Jump to content

Was erwarten wir hier eigentlich?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hannover51:

Dann lügst du in deinem Profil...denn da steht ganz klar Beziehung unter suche.

Ihr könnt nichts dafür das jeder euch anschreibt? Falsch...Filter könnte helfen aber nein...kannst du ja nichts für das der nicht so eingestellt ist wie es sein sollte...ist klar

Wieso Lüge ich, wenn Beziehung oder Affäre für mich im Bereich des möglichen liegen? Kann ich was dafür, dass man das nicht abgestuft ankreuzen kann?
Und klar kann ich den Filter einstellen. Der ist auch aktiv. Nur kann ich halt nicht nach IQ oder EQ oder Sympathie filtern. Dafür gibt es ja das Nein danke. Warum sollte ich wen von vornherein blockieren, der total nett ist und auch Humor hat, nur weil er vllt genau so alt wie du bist oder 1 km über der 50 km- Linie liegt. Wäre doch doof. Da entscheide ich lieber anhand einer Mail, ob er nett ist oder nicht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Alles ok, hab's nicht bis zu Ende gelesen. Ich sage nicht, wer hier wie das Spiel spielt. Auch auf einem Marktplatz gibt es freundliche Händler, aber eben auch böse Abzocker. Stell dir doch spaßeshalber mal folgendes vor: Sex ist die Ware, die Frau ist der Verkäufer, der Mann der Käufer. Und dann betrachte unter dieser Annahme die Interaktion der Menschen hier.

Diese Vorstellung passt aber nicht zu meiner Denke, da ich mich nicht unterm Wert „verkaufe“. Ist ja nicht so das nur Frauen was zu bieten haben... 

Will eine Frau einen Mann der vor ihr auf die Knie fällt (außer wenn man ihr einen Antrag stellt), einen Mann, der wie ein Hund, völlig willenlos hinter einer läufigen Hündin hinterher rennt, ist bei mir an der falschen Adresse! Da bin ich eher ein Albatros...😁

So wie ich Frauen den Hoff mache, beruht es auf Gegenseitigkeit, auch wenn es ggf. aussieht das ich der aktivere bin. Frauen zeigen einem auch das sie einem wollen, auch wenn es ggf. kleine Gesten sind. 
 

Ein „Kennenlernen“ beruht für mich auf Augenhöhe, gegenseitigen Respekt und wird zu eine Art Pingpongspiel. 
Wenn ich eine Frau menschlich und körperlich anziehend finde, so anziehend das sie mich magisch in ihren Bann zieht und ich „Mehr“ möchte, sehe ich sie als meine Shakti an (die weibliche Urkraft des Universums und ein Sinnbild für eine Göttin). 
Doch erwarte ich von einer Frau nicht weniger, wenn sie mich wirklich will, sonst halte ich mich schnell von ihr fern.

Ich will sehen das sie mich verehrt, mich als Shiva sieht, denn Gott, an ihrer göttlichen Seite.  

Auch wenn ich sonst nicht viel mit Gott/Götter anfangen kann, sich’s ggf. etwas geschwollen anhört, die hinduistische bzw. tantrische Sichtweise von Frau und Mann, gefällt mir sehr gut und kommt meiner Denke ziemlich nah. 
 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Siehst, keine Sahneschnitte abbekommen und sich hinterher beschweren. Tut mir leid, aber brauchst dich nicht wundern... Und genau sowas lese ich aus deinem ersten Satz heraus! Magic!

Ich beschwere mich wo??? Und neuer Spoiler: hab neulich wen angeschrieben und es hat sich was echt nettes draus entwickelt. Und er ist wirklich heiss! Und nun?

