Jump to content

Was erwarten wir hier eigentlich?

Ni****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Paolo69:

Jeder, der sich hier anmeldet, erwartet irgendetwas. Andernfalls würde er sich hier nicht anmelden.

Naja, aber nicht unbedingt ein Sexdate ... ich amüsiere mich nur zunehmend über die Wichtel hier ...

vor 6 Minuten, schrieb MeghanTr:

Kann es sein, dass Du es nicht ganz blickst?

Wenn hier jemand einen Thread erstellt und es antwortet jemand darauf, muss doch nicht extra nochmal sein Nick (=TE) erwähnt werden.

Antworte ich aber auf einen Kommentar, zu diesem Thema, zitiere ich den Schreiber und hänge  dann meine Antwort an. 

Ganz einfach...das hat absolut nichts mit Hellseherrei zu tun, sondern mit denken und verstehen. 

Du hast recht und ich meine Ruhe! Zufrieden?

vor 31 Minuten, schrieb Timber_Wolf7284:

Oft sind auch die Filter das Problem. Die oft recht scharf eingestellt sind, das man oft drin landet. Oder man erhält gar keine Antwort.

Den Sinn eines Filters möchtest Du doch nicht erklärt haben wollen, oder? "Scharf" eingestellt, so dass Du immer so haarscharf dran vorbei und so? Ja nun, dann musst Du eben mal mit Alter, Wohnort, Grösse und Raucher/Nichtraucher "spielen"....boah....was ein Tipp, nein, war keiner!

Du kommst dann also doch durch den ein oder anderen Filter....ok, Erfolg! DU hast es geschafft...nein, hast Du nicht, Du erfüllst lediglich und nur die Filtereinstellungen, sonst gar nichts.

Das Du dann immernoch keine Antwort bekommst, könnte an zu laschen Filtereinstellungen liegen, sprich, es kommen total viele durch....ODER...es liegt einfacht bloß an Dir, Deinem Auftritt, Deinem Profil und Deinem Anschreiben.

Einfacher aber ist, denen, die durchkommen und denen, die nicht antworten, die Schuld zu geben....also, weiterflennen..

Und die Moral von der Geschicht,…, halbe Eier rollen nicht 🤣

Böse Frauen und dumme Männer,

wir haben ein ernstes Problem 🤔

Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das war schon erdrückend weise festgestellt....

Ja. Mich selbst nehme ich davon allerdings aus, denn ich bin völlig erwartungsfrei. ✌🏼

Vor 22 Minuten , schrieb Dr_Brain:

MEINE Ausführungen sind ein Armutszeugnis? 

Entschuldige bitte? What? 

Nichts in deinen Sätzen trifft auf mich zu. Ich weiss sehr detailliert was und wen ich will und formuliere das unmissverständlich, halte niemanden hin und im Notfall reagiere ich gar nicht, je nach Niveau der Nachricht. Aber auch das ist ein sehr deutliches Zeichen für Desinteresse. Und kein "Nichtwissen was ich will". Ich bin nicht Schuldige, wenn manche Männer Kommunikation nicht beherrschen und ein Problem mit dem von mir erwarteten Niveau haben. 

Lass in Zukunft die Beleidigung in Zusammenhang mit meinem Zitat. Wenigstens im Forum Respekt bieten, ist glaube ich nicht zu viel verlangt. Weder kenne ich dich, noch hast du die geringste Ahnung darüber, wie ich als Persönlichkeit in real Life bin. Alles was du da formulierst, spricht nur der Frust aus dir über die eigenen Misserfolge. 

Mal angenommen... nur Mal angenommen... Ganz verrückte These... Manche Menschen sind vllt angespannt und evtl sogar unerfahren im ansprechen einer potentiellen Sexpartnerin bzw eines potenziellen Sexpartners, und ein "hi, wie geht's" ist für die schon dolle extrovertiert. Und die These besagt sogar, dass das die Mehrheit hier ist. Ist nicht jeder so überzeugt von sich selbst, wie du es bist (ob nun zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt), und rennt hier mit einem Megaphone durch die Threads. Und solchen Menschen Kommunikationsfähigkeit und Niveau abzusprechen, ist ein weiteres Armutszeugnis deinerseits.

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das haben andere schon wesentlich besser versucht und auch nicht kapiert.

So wenig, wie Anschreibende verpflichtet sind, ordentlich anzuschreiben, so wenig sind Angeschriebene verpflichtet, ordentlich zu antworten. Schon gleich gar nicht, wenn Anschreiber das lyrisch vertorkelt fordern. Wenn das in eure Spatzenhirne rein geht, dann klappt es vielleicht auch mit einem Fick auf dem Bahnhofsklo. 

Wieder einer, der von Knigge keine Ahnung hat ... ich amüsiere mich weiter ..

