Jump to content

Was erwarten wir hier eigentlich?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Begriff Abwärtsspirale trifft es recht gut. Frauen bekommen lawinenartig Nachrichten und die Männer geben es auf, gute Anschreiben zu verfassen.
Endstadium sind die Kerle, die an hunderte Frauen Dickpicks verschicken 😂 Das traurige ist, bei einer Frau von Zehntausend funktioniert es.... 😮
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nic-6708:

Immer wieder lese ich das gleiche.
Frauen die sich über das Niveau der Männer beschweren, respektlos etc.
Männer die sich über die Frauen beschweren, Filter, Fake etc.

Meiner Meinung nach, ihr könnt mich gerne korrigieren und eure Einschätzung dazu geben, sind die Anwesenden selbst Schuld. Frau erwartet im Anschreiben kein hey wie gehts, sondern was außergewöhnliches. Klar mach ich in der Bar auch immer. Gleich mal den Lebenslauf hinblättern…Schublade auf, rein, igno,löschen, weiter. Denkt ihr manchmal auch wie oft ihr den Deckel übersehen habt der zu besagtem Topf passt? Also Mann schreibt weiter 10 Frauen an verliert die Lust und nach der 589 dann kurz…ficken? Frau beschwert sich über Niveau, Klick, die Abwärtsspirale läuft. Respekt, Niveau und Anstand fehlen hier nicht nur den Männern! Das gebe ich zu meine Artgenossen gehen oftmals zu den Wurzeln zurück und es ist peinlich. Selbst bei offensichtlichen Fakes werden die ach so genannten, Männern zu Würmchen und machen alles für Sex. Also bitte Freunde seid euch selbst was Wert, zumindest ein bisschen. Wenn ich als Frau ein Anschreiben will das kein 0815 ist, sollte ich auch keine Standards zurücksenden als Abfuhr. Klar die 800 Nachrichten am Tag muss man das tun, mal ehrlich ändert den Filter, damit die wenigen dann wenigstens eine aufrichtige Antwort erhalten und nicht depressiv werden. In den Chaträumen grüßen entweder nur alle oder trinken Kaffee was das soll, bin ich auch noch nicht dahinter gekommen aber gut ist wohl Standard hier dieser bullshit Talk.

Sicherlich ist der Text allgemein verfasst aber das soll natürlich nicht alle über einen kam scheren. Aber manche sollten einfach (Frauen und Männer) über den Umgang hier nachdenken und ob sie das geil fanden als es anders rum ist.

Ich weiß nur eins, es ist sau schwer es richtig zu machen . Fast unmöglich. 

Ich versuche Nett, höflich und mit Ehrlichkeit und wenn nicht ja schade aber die meisten wollen nur lesen  wie schön sie sind, tolle Figur u.s.w so ist es halt 

 

Geschrieben

Bei einem Filter würde ich nie betteln, denn das tun nur Sklaven. Zudem der eh etwas so unsinniges ist im eigentlichen Sinne. Denn so könnte auch vermeintlich gutes ausgesperrt werden. Es wird sich hier viel auch über unangefragte Cock Pictures beschwert, …aber hey, so manche Fotos von Frauen hier empfinde ich als Mann auch einfach eklig. Woahhh…

Geschrieben

Ich hoffe, du hast deine Tabletten gegen Bluthochdruck genommen.

Keine Ahnung, was Du dir davon versprichst oder was du uns sagen willst. Aber davon wird es auch nicht besser...

Geschrieben
Sehr schöner Text, aber er wird nichts bewirken..ist wie in Politik man kann wählen wen man möchte, ändert nichts denn die Wirtschaft lenkt das Land und nicht der die das Kanzler*innen😂
Geschrieben

"Was erwarten wir hier eigentlich?"

Nix

Dann wird man auch nicht enttäuscht.

Je größer die Erwartung, umso größer die Enttäuschung.

Ist doch eigentlich logisch.

Geschrieben
Ich denke das Problem liegt einfach daran das die Mädels hier deutlich in Unterzahl mitspielen.
Die neuen Damen werden in kürzester Zeit mit einer solchen Flut von Nachrichten erschlagen das viel dann schon satt sind.
Das stumpft auf beiden Seiten ab.
Aber auch wenn jemand schon hundert Nachrichten gepostet hat und wenig antworten bekommt finde ich es dumm und daneben dann nur noch Ficken? und ein Schwanzbild zu schicken.
Geschrieben
Ich glaube es wäre allen geholfen, wenn sich alle, die immer nur unzufrieden sind, einfach hier abmelden… weniger Männer die jammern und weniger Frauen die sich beschweren… winwin… aber offensichtlich ist die Hoffnung irgendwann ne bumswillige zu finden einfach zu groß
Geschrieben
Was ich mir Wünsche hier zu finden nette Menschen zum Chat, neue Freundschaften sind willkommen, stöbere auch gerne im Chat.
Was ich sonst erwartet, immer nach dem Motto ich verspreche nichts und das halt ich auch.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gladiole1:

Jetzt wird es bestimmt besser

Man muss nur dran glauben.

Geschrieben
Manche sollten also über den Umgang hier nachdenken... so so...
Neulich schrieb mich einer ab mit "die sind echt gut geworden" "hä?" "Sind die echt?" In einer face2face Situation würde der typ eine geklatscht bekommen.
Ein anderer "meld dich, wenn du Lust hast, ich fick dich hart" sowas bekommt keinerlei Rückmeldung mehr.
Schwanzbilder und ellenlange "mit dir würde ich jetzt das machen"-Nachrichten verdienen auch keine Reaktion.
Wenn einer rumschleimt, meine