Geschrieben
DANKE DR. BRAIN !!!
Für die 1A und Topp Kommentare.
Leider stellt man auch auf diesen, thematisch eigentlich, sehr schönen Seiten fest, daß jenes einst elitäre Niveau, sich rapide zurückentwickelt.
Und da, wo es sein Endstadium erreicht hat, kann sich jeder bestens vorstellen, womit die Hände beschäftigt sind, wenn Beleidigungen das Einzige sind, was bleibt, um sein eigenes jämmerliches und unterpriviligiertes Dasein aufzupolieren, oder einen Megakick zu erreichen.
Sorry, wenn das jetzt etwas egoistisch klingt, aber macht damit einfach nur weiter, es ist eine wahre Wohltat, deinem Niveau zu folgen.
L. G.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HansDampf77:

Diese Vorstellung passt aber nicht zu meiner Denke, da ich mich nicht unterm Wert „verkaufe“. Ist ja nicht so das nur Frauen was zu bieten haben... 

Will eine Frau einen Mann der vor ihr auf die Knie fällt (außer wenn man ihr einen Antrag stellt), einen Mann, der wie ein Hund, völlig willenlos hinter einer läufigen Hündin hinterher rennt, ist bei mir an der falschen Adresse! Da bin ich eher ein Albatros...😁

So wie ich Frauen den Hoff mache, beruht es auf Gegenseitigkeit, auch wenn es ggf. aussieht das ich der aktivere bin. Frauen zeigen einem auch das sie einem wollen, auch wenn es ggf. kleine Gesten sind. 
 

Ein „Kennenlernen“ beruht für mich auf Augenhöhe, gegenseitigen Respekt und wird zu eine Art Pingpongspiel. 
Wenn ich eine Frau menschlich und körperlich anziehend finde, so anziehend das sie mich magisch in ihren Bann zieht und ich „Mehr“ möchte, sehe ich sie als meine Shakti an (die weibliche Urkraft des Universums und ein Sinnbild für eine Göttin). 
Doch erwarte ich von einer Frau nicht weniger, wenn sie mich wirklich will, sonst halte ich mich schnell von ihr fern.

Ich will sehen das sie mich verehrt, mich als Shiva sieht, denn Gott, an ihrer göttlichen Seite.  

Auch wenn ich sonst nicht viel mit Gott/Götter anfangen kann, sich’s ggf. etwas geschwollen anhört, die hinduistische bzw. tantrische Sichtweise von Frau und Mann, gefällt mir sehr gut und kommt meiner Denke ziemlich nah. 
 

 

Jetzt habe ich alles gelesen und es klingt irgendwie beunruhigend... Tut mir leid, wenn ich das so sage...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb AufderSuche77:

Ich beschwere mich wo??? Und neuer Spoiler: hab neulich wen angeschrieben und es hat sich was echt nettes draus entwickelt. Und er ist wirklich heiss! Und nun?

Passt schon... Ich drücke dir die Daumen, dass es in 1 Jahr noch immer so ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Passt schon... Ich drücke dir die Daumen, dass es in 1 Jahr noch immer so ist.

Das wird die Zeit zeigen. Wer weiss

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nic-6708:

Frau erwartet im Anschreiben kein hey wie gehts, sondern was außergewöhnliches.

Und das rechtfertigt jetzt was?...smilie_denk_17.gif...ich glaube nicht einmal, dass eine halbwegs selbstbewusste Frau, hier überhaupt derartige Anschreiben erwartet.

Vielleicht solltest du auch deine Strategie mal überdenken, Bro...smilie_trink_083.gif...ich bin fest davon überzeugt, jeder bekommt hier genau das, was er verdient.

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb supermasseurHH:

dolle Sache, so als Anonymer so einen Schwachsinn zu schreiben - ich bin fasziniert. Vielleicht einfach mal mehr nachdenken? Männer lasssen sich für Sex leicht steuern weil das von der Evolution so vorgesehen ist... aber auch das wirst Du nicht kapieren - du sabbelst nur irgendwelche Worthülsen anderer nach ... wie gesagt, vor allem als Anonymer ist das sehr stark !!

Das ist doch zu einfach gegriffen, weil die Natur in ihrer Evolution viele Wege gegangen ist. 
Nehmen wir die Schimpansen und die Bonbons, Albatrosse und Tölpel... 