Da ist es wieder: Das sagenumwobene Verallgemeinerungs-"wir"! Oder leiden Sie unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und sprechen von sich und sich und sich . . . ?
Ganz ehrlich.... Auch wenn es eine Seite ist wo klar ist worum es geht, so ist es mega ungeil wenn man gleich gefragt wird, worauf stehst du so?,was suchst du hier? Lust auf ein Treffen und zu sehen wohl es führt....?... Merkt ihr das selbst nicht? Diesen Zustand mit ner bar zu vergleichen ist gewagt, den da sitzt man immer noch der besagten person gegenüber....
Anschein unterscheiden sich Männer und Frauen da gewaltig.... Es ist doch so klar das ich den Menschen erstmal kennenlernen möchte.. Und wenn ich gleich so plump gefragt werde worauf stehst du so, so frage ich mich da dann im Gegenzug....erzählt man sich das auch gleich in der Bar...
Ich für mein Teil erzähle nicht jeden worauf ich stehe und soweiter auch wenn es nur ums vögeln geht heißt das nicht das man sich so verhalten kann..... Das ist kein Puff, hier ist keine für euere Begridigung zuständig... So und wenn eine Frau angeschrieben wird... So wollt ihr doch was von ihr.. Nicht anders rum... Und wenn die Sympathie nicht stimmt ist sie euch nichts schuldig... So wie auch anders rum... Ganz einfach.
Dann ist es so und versuch es wo anders Punkt... 🤷‍♂️
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Ja. Mich selbst nehme ich davon allerdings aus, denn ich bin völlig erwartungsfrei. ✌🏼

Dann passt ja Aussage und Aussage perfekt zusammen....nicht. Ist aber auch wurscht. Niemand bedient sich dieser Foren, um seine Lebenszeit um zu bekommen....und wenn doch, hatter selbst damit Erfolg...Erwartung somit erfüllt.

(bearbeitet)

Was ich hier erwarte? Eigentlich nichts Besonderes. Wenn ich unbedingt ein namenloses Sex-Date ohne Niveau haben möchte, kann ich das jederzeit haben. Sogar 4x täglich, wenn es sein muss. Klappt anstandslos.

Zur Zeit bin ich aber an schnellen Dates, nicht interessiert. Ich will einen, der mich vom Hocker haut und ich kann warten. Ziemlich lange sogar.

Er liest sich mein Profil nicht durch? Macht nix. Seit gestern steht da auch nichts mehr. Denn wenn es sich eh keiner durchliest, muss ich da auch nichts schreiben. Logisch, oder?

Und wer mich nicht vom Hocker haut, hat eben Pech gehabt. Ist ja nicht so schwer. Im Profil steht ja drin, was mich vom Hocker haut. Da steht zwar nix mehr aber das weiss der ja nicht, weil er es dazu ja lesen müsste.

Bin gespannt, wie lange das dauert, bis es einer bemerkt. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Dann passt ja Aussage und Aussage perfekt zusammen....nicht. Ist aber auch wurscht. Niemand bedient sich dieser Foren, um seine Lebenszeit um zu bekommen....und wenn doch, hatter selbst damit Erfolg...Erwartung somit erfüllt.

😂👍🏼

Wenn jemand schüchtern, gehemmt oder sonst irgendwie sozial-inkommunikativ geartet ist, ist es die Verantwortung der Person selbst und nicht die der Frauen, diesen Kandidaten den roten Teppich auszurollen oder als Mutter Theresa die Beine breit zu machen. 

Vor 33 Minuten , schrieb Yenna:

Komisch. Kommt mir eher so vor, als müsste manch einer von euch hier kämpfen. 

Da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Hier ist ein Marktplatz. Die Ware ist Sex (in all seinen Facetten). Und auf einem Marktplatz wird gehandelt und gefeilscht und gelogen und betrogen... Mit allen (!) Mitteln.

Vor 39 Minuten , schrieb AufderSuche77:

Wenn du dir die Antworten der Frauen hier durchliest, merkst ganz schnell, dass wir ziemlich gleich ticken. Da braucht es keinen Sprecher, aber danke dass du mich als diesen siehst.
Und richtig, wir Frauen haben alle Rechte, die Männer auch haben und können daher nein oder ja sagen zu wem immer wir das wollen. Kämen die Männer aber damit klar, hätten wir die täglichen "Frauen hier sind alle fakes, suchen nur Beziehungen, Frauen pushen hier nur ihr ego und kriegen real niemanden an, die anderen Männer sind schuld, dass Frauen nicht suf meine Mail antworten" Beiträge nicht. Also machen die Männer es halt doch zu ihrem Problem. Sich aber mal vor Augen zu halten, was sie vllt an sich selber ändern sollten oder könnten, nee das ist unrealistisch. Logisch, dass die Frauen alle böse sind.

