partnerin ihre Periode hat.
Da verzichte ich dann sehr gerne auf Sex und lebe in Askese.
Zumal ich meinen Partnerinnen in der Vergangenheit, während dieser Zeit, wohl eher schmerzen bereitet hätte oder auch habe, anstatt ihre Lust zu steigern.
Geschrieben
Lecken käme niemals für mich in frage während der Periode .
Bei sex bin ich etwas Zwiegespalten .
Mit einem festen (Sex-) Partner würde ich ggf trotz Periode Sex haben .
Ansonsten warte ich lieber bis sie vorbei ist :)
Geschrieben
Ohja Sex geht da immer . Wegen bissel Blut kann man doch vögeln 😉. Oral mag ich aber nur außerhalb der Periode . Ich würde kein Blut im Mund haben wollen !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lana-2606:

Ist der benutzte Tampon tabu oder steigert dieser sogar die Lust ?

Jetzt ahne ich, was du in den kleinen Päckchen verschicken möchtest😅 ...aber müffeln die Dinger dem Kurierdienst nicht zu sehr? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lana-2606:

Das Thema beschäftigt mich viel, weil die Meinungen unheimlich auseinander gehen 🤔

Mich würden hierzu beide Meinungen interessieren --> was denkt Frau und Mann? 

Das Thema war für mich nie ein Thema. Wenn Sie es mochte, dann bitte gern mit allem Drumm und Drann

Allerdings 1x so extrem, dass das Bettzeug nur noch für die Müllverbrennung taugte und ich einige Zeit fürchtete, die Fahndung klingelt ganz bestimmt 😥

 

Geschrieben

Die Geschmäcker sind verschieden, das Maß der Flüssigkeit auch. Manchen brennt der Helm, anderen der Kelch. Wieder eines dieser Themen, die nicht allgemein beantwortet werden können.

Geschrieben
In jungen Jahren war das die erwünschte Auszeit! Endlich mal ne Pause und endlich wieder mal für sich sein und nur etwas die Palme wedeln.
Heute haben sich die Auszeiten vermehrt, aber "Finger weg" führe ich weiter.
So geil kann ich gar nicht sein, das ich mich darüber hinwegsetze.
Geschrieben

das muss die frau wollen und mögen ich mags und machs gern wenn sie will

×
×
  • Neu erstellen...