Wüsste auch nicht das wir Menschen so sind wie Löwen, Seeelefanten etc. bei denen sich nur verhältnismäßig wenig Männchen fortpflanzen. 
 

Ja, in Allen Lebewesen steckt der trieb sich fortzupflanzen, auch in Frauen.
(auch wenn man keine Kinder will, die Lust auf Sex basiert auf diesen Trieb) 

Doch geht es dabei ja nicht nur darum, sich irgendwie fortzupflanzen, sondern den möglichst besten Partner zu finden, um das überleben der Nachkommen zu sichern. 
Das ist bei Männern nicht anders, auch wenn die Triebe bei Männern anders sind. 
Männer die die genetisch passenden Frauen für sich „haben“, werden nicht wahllos alle Frauen bespringen. Männer die eher wenig Chancen bei Frauen haben, nutzen ihre wenigen Möglichkeiten wohl eher, auch wenn es genetisch nicht so gut passt. 
 

Also bitte nicht alle Männer über einen Kamm scheren, es gibt genug Männer die ihre Triebe unter Kontrolle haben und sich nicht für Sex zum Hampelmann machen lassen. 
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das ist doch zu einfach gegriffen, weil die Natur in ihrer Evolution viele Wege gegangen ist. 

Die Natur ist sicher wenig geeignet als Beispiel zu dienen.. Denn in Herden/Rudeln führen nur die stärksten Männchen diese an. Soll heißen, die Weibchen paaren sich mit den stärksten, während das Männchen ALLE weiblichen Tiere bespringt/bespringen will. Später wird er von einem stärkeren Männchen vertrieben und begattet niemanden mehr. :joy:

Dass Männer hier die Natur bemühen, ist ein Witz bzw. die beste Erklärung, warum es bei ihnen mit der "Paarung" nichts wird. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Jetzt habe ich alles gelesen und es klingt irgendwie beunruhigend... Tut mir leid, wenn ich das so sage...

Mag für Dich beunruhigend sein, so wie ich Deine Sichtweise führ beunruhigend finde. 
Ich bin mit meiner Einstellung bis jetzt gut gefahren. Sicherlich hätte ich mit mehr Frauen Sex haben können, wenn ich meine Ansprüche heruntergeschraubt hätte, doch will ich das, nein! 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Mag für Dich beunruhigend sein, so wie ich Deine Sichtweise führ beunruhigend finde. 
Ich bin mit meiner Einstellung bis jetzt gut gefahren. Sicherlich hätte ich mit mehr Frauen Sex haben können, wenn ich meine Ansprüche heruntergeschraubt hätte, doch will ich das, nein! 

Du musst dich nicht rechtfertigen. Es ist ok, wie du bist. Und es ist ok, wie ich bin. Zumindest für mich.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ohhh Mann, was für garstige Weiber hier. Erst machen sie nicht wahllos die Beine breit für jeden Hinz und Kunz, und dann wagen sie es auch noch zu diskutieren.... Echt unmöglich sowas. Und die Krönung, sie stellen Ansprüche, an die Krone der Schöpfung , sprich den Mann . Unfassbar. 😱
Frauen haben sich den Bedürfnissen der Männer zu fügen, was gibt es denn da zu diskutieren? Und wenn sie sich anmeldet hat sie gefälligst mit Jedem in die Kiste zu steigen, oder meinetwegen auch auf's Bahnhofsklo,der das wünscht. Sie hat andere Vorstellungen? Wen interessierts......... Junge Junge, ich dachte, hier sind erwachsene Menschen, die im Leben stehen, damit auch gelernt haben mal mit Absagen umzugehen, das Leben ist kein Ponyhof und hier nicht der Gratispuff für jeden Bedürftigen. Hier sollte es doch eigentlich um die 'schönste Nebensache der Welt' gehen, aber was sich herauskristallisiert sind überzogene Erwartungen, Frust, Missverständnisse und Machtgehabe - auf beiden Seiten.Ganz offenbar bedeutet der Wunsch nach (Sex-)Druck ablassen für Viele, wirklich nur noch mit dem Geschlechtsteil zu denken. Mann und Frau sprechen verschiedene Sprachen, und ich sags mal ganz offen : nur wer die Sprache des Anderen lernt, wird erfolgreich sein. Ein Fingerschnipp funktioniert da leider nicht. Und es sind weder Mann noch Frau hier zu irgendwas verpflichtet, also schraubt mal ALLE (!!!) euer Ego und eure überzogenen Ansprüche runter.
.
Ach jaaa, nur so zum Verständnis : ich bin eine Frau.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ach jaaa, nur so zum Verständnis : ich bin eine Frau.