Also das ist auch hier mein letzter Komment weil ich ehrlich sagen muss ich weiß nicht wie ich mit dir kommuniziern kann ohne mich lustig zu machen.
Dieser Thread zieht bestimmte Männer an wie Scheiße Fliegen. In diesem Fall Typen die jammern. Und diese Kombi zieht auch dementsprechend die passenden Frauen an die ein Problem mit diesen gewissen Männern haben. Also nein, dass was die Typen und auch die Frauen hier sagen ist nicht repräsentativ da es nicht mehr als eine Echokammer ist.
Das du dich bedankst wegen dem Sprecher der Frauen Kommentar lass ich einfach mal unbeantwortet.
Rechte haben ist keine Einbahnstraße. Genauso wie jede Frau ja und nein sagen kann genauso können die Typen regelmäßig Threads machen in denen Sie weinen. Ist auch deren Recht. Und das die Typen sich daran aufreiben ist deren Problem. Die wollen nichts ändern sondern jammer. Und jammern ist auch ein recht das sie haben. Und die können Frauen die Schuld an der globalen Erderwärmung geben. Sie haben das Recht diese Meinung zu haben. Das es ne dumme Meinung ist spielt hier keine Rolle. Sie können diese trotzdem äußern genau wie jeder alles äußern kann. Mit den Konsequenzen muss man halt leben.
Im Grunde. Das Typen heulen ist nicht dein Problem. Und das du dich über die Typen hier beschwerst ist nicht deren Problem.

Und da ist es wieder: 

Ein Mann der Frauen als Ware auf dem Sex-Marktplatz sieht. 

Tja, bilden Frauen sich sowas wohl doch nicht ein. Erfinden Frauen wohl doch nicht. Ja ja. 

vor 37 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Ich bin nicht kompliziert, du verstehst mich nur nicht... Namika
Die Hymne der Frauen...
Dabei ist das einfach nur ein Armutszeugnis. Übersetzt: ich bin wie ich bin, kann das auch nicht erklären, weiß auch nicht, was ich will, aber du bist schuld. Naja... Frauen... Hat schon einen Grund, warum die um Gleichberechtigung kämpfen müssen. 😉

Zuerst müssten die Frauen aber mal die Bedeutung des Wortes Gleichberechtigung oder Emanzipation kennen lernen. Wenn ich sehe, dass es in Deutschland mehr Frauen als Männer gibt und die dennoch nicht an der Macht sind (aber immer "mimimimi" schreien) ist das bezeichnend. Ist aber einfach zu erklären: da die Männer sich vor jeder Frau bücken und sie anhimmeln, damit sie mal (vielleicht) zum Schuss kommen sind sie für Frauen einfach zu steuern ... gib den Männern dosiert Sex und sie machen alles, was die Frauen wollen. Ist einfacher als selbst zu kämpfen und zu machen. Selbst wenn Frauen weiter nach oben kommen:  sobald es schwierig wird geben sie auf - der Mann wird es dann schon richten. Wenn ein Mann aufgibt gilt er als Weichei, wenn er seinen Job verliert gilt er als Waschlappen und Versagen. Wenn eine Frau aufgibt kriegt sie halt ein Kind - das wird jeder verstehen ... sie gilt dann wieder als Mutter und das ist alles andere wert. Die Evolution benachteiligt den Mann massiv. Wer drüber nachdenkt kann es auch nur so feststellen. Dazu leben die Frauen statistisch gesehen länger als Männer. Eigentlich müssten sie also Herren in Deutschland sein und gar kein "mimimi" brauchen. Aber wie gesagt - so ist es für die Frau einfacher. Sex sells - nicht nur in der Werbung sondern allgemein. Und nun kommt schon wieder mit eurem Shitstorm - ich bin es gewohnt.

vor 5 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Hier ist ein Marktplatz. Die Ware ist Sex (in all seinen Facetten). Und auf einem Marktplatz wird gehandelt und gefeilscht und gelogen und betrogen... Mit allen (!) Mitteln.

Hat nichts mit dem zuvor geschriebenen zu tun, aber okay. 😂

Meine Erfahrungen hier sind positiv.

Und sobald Frauen ihre Meinung hier äußern, ist es dumm? Auch spannend. Dann sind doch nur Männer intelligent. 🤔 Ganz schön frauenverachtend. 😅 

vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Den Sinn eines Filters möchtest Du doch nicht erklärt haben wollen, oder? "Scharf" eingestellt, so dass Du immer so haarscharf dran vorbei und so? Ja nun, dann musst Du eben mal mit Alter, Wohnort, Grösse und Raucher/Nichtraucher "spielen"....boah....was ein Tipp, nein, war keiner!

