Jump to content

Sex und Oralveekehr während der Periode ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die ersten zwei Tage ist Sex tabu, wenn ich meine Periode habe.
Alleine die Vorstellung verschafft mir einen Lippenherpes.
Geschrieben
„Ist der benutze Tampon tabu oder steigert dieser sogar die Lust?“
Was genau stellst du dir bei dieser Frage vor, was, wer auch immer, mit dem benutzen Tampon anstellt?

Und blutverschmierter oralsex, da wird mir beim Gedanken ja schon ganz anders 🤢
Geschrieben
Man kanns auch einfach Mal lassen und ein Puzzle machen stattdessen.
Geschrieben

sex bei periode stört überhaupt nicht ,wenn der tampon drin ist kann man nach lust laune lecken,ist doch nichts schlimmes,sex bei periode ist doch was ganz natürliches,wir haben damit überhaupt keine probleme sex haben wir da echt viel und gerne,und leute stllt euch nicht so an.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Oh nein, nicht mit mir! Ich blute sieben Tage lang wie abgestochen, es riecht eklig und macht nur Dreck.

Das hatte ich auch. Blass, wie ein Zombie rumgelaufen und kaum noch Eisen im Blut...bis ich ein wirklich tolles Gespräch mit meiner Gynäkologin und anschließend einen Mini Eingriff ohne Schnippelei hatte.

Geschrieben
Also Sex während der periode ist für uns gar kein Problem, insofern es ihr natürlich gut geht aber lecken wäre da so gar nicht drin. Würde uns beiden so gar nicht gefallen.. Manche nennen das ganze ja knusper party, wir nennen es Brechreiz 🤢😂
Geschrieben
Für mich als Frau ein Hochgenuss alles zu erleben in dieser speziellen Zeit des Monats. Es gibt zum Glück auch den einen oder anderen Mann, der es als erotisch anregend empfindet und auch Oralverkehr praktiziert, ebenso Fisting unter Blut ist für mich der Kick.
Geschrieben
Für mich ist es ein sehr schönes Gefühl mit der Frau den Akt zu haben, während sie in ihrer periode ist, das gibt einen das Gefühl der anderen enge 😋
Geschrieben
Während der Periode können Soft Tampons benutzt werden.... und geleckt werden kann trotzdem, der untere Bereich der Frau ist doch nicht komplett mit Blut beschmiert.... wenn Frau sich frisch duscht, dann spricht doch nichts dagegen ihr am kitzler zu saugen oder sie zu lecken, Mann muss ihr ja nicht die Zunge bis zur Gebärmutter reinschieben...
Geschrieben

Jeder so wie‘s gefällt, bzw. in diesem Fall wie es beiden gefällt. Meine Frau und ich haben Sex während ihrer Periode…nicht zu Beginn, aber so ab dem dritten Tag ist sie schon immer sehr wuschig und mir gefällt es auch! Ficken ist sehr geil. Etwas lecken ist okay und erregt mich zusätzlich. Die Zunge sehr tief ins Loch reinstecken eher nicht.

Geschrieben
@TE also mich stört es überhaupt nicht, wenn die Frau ihre Tage hat, die mich oral verwöhnt. Für die orale Revange warte ich allerdings bis die Tage vorüber sind. Das ist bei mir "ein absolut natürlicher Prozess".
Geschrieben
Ich habe kein Sex mit einer Frau die ihre Tage hat und Oral verkehr schon garnicht ist für mich persönlich ein nogo und eklig
  • Moderator
Geschrieben

Ich mache jetzt mal eine Ansage.
Wir befinden uns hier im Fetischbereich!
Niemand muss hier lesen.

Wem das Thema missfällt, bitte einfach kommentarlos weiterziehen, okay?!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Klar gehen die Meinungen auseinander! Die einen mögen’s weil es ihnen nichts ausmacht die anderen eben nicht 🤷🏼‍♂️. Also, ganz einfach, wenn es dir gefällt und nichts ausmacht spricht nichts dagegen. Die Meinungen anderer sind da irrelevant.
Geschrieben
Mittendrin bestimmt nicht. Aber wenn die Blutung schon nachlässt, dann ist es okay.
Lovely_nExtreme
Geschrieben
In der Regel hat mein Mann einen roten Bart. Ich denke, das erklärt es ganz gut.
Geschrieben
Also die Periode ist für mich im Sex immer unwichtig gewesen, ich hab meine jeweiligen Freundin auch während der Regel geleckt und selbstverständlich auch gefickt. Bisher bin ich nicht daran gestorben, wurde auch nie krank. Aber krank sind so einige, die sich davor ekeln - vor einer ganz natürlichen Sache auf der Welt.
Geschrieben
Ich kanns echt nicht verstehen, wer zu dem Zeitpunkt als Frau noch Lust hat? Mir ging es immer so Elend und die volle Ladung Blut.... da hatte ich niemals Lust auf irgendwas. Wer da Lust hat auf Wäsche reinigen....das mehre Tag meist bis zu einer Woche.
Es geht doch auch mal ohne. Gibt andere schöne Dinge! Wer zwingt sich denn zu was?
Geschrieben
wenn ich geil bin ist es mir egal ob die Frau ihre Periode hat , es wird trotzdem geballert mit ohne Tampon völlig wurst 😜 aber oral das lass ich lieber in dem Moment
Geschrieben
Ich hatte während der Regel keinen Sex, hab geblutet wie abgestochen. Bin froh das diese Zeit vorbei ist
Geschrieben
Sex während der Periode schön und gut, solange es nicht zu stark blutet und sie keine Schmerzen hat!
Hygieneartikel haben dabei für mich nichts verloren! Die werden vorher entfernt! Oralverkehr ist ok, jedenfalls nur „Außen“ .. auf Zungenspiele (Zunge in die Scheide z.B.) verzichte ich dabei auch.. ist nicht so mein Ding, bin kein Vampir 😂
×
×
  • Neu erstellen...