Das hab ich an den ersten Worten von Dir gemerkt ...

Geschrieben
Die Männer die so krass bedürtig sind und ihren scheiss nicht zusammen haben, dazu Beta und Niceguy sind, und jede Frau auf Podest stellen nur damit sie ficken können. Hört auf die Frauen auf Podest zu stellen, keine Frau ist es Wert. Dadurch kommen die Frauen mit ihrer Hypergamie garnicht mehr klar und warten Sehnsuchtig auf ihren Ritter. Könnt ihr lange warten....
Geschrieben

Und schon kommt Dating Tipp Nummer 3: 

Evtl bekommen manche Männer keine Dates, weil sie Frauen als wertlos betiteln. Und formulieren, dass man sich nichtmal für normale Konversation anstrengen sollte. Weil keine Frau ist das Wert, dass sich ein Mann dazu erniedrigt. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb instinktiv34:

Die Männer die so krass bedürtig sind und ihren scheiss nicht zusammen haben, dazu Beta und Niceguy sind, und jede Frau auf Podest stellen nur damit sie ficken können. Hört auf die Frauen auf Podest zu stellen, keine Frau ist es Wert. Dadurch kommen die Frauen mit ihrer Hypergamie garnicht mehr klar und warten Sehnsuchtig auf ihren Ritter. Könnt ihr lange warten....

Nett ausgedrückt. Du hast eine blühende Fantasie.

Geschrieben
Ich denke schon, dass zwischen "hey, wie gehts" und "Lebenslauf" noch eine Riesenbandbreite an anderen Möglichkeiten liegt.
Und die Ansicht, Zitat: "Wenn ich als Frau ein Anschreiben will das kein 0815 ist, sollte ich auch keine Standards zurücksenden als Abfuhr." Zitat Ende. kann ich nur lächeln... Als wenn der Anschreiber im Vorfeld schon wüsste, welche Antwort er bekommen könnte.
Wir wären dafür, dass Frauen aktiv werden müssten, wenn sie mit jemandem Kontakt haben möchten. Wahrscheinlich würden die Serverauslastungen erheblich sinken. *nicht ernst gemeint, aber.....

Wir erwarten weder Romane noch Lebensläufe, aber reine, merklich kopierte Texte, die auf uns und unsere Vorstellungen gar nicht erst eingehen, möchten wir auch nicht haben. Wir möchten merken, dass tatsächlich WIR GEMEINT sind und nicht jemand X-Beliebiges.
Meist ergibt sich ein Kontakt bei uns eher aus Chats, da sind diese ganzen Prozeduren nicht nötig, man hat sich schon zumindest oberflächlich "beschnuppert".
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Die Natur ist sicher wenig geeignet als Beispiel zu dienen.. Denn in Herden/Rudeln führen nur die stärksten Männchen diese an. Soll heißen, die Weibchen paaren sich mit den stärksten, während das Männchen ALLE weiblichen Tiere bespringt/bespringen will. Später wird er von einem stärkeren Männchen vertrieben und begattet niemanden mehr. :joy:

Dass Männer hier die Natur bemühen, ist ein Witz bzw. die beste Erklärung, warum es bei ihnen mit der "Paarung" nichts wird. 

Ich sag ja, die Natur hat viele unterschiedliche Wege gefunden. 
 