Du kommst dann also doch durch den ein oder anderen Filter....ok, Erfolg! DU hast es geschafft...nein, hast Du nicht, Du erfüllst lediglich und nur die Filtereinstellungen, sonst gar nichts.

Das Du dann immernoch keine Antwort bekommst, könnte an zu laschen Filtereinstellungen liegen, sprich, es kommen total viele durch....ODER...es liegt einfacht bloß an Dir, Deinem Auftritt, Deinem Profil und Deinem Anschreiben.

Einfacher aber ist, denen, die durchkommen und denen, die nicht antworten, die Schuld zu geben....also, weiterflennen..

Oder aber ich habe einfach den falschen Geschmack. Klar liegt es gewiss an beiden Seiten,  daß nichts zustande kommt. Da muss man halt durch.

Vor 9 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ein letztes Mal: 

Unterlasse diese beleidigenden Andeutungen auf meine Person. Biete wenigstens ein respektvolles Kommunikationsniveau. Ich werde mich nicht endlos von dir beleidigen lassen. 

Wenn jemand schüchtern, gehemmt oder sonst irgendwie sozial-inkommunikativ geartet ist, ist es die Verantwortung der Person selbst und nicht die der Frauen, diesen Kandidaten den roten Teppich auszurollen oder als Mutter Theresa die Beine breit zu machen. 

Geartet... Nächstes Armutszeugnis... Dem Großteil der Menschen fehlt nun mal die Übung und sie stellen sich deswegen etwas ungeschickt an. Die sind nicht "krank", sondern ganz normale Menschen. Wie du und ich...

Vor 13 Minuten , schrieb supermasseurHH:

das passt zu der suche77 - die ist auch unterirdisch, habe ich das Gefühl ...

Weil Frau deine "Fakten" in Frage stellt und sich eine eigene Meinung herausnimmt und etwas dagegen hat als rückgratlos oder nicht selbstbewusst bezeichnet zu werden, nur weil sie nicht auf dumme Abmachen oder Belästigungen steht? Dann bin ich doch sehr gerne unterirdisch! Oder ist das der Neid, weil eine Frau mit einer technischen Möglichkeit umgehen kann und so Leute, die sie absolut peinlich findet, direkt abblockt? Wer weiss....

Vor 35 Minuten , schrieb dodo1966:

Ich bin dann von AufderSuche77 auf die ignoliste gesetzt worden. 

Und? Brauchst jetzt ein Taschentuch?

vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Zuerst müssten die Frauen aber mal die Bedeutung des Wortes Gleichberechtigung oder Emanzipation kennen lernen. Wenn ich sehe, dass es in Deutschland mehr Frauen als Männer gibt und die dennoch nicht an der Macht sind (aber immer "mimimimi" schreien) ist das bezeichnend. Ist aber einfach zu erklären: da die Männer sich vor jeder Frau bücken und sie anhimmeln, damit sie mal (vielleicht) zum Schuss kommen sind sie für Frauen einfach zu steuern ... gib den Männern dosiert Sex und sie machen alles, was die Frauen wollen. Ist einfacher als selbst zu kämpfen und zu machen. Selbst wenn Frauen weiter nach oben kommen:  sobald es schwierig wird geben sie auf - der Mann wird es dann schon richten. Wenn ein Mann aufgibt gilt er als Weichei, wenn er seinen Job verliert gilt er als Waschlappen und Versagen. Wenn eine Frau aufgibt kriegt sie halt ein Kind - das wird jeder verstehen ... sie gilt dann wieder als Mutter und das ist alles andere wert. Die Evolution benachteiligt den Mann massiv. Wer drüber nachdenkt kann es auch nur so feststellen. Dazu leben die Frauen statistisch gesehen länger als Männer. Eigentlich müssten sie also Herren in Deutschland sein und gar kein "mimimi" brauchen. Aber wie gesagt - so ist es für die Frau einfacher. Sex sells - nicht nur in der Werbung sondern allgemein. Und nun kommt schon wieder mit eurem Shitstorm - ich bin es gewohnt.

WOW 

Was für Fette Töne. Musst ja mega grosse Eier haben Respekt.

Ja so läuft das, je nach Erziehung und wenn man auch die Jahrzehnte danach nichts verstanden hat. Tja. 

Für die Erfolglosen, nächster Flirt Tipp: 

Frauen lesen auch im Forum, was Männer so kommentieren und sieben nach diesen Ergebnissen aus. 

Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Hat nichts mit dem zuvor geschriebenen zu tun, aber okay. 😂

Meine Erfahrungen hier sind positiv.

Doch. Vorher habe ich von Äpfeln gesprochen, danach habe ich dir die Birnen erklärt.

• Neu erstellen...