Jump to content

Sex und Oralveekehr während der Periode ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nie und nimmer Oral. GV mit Gummi ist ok, wenn es Frau wünscht.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Wegen bissel Blut kann man doch vögeln

Mit dem Alter wird aus dem bisschen ein bisschen mehr...:scream:

morituritesalutant
Geschrieben

wenn sie es will, dann ist koitus für mich kein problem, aber als nicht vampir, kommt für mich oral zu dieser "jahreszeit" nicht in frage.:coffee_happy:

Geschrieben
keine pumuckl witze . das ist 20 jahre her . die haare sind seit 6 monate rot
Geschrieben
Also da die Polizei auch über rot fährt, ist Sex schon okay.....
Geschrieben
Wenn ich nur dran denke, könnte ich kotzen. 🤢
Geschrieben
Ich mag nur lecken während der Periode nicht... Da fehlt mir der Fetisch für.
Geschrieben (bearbeitet)

Lana dein Thema ist highlight des Tages, ich muss die ganze Zeit lachen/ schmunzeln über die Kommis... unfassbar

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich meine Periode habe, will ich weder Sex noch Oral verwöhnt werden. Ich mag das absolut nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Lana dein Thema ist highlight des Tages, ich muss die ganze Zeit lachen über die Kommis... unfassbar

Ich lese alle !!! Finde es toll wie viele schreiben....mal schauen was noch kommt 😍

Geschrieben
Ich sag immer, so wie man es mag. Soll ja auch welche geben, die finden das geil. Also meins ist es nicht. Man kann ja wohl ein paar Tage drauf verzichten. Und dann gibt es ja auch Frauen die haben es sehr stark und welche die haben es kaum. Schönes Wochenende noch zusammen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Sex ist mega entspannend, und keiner meiner Männer gehört der iiihhh Fraktion an. Oral ähm, ich gebe ihm lieber meinen Finger wenn ich mich dezent geschnitten habe, zum aufsaugen 😝😝😝

das ist ja liebe toll

Geschrieben
Ne lecken kommt dann auch für die Frau nicht gut weil sie sich dreckig fühlt, Sex ist okay man kann davor und danach ja zusammen Duschen gehen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Genießer2021:

Ne lecken kommt dann auch für die Frau nicht gut weil sie sich dreckig fühlt, Sex ist okay man kann davor und danach ja zusammen Duschen gehen.

"Dreckig" habe ich mich wirklich niemals während meiner Tage gefühlt...bei manchem Sex hingegen schon...

Geschrieben
Also lecken würde ich nicht das finde ich nicht so geil aber Sex na klar und natürlich wenn es die Partnerin ist auch ohne Gummi. Man kann ja danach waschen .
Geschrieben
Also meine Erfahrung damit habe ich auch schon gemacht mit meiner ex, ich muss sagen sie war extrem hungrig wenn sie ihre tage hatte und konnte vom sex nicht genug bekommen, einmal war so schnell das Wochenende vorbei wo wir uns fragten wo ist die zeit geblieben 😉.

Also ich persönlich sage mal ja wenn es beide mögen und wollen 😜
Geschrieben

Viele verschiedene Meinungen und Ansichten, es ist wie bei allen Dingen, einer mags einer nicht, aber gut über dieses Thema mal eine kleine Übersicht zu bekommen.

Wenn Frau Sex während ihrer Tage haben möchte, sehr gern, spricht nichts dagegen. Oral geht mit  ,,Soft Tampon,, (extra dafür erfunden) oder mit normalen Tampon,  wobei es reizt ,während sie zum Höhepunkt kommt, am Bändchen zu ziehen und sich dann zu vereinigen . Hinterher ist auch nicht mehr ,,Schweinerei,, (starke Blutung ausgenommen) auf dem Laken, als sonst, nur etwas andere Farbe :) , Egal, wems Spaß macht, einfach machen.

 

Geschrieben
Wenn sie mir einen während ihrer Tage bläst passt das schon ;-)

Sie in der Erdbeerwoche lecken….nein Danke,aber alles andere geht da schon
Geschrieben
Würde ich persönlich nicht in die Kategorie Fetisch packen. Lecken dann nur im Bereich des Kitzlers. Das wichtigste für mich ist das Sie es nicht stört. Mich persönlich reizt es nicht zusätzlich und stört mich in keiner weise. Ist doch irgendwie total normal. Nur "feuchter" und es ist durchaus eine gute Idee an eine Unterlage zu denken oder unter der Dusche es zu genießen 🤤😉

Ich hoffe dein Anliegen - aus meiner Sicht @Lana-2606, ist damit ausreichend beantwortet?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Das hatte ich auch. Blass, wie ein Zombie rumgelaufen und kaum noch Eisen im Blut...bis ich ein wirklich tolles Gespräch mit meiner Gynäkologin und anschließend einen Mini Eingriff ohne Schnippelei hatte.

das ist absolut am Thema vorbei 

×
×
  • Neu erstellen...