Wenn man nur auf die Natur von Menschen schaut, sollte man bedenken das es kein Lebewesen auf der Welt gibt, deren Nachkommen so lange hilflos sind und ohne den langen Schutz und Versorgung des Familienverbundes (heute z.T. die Gesellschaft) überlebt hätten. (Auch ein Grund warum Menschen relativ alt werden, da Großeltern auch wichtig waren)

Eine Frau hätte damals auch nicht alleine Kind/Kinder groß bekommen. Tiermütter wie z.B. Leoparden und Bären schaffen das, doch nur weil sie die von der Natur gegebenen Fähigkeiten haben und ihre Jungen innerhalb von einem bzw. zwei Jahren groß sind. 
 

Auch wenn eine menschliche Mutter ggf. ein Kind groß bekommen hätte, was für sie schon ein Kraftakt gewesen währe, einerseits genug Nahrung heranzuschaffen und das Kind noch von Raubtieren zu schützen (wir sind halt viel langsamer als viele Fluchttiere). Doch das hätte nicht gereicht das die Menschheit überlebt, dafür benötigen Kinder einfach zu lange um groß zu werden. Mehrere Kinder alleine aufzuziehen, wäre wohl noch undenkbarer gewesen und so alt wurde Menschen früher auch nicht, bzw. sind Frauen nicht lange genug Fruchtbar. Um das überleben der Menschheit zu sichern, benötigt man ja schon min. Zwei Kinder im zeugungsunfähig Alter, die sich fortpflanzen  und zusätzlich die die durch Krankheiten, Raubtiere oder Unfälle dieses nicht erreichen. 
 

Auch wenn ich Es bestimmt nicht allen Tieren abspreche, doch ein Sache war für das überleben der Menschheit enorm wichtig, Liebe! Die Liebe schafft erst die tiefe Bindung zwischen Menschen, die sie zu Teams geschmiedet hat, die alle Widrigkeiten überstehen konnten! Der Sex ist da nicht unwichtig, da rein biologisch gesehen, man Liebe und Sex nicht trennen kann. Was auch wohl ein Grund dafür ist, warum wir Menschen, wie nur sehr wenig Tiere, Sex auch außerhalb der fruchtbaren Zeit von Frauen haben. 

Auch wenn mir jetzt Jemand sagen will das Liebe nicht wichtig ist, es steckt in Jedem drin, dass ist unsere Natur! Auch wenn Einige sie unterdrücken wollen, da sie Angst haben, Angst verletzt zu werden. Nichts macht uns stärker, aber auch verletzlicher, als Liebe! 
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man nur auf die Natur von Menschen schaut, sollte man bedenken das es kein Lebewesen auf der Welt gibt, deren Nachkommen so lange hilflos sind und ohne den langen Schutz und Versorgung des Familienverbundes (heute z.T. die Gesellschaft) überlebt hätten. (Auch ein Grund warum Menschen relativ alt werden, da Großeltern auch wichtig waren)

Das ist nicht richtig. Elefanten versorgen ihren Nachwuchs sehr lange, da waren hier Frauen aufgrund von Fruchtbarkeit im Mittelalter schon verheiratet. Großeltern waren nie wichtig, in der Vergangenheit waren Menschen mit rd 40 schon überwiegend tot, viele starben im Kindbett, relativ alt waren sie dann allerdings. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb instinktiv34:
Die Männer die so krass bedürtig sind und ihren scheiss nicht zusammen haben, dazu Beta und Niceguy sind, und jede Frau auf Podest stellen nur damit sie ficken können. Hört auf die Frauen auf Podest zu stellen, keine Frau ist es Wert. Dadurch kommen die Frauen mit ihrer Hypergamie garnicht mehr klar und warten Sehnsuchtig auf ihren Ritter. Könnt ihr lange warten....

