Jump to content

Kondom wechseln? Ja - Nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

er war dann ja trotzdem geschützt

Sehe ich genau so. Er ist für den ersten Gummi zuständig. Für alle weiteren müssen die Frauen darauf achten, weil sie ja schließlich geschützt sein wollen.

 

(Damit ich keinen auf den Deckel bekomme: In den Zeilen könnte, wie auch bei SteffifürPeter ein Stückchen Ironie stecken.)

Geschrieben

Echt? 

In welchen club gehst du? 

Man muß ja wissen wo man nicht hingeht. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Oder falls Kondom zu viel mit Öl verschmiert würde.., dann eventuell, weil kaputt gehen könnte!

Was heißt den zu viel Öl? 

Wenn ich den Verdacht habe das ein Kondom mit Öl in Berührung kam, wechsle ich. Ok, minimale Spuren von Öl könnten ggf. möglich sein, doch dann fühlt es sich auch nicht mehr ölig an. 

Geschrieben

Wieso sollte man auch immer ein neues nehmen...die sind aus Latex und halten bei guter Pflege ewig.

 

Und Jetzt mal ernst und ja es ist nicht ökologisch okay aber in einer sollten Umgebung sollte immer gewechselt werden es sei den alle sind getestet oder es ist allen egal.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was heißt den zu viel Öl? 

Wenn ich den Verdacht habe das ein Kondom mit Öl in Berührung kam, wechsle ich. Ok, minimale Spuren von Öl könnten ggf. möglich sein, doch dann fühlt es sich auch nicht mehr ölig an. 

Wenn s leicht mit Berührung kam, passiert nichts, dass ist bloß Quatsch...

 

zb  nach der Massage mit Öl, ich mach meine Hände sauber und mache ich  das Kondom drauf,  da ist normal, dass man mit dem Teil bisschen, momentan wo anders  streicht.. das macht nix 

 

Wenn ich aber bei massieren dann irgendwann Bock habe ihn zu Blasen, sind meine Hände ein wenig mit Öl,  dann Blase ich ohne Theater weiter, wenn ich fertig bin, vor dem Verkehr ziehe ich aus u mach ein neues drauf!

Geschrieben
Ich habe wen ich sex habe dies mit nur einer Frau und da muss ich es nicht wechseln und die gehen auch nicht kaputt allerhöchstens 3 mal passiert und da bin ich großzügig
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn's nicht so feucht ist, ist aber selten so. Oder zu hart gerammelt wird dann ist es ratsam. Und auch wenn der Mann schon ins Kondom 💦 hat dann ein neues.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist mir 1x passiert. Sie hat nicht verhütet. *Panik*

Waren Ritex, seitdem Durex. Die sind nen Tick größer und passen mir besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein, es dauert nicht so lange, dass ich das Kondom wechseln muss... ein 2 für zweite runde eher!
Oder falls Kondom zu viel mit Öl verschmiert würde.., dann eventuell, weil kaputt gehen könnte!

Lol ich habe das Thema falsch bzw nicht zu ende gelesen!  

 

Ich dachte an Sex mit einer Person...😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was verstehst du unter einer längeren Runde? Wer einigermaßen bei Verstand ist, wechselt die Kondome, wenn die Partner wechseln.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

Was verstehst du unter einer längeren Runde? Wer einigermaßen bei Verstand ist, wechselt die Kondome, wenn die Partner wechseln.

Wenn der Sex nicht lange andauert dann reicht eins ausser man fickt ziemlich hart und es ist nicht so feucht dann kann es reißen 0,1mm siehst Du nicht aber es reicht aus.

 

Geschrieben
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, beim Partnerwechsel auch das Kondom zu wechseln.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tristan010:

Wir haben alle schon von Kondomen gehört die gerissen sind.

Wechselt ihr bei einer längeren Runde tatsächlich das Gummi?

also ich habe es nie "vorsorglich" gewechselt, etwa wie einen Zahnriemen, bei dem man auch nicht wartet, bis der alte gerissen ist... ;):D

aber nach einem wie dem von Dir beschrieben Missgeschick doch, ja

Geschrieben

Großes Kino hier

 

Die Formel1 fährt auch nicht mit einem Satz Gummis

*****

  • Moderator
Geschrieben

Es wurden einige Beiträge aufgrund offTopic entfernt. Bittet antwortet themenbezogen.

Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tristan010:

Wir haben alle schon von Kondomen gehört die gerissen sind.

Wechselt ihr bei einer längeren Runde tatsächlich das Gummi?

Wie macht ihr das in einer Swingergruppe?
Habe öfters im Club Typen gesehen die nacheinander mehrere Frauen mit dem selben Kondom bespasst haben.

Also normalerweise brauch ich kein Kondom, so muss ich es auch nicht wechseln.  Das gilt auch beim Swingen unter guten Swingerfreunden. Sind unbekannte dabei, dann mit Kondom und bei jeder Frau ein frisches.

Geschrieben
🤔 neeee sorry ich muss wechseln, die ganze Suppe läuft da ja sonst am Rand raus.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Mehrere Frauen mit dem gleichen Gummi bumsen… also echt jetzt?

Dann kann man gleich Alles ohne🙄😮.

Geschrieben

Glaub die meisten machen Ao (Alles ohne Kondom) im SC. So vom Hören, schauen und auch vom lesen her.

Obs dann so ist schau ich nicht direkt mit hab dann genug zu tun.

Geschrieben
Die Frage, die ich mir hier stelle ist, warum du die Typen und deren Handlungen, im Club, so genau beobachtest? Falls das, in den Clubs, so Gang und Gäbe ist, erachte meinen Kommentar als gegenstandslos...
Geschrieben

Der Sex war erst gut, wenn es nach verbranntem Gummi riecht.... 

😂😂 😂 

Geschrieben
Wenn ich hier so einiges Kommentare lese, brauchen einige dringend ne Aufklärung zum Thema "Safer Sex"
×
×
  • Neu erstellen...