Jump to content

Kondom wechseln? Ja - Nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, endlich mal eine wirklich schwierige Frage an den gesunden Menschenverstand.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tristan010:


Wie macht ihr das in einer Swingergruppe?
Habe öfters im Club Typen gesehen die nacheinander mehrere Frauen mit dem selben Kondom bespasst haben.

Ähm... 

😷🤢

Jede/r wie er/sie es mag...

Mir wird allein schon beim Gedanken daran speiübel... 

Geschrieben

Hmmm, muss ich das Kondom wechseln wenn ich Sex mit mehreren Frauen haben????? Mal überlegen :confused:

 

Oh man, deine Probleme hätte ich gerne :jumping:

Geschrieben

Es gibt Fragen, die sich mit gesundem Menschenverstand, einem gewissen Grad an Intelligenz und ausreichendem Verantwortungsbewusstsein quasi von alleine beantworten. Und jetzt helfe ich hier gerade auch noch dabei mit, unnötigen Datenmüll zu produzieren... :confused: 

Geschrieben

Moment, meine Wechselgummis hängen noch zum Trocknen auf der Leine :clapping:.

Um ehrlich zu sein, ich war noch nie in einer solch schlimmen Lage, gleichzeitig mehrere Frauen bestücken zu müssen, mein aufrichtiges Mitgefühl an alle, die sich dem stellen müssen. (Ach menno, mach doch mal einer meinen Sarkasmus weg)

Geschrieben
Gerissene Kondome kenne ich nur vom Hörensagen. Die Kerlchen sind so unfassbar dehnbar.
Pure Ausreden für Bedienungs- fehler.
Viel Vergnügen weiterhin.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SeroTonin030:

Grade wenn man mehrere Frauen fickt sollte man doch auch das Gummi austauschen finde ich zumindest 😅sonst kann er doch gleich alle ohne ficken 🤣

nee das ist noch was anderes. weil er hat so oder so kein ao

Geschrieben
Femidome wären in einer FMF-Situation vermutlich praktischer…
  • 3 Monate später...
KerlsuchtKerl
Geschrieben
...naja, Thema Hygiene und so... 🙄
Geschrieben
Am 13.1.2022 at 15:54, schrieb Frittendieb:

Wir haben alle schon von Kondomen gehört die gerissen sind.

Wechselt ihr bei einer längeren Runde tatsächlich das Gummi?

Also ich sortiere die die schon ein bisschen eingerissen sind immer gleich aus wenn sie aus der Waschmaschine kommen. Ja, ich lassen die Männer die Gummis zwischendurch wechseln und habe immer ein paar frisch gewaschene dabei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Latincouple:

Also ich sortiere die die schon ein bisschen eingerissen sind immer gleich aus wenn sie aus der Waschmaschine kommen. Ja, ich lassen die Männer die Gummis zwischendurch wechseln und habe immer ein paar frisch gewaschene dabei.

Die klassische schwäbische Hausfrau..., oder HÜTTENWRT / in....!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Latincouple:

Also ich sortiere die die schon ein bisschen eingerissen sind immer gleich aus wenn sie aus der Waschmaschine kommen. Ja, ich lassen die Männer die Gummis zwischendurch wechseln und habe immer ein paar frisch gewaschene dabei.

Mit Weichspüler waschen dann sind die Gummis gefühlsechter :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heute2:

Mit Weichspüler waschen dann sind die Gummis gefühlsechter :-)

Stimmt aber leider mögen viele Männer den Geruch von Weichspüler nicht. Ein kleiner aber hilfreicher Tipp zum Thema ''Gefühlsecht'' wenn man die Kondome kurz vor dem Gebrauch in kochendes Wasser taucht werden sie fast flüssig und schmiegen sich perfekt um Eichel und Penis.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Latincouple:

Stimmt aber leider mögen viele Männer den Geruch von Weichspüler nicht. Ein kleiner aber hilfreicher Tipp zum Thema ''Gefühlsecht'' wenn man die Kondome kurz vor dem Gebrauch in kochendes Wasser taucht werden sie fast flüssig und schmiegen sich perfekt um Eichel und Penis.

Das probiere ich mal aus bin mal auf das Ergebnis gespannt :-)

Geschrieben

Klar müssen die Dinger getauscht werden.

Beim Auto machst Du brav den Ölwechsel, aber beim Pariser willst Du sparen???
Deine Teller spülst Du zu Hause ja auch, oder frisst Du aus dem gleichen Napf wie Dein Köter?

Mit der Einstellung platzt Dein nächstes Date...

 

 

 

Date geplatzt.jpg

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 13.1.2022 at 15:54, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie macht ihr das in einer Swingergruppe?
Habe öfters im Club Typen gesehen die nacheinander mehrere Frauen mit dem selben Kondom bespasst haben.

Dann warst du entweder in einem schlechten Club oder das Publikum war schlecht.🤔

×
×
  • Neu erstellen...