Genau, alle Frauen wollen nur heiraten... da hat wohl einer zu lange unter muddis Schürze sitzen dürfen.
Aber auch das ist natürliche Auslese. So einer kommt such nur bei muddi zum Ziel. Normale frauen mit nur geringerem Selbstwertgefühl lassen sowas ganz sicher nicht ran. Zu witzig, dass sich hier Männer gerne selber aufs Podest stellen und dann ganz tief fallend noch drüber wundern.
Definitiv alles kleine kranke Walters, die eh niemand ernst nehmen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Das ist nicht richtig. Elefanten versorgen ihren Nachwuchs sehr lange, da waren hier Frauen aufgrund von Fruchtbarkeit im Mittelalter schon verheiratet. Großeltern waren nie wichtig, in der Vergangenheit waren Menschen mit rd 40 schon überwiegend tot, viele starben im Kindbett, relativ alt waren sie dann allerdings. 

Das ist nicht ganz richtig, Elefanten sind eher fruchtbar als Menschen (mit 12-13Jahre), zumindest Damals, da heute Mädchen eher fruchtbar werden als früher. Dazu kommt, Elefanten können eher wieder Kinder bekommen, bzw. können neue Jungtiere eher versorgen und Elefanten viel Früher selbst für ihre Nahrung sorgen, auch wenn sie noch jung waren.
Frauen haben ihre Kinder in der Uhrzeit 4Jahre gestillt, was Knochenfunde belegen. Dazu kommt das Elefanten „Grün“ fressen, woran auch schon ein Heranwachsender kommt. Menschen hingegen habe zu 90% vom Fleisch gelebt. Um Jagen zu können, muß man wohl älter sein, als wenn man Grass frisst.
Doch auch bei den Elefanten ist der Familienverband wichtig, auch wenn die erwachsenen Männchen Einzelgänger sind. Was aber auch seine Gründe hat, eine Elefantenherde kann sich gut selber verteidigen, doch haben auch ein viel höheren Bedarf an Nahrung als Menschen, da ist es kontraproduktiv wenn die Männchen auch noch alle in der  Herde wären.

Es stimmt auch nicht das Menschen nicht so alt wurden, auch wenn das Durchschnittsalter bei guten 30 lag. (Frauen 30, Männer 33) Wegen der enormen Sterblichkeitsrate von Kindern, besonders Säuglingen , drückt es den Durchschnitt. Hatten Menschen das Kindesalter überlebt, hatten sie eine Lebenserwartung von 75 Jahren, die nicht selten annähernd erreicht wurden,
Laut der Kaplan und Gurven Studie von 2007 und vielen analysierten Knochenfunden. 
Habe mich dazu mal mit Forschern unterhalten, die sich aber auf die Urmenschen im Zusammenspiel mit Mammuts in Europa beschränkt haben. Sie meinten das die Großeltern wichtig waren, da die Frauen z.T. auch zur Jagt gebraucht wurden, zumindest wenn es um große Wild wie Mammuts geht. 
Die Familienverbunde waren nicht all zu groß, bestanden zu einem großen Teil aus Kindern und ein paar einzelne Männer jagen kein Mammut. Da war es Sinnvoll das die Großeltern sich um die Enkel gekümmert haben und die Frauen (die nicht gerade hoch schwanger waren)  mit zur Jagt gegangen sind. 

Auch wenn sie ein anderes Nahrungsangebot hatten, nicht ganz soviel Fleisch gegessen haben, kleineres Wild gejagt haben, mussten Frauen auch für Nahrung sorgen, in dem sie z.B. Wurzeln gesammelt haben. Auch in dem Fall ist es sinnvoll das die Großeltern sich um die Enkel kümmerten. 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Danke für die Tierkunde. Aber es verfehlt gaaaaanz leicht das Thema ;)

Geschrieben

Ich frage mich ja schon, warum sich hier Hetero-Männer anmelden, die sich darüber auslassen, wie wertlos Frauen doch sind. Es gibt doch angeblich so supertolle Masturbatoren. Oder ist einfach mit der eigenen Würde doch nicht so weit her? 

Dieser Thread ist jedenfalls schon recht abartig geworden wenn man mal so quer liest.

×
×
  • Neu erstellen...