Jump to content

Sex und Oralveekehr während der Periode ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oral von der Frau, finde ich auch während der Periode okay 🤪 Spaß beiseite, Sex während der Periode stört mich gar nicht, aber Blut muss ich selbst nicht schmecken...
Geschrieben
Für die,die meinen das sie es zu blutig finden... es gibt Softtampons. Da is dann nichts mehr blutig und sie stören nicht mal. So kann man auch wärend der Periode Sex haben ohne das es gleich wie ein Schlachtfest aussieht.
Geschrieben
Ich finde es super. Das beginnt für mich schon das ich ihr den Tampon entfernen. Natürlich ohne Kondom. Ich genieße das ganze besondere Gefühl dabei. Wenn ich darf Leck ich auch aber das ist sehr selten.
Geschrieben
Ich war in der regelblutung ungenießbar und lustlos.....ach und mein mann war froh das ich ihn in ruhe gelassen hatte....
Geschrieben
Ich spüre während der Periode viel intensiver. Und der frische Tampon kann ja beim lecken erstmal dein bleiben, dann ist das eine saubere Sache. Es gäbe auch Soft Tampons extra für GV, ich find die aber extrem schwer wieder zu entfernen weil kein Rückholbändchen angebracht ist.
Es ist die pure Weiblichkeit, also sollte diese auch nicht als eklig empfunden werden.
Geschrieben
Es gelten die Empfindungen der frau, Gardine dazu Lust , (meist kurz vorher, nachher ) ok, oral kommt auf die frau ab. Situativ und Bedürfnisse sind die Gewichte der Waagschale. Ich persönlich pass mich dem an, es muss ja kein blutspletter Film werden. Kommunikation und Einstellung der Betroffenen . Gibt kein Ja oder nein.
Geschrieben
Nein.....so eine Sauerei gibt's bei uns nicht in der Zeit
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lana-2606:

Das Thema beschäftigt mich viel, weil die Meinungen unheimlich auseinander gehen. Auch war ich unsicher ob es in den Fetisch Bereich gehört oder in das Sex Forum, da es ja eigentlich ein absolut natürlicher Prozess ist 🤔 

Mich würden hierzu beide Meinungen interessieren --> was denkt Frau und Mann? Benutzt ihr ein Gummi oder genießt ihr es sogar beim lecken? Ist der benutzte Tampon tabu oder steigert dieser sogar die Lust ?

Freue mich eure Meinung zu lesen 

Schönes Wochenende 😘😉😏

Es ist doch trotzdem ein Genuss die Lust der Frau zu schmecken 🥰

Geschrieben
Absolut widerlich da vergeht jede Lust allein bei dem Blutgeruch 🤢
Geschrieben
Ich hab mit der Regel kein Problem, sie ist ganz natürlich. Wenn du Frau geleckt werden möchte dabei stört mich das nicht, ich zieh zum Sex dann auch selbst den Tampon raus wenn es nötig ist.
Geschrieben

Also wenn die Frau es möchte und es sie geil macht, dann finde ich das auch geil während der Periode zu poppen.

Geschrieben
Mach das einfach so, wie es dir und deinem jeweiligen Partner gefällt. Alles andere bringt euch nichts.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Ein Tampon? Ein Taaaampooooon??? Ahahha 😂
Also ich hab s Sex trotz meinen Tagen.. aber benutze anderen alternativen, es merkt keiner!

ich finde sowas gut, du lässt dir was einfallen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Ein Tampon? Ein Taaaampooooon??? Ahahha 😂
Also ich hab s Sex trotz meinen Tagen.. aber benutze anderen alternativen, es merkt keiner!

Mein Vorschlag wurde gelöscht. 

Geschrieben
Sex während dessen ist in meinem Fall unproblematisch. Ich blute wenig und wenn ich geil werde, dann läuft kaum etwas. Die typischen Schmerzen hatte ich auch noch nie. Ist also kaum anders als sonst. Oralverkehr bei mir mag ich ganz und gar nicht- also auch alles wie sonst 🤷‍♀️
Geschrieben
Man kann sich wohl ein paar Tage zuurücknehmen
Geschrieben
Tut mir leid, was hast du gefragt? Ich war irgendwie abgelenkt... 😘
Geschrieben

Gutes Thema, Lana.

Aus meinen Chats mit einem weiblichem Pärchen, das zusammen wohnt, erfuhr ich, das Joy Division Eropharm Soft-Tampons (10 Stück unter 10 €) gute Hilfe sind, aber "ein echter Pirat schwimmt auch im Roten Meer"...sagten die mir. Ja, das hab ich mal - bei meiner Verlobten, man muß nur den Kopf frei haben und beide genügend angestaute Lust von Abstinenz (Fernbeziehung in Korea). Hab sie später dort geheiratet. 

Geschrieben
Sex während der Periode kein Thema. Viele Frauen sind in der Zeit sogar noch empfindlicher. Aber mehr nicht
×
×
  • Neu erstellen...