Jump to content

Sex und Oralveekehr während der Periode ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PinkCyclamen:

das ist absolut am Thema vorbei 

Oh, danke dir, Wächterin der Antworten.:pray: Sehe ich natürlich anders...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Oh, danke dir, Wächterin der Antworten.:pray: Sehe ich natürlich anders...

habe ich nicht anders erwartet 

Geschrieben
Wenn sie es nicht stört, gerne auch lecken. Im Bereich des Kitzlers ist es kein Problem und wenn das Kinn ein bisschen Blut abbekommt, dann kann man es ja wieder abwaschen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Wozu gibt es Soft-Tampons? Absolut saubere Sache, Sex ist dann ohne "böse" Überraschungen möglich 👍🏻

Stimmt. Huren und aufgeschlossene Frauen verwenden ein Schwämmchen ... warum nicht

vor 4 Stunden, schrieb Brandenburger3107:

Aber Anal macht ihr auch, ohne zu wissen, ob es sauber ist.

Selbtverständlich. Wenn ich eine Frau begehre begehre ich alles ...

vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Oh nein, nicht mit mir! Ich blute sieben Tage lang wie abgestochen, es riecht eklig und macht nur Dreck.

Es riecht nur eklig wenn die Frau sich nicht wäscht oder ansonsten bei Mc Douglas arbeitet - da riecht vieles ekliger ...   

Geschrieben
spon sagt: "Eine internationale Studie von Clue und dem Kinsey Institute Condom Use Research Team ergab, dass nur 15 Prozent aller befragten Frauen während der Menstruation ihre gewohnten sexuellen Aktivitäten ausüben." Soviel zu "total normal".
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Für mich als Frau ein Hochgenuss alles zu erleben in dieser speziellen Zeit des Monats. Es gibt zum Glück auch den einen oder anderen Mann, der es als erotisch anregend empfindet und auch Oralverkehr praktiziert, ebenso Fisting unter Blut ist für mich der Kick.

Schade, immer alles unter anonym ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PinkCyclamen:

habe ich nicht anders erwartet 

Das ist für mich nicht ganz so wichtig, was du erwartet hast..du wirst entschuldigen..

im Übrigen: unser Austausch passt mal so gar nicht hier rein...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Likeable007:

Es geht doch auch mal ohne. Gibt andere schöne Dinge! Wer zwingt sich denn zu was?

Von Zwingen stand da nichts ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb öhringer:

Man kann sich wohl ein paar Tage zuurücknehmen

Warum sollte man?

Geschrieben
Ja, warum sollte man auf etwas verzichten? Ein sehr altes Thema. Allerdings für Kinder und Einfaltspinsel etwas zu anspruchsvoll.
Geschrieben
Als ich noch meine Tage hatte,wollte ich nur meine Ruhe haben. Mir ging es da immer mies.
Geschrieben
Kacken ist auch naturlichwr Prozess und trotzdem will man doch beim Sex nicht kacken. oder? ODER? 🤯🤯🤯🤯🤯
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das ist für mich nicht ganz so wichtig, was du erwartet hast..du wirst entschuldigen..

im Übrigen: unser Austausch passt mal so gar nicht hier rein...

hier passt so einiges nicht, Oberwächterin, drum betrachte ich auch "unseren Austausch" als beendet, bevor er überhaupt begonnen hat 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PinkCyclamen:

hier passt so einiges nicht, Oberwächterin, drum betrachte ich auch "unseren Austausch" als beendet, bevor er überhaupt begonnen hat 

Neiiiiinnnnn....:sob:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LimetteMinze:

Kacken ist auch naturlichwr Prozess und trotzdem will man doch beim Sex nicht kacken. oder? ODER? 🤯🤯🤯🤯🤯

Es gibt Leute die treffen sich genau DESWEGEN ... schon gruselig

Geschrieben
Zickt doch Mal woanders. Danke. 😂
Geschrieben
Mit Tampon kann man schonmal lecken und penetrieren geht auch ohne Tampon.Allerdings kommt der Wohlfühlfaktor der Frau an erster Stelle, wenn sie es nicht mag, sollte es auch nicht passieren.
Geschrieben
Ach nein danke. Meist geht meine Periode mit Schmerzen und diversen Stimmungsschwankungen einher. Das kann und will ich weder mir noch meinem Gegenüber zumuten.
Geschrieben
Lana, ein guter Kapitän lenkt sein Schiff auch durchs Rote Meer 😋😋😋👍
Geschrieben
Ich hatte Sex mit meiner Freundin während der Periode aber geleckt habe ich sie nicht
Geschrieben
Sex erst so ab Tag 4 wenn es am abklingen ist und ich keine Schmerzen mehr habe und lecken eigentlich gar nicht in der zeit.
Geschrieben
Während der Regel sex haben, finde ich bäh. Aber meinem Schatz einen blasen, das geht immer. 💋
×
×
  • Neu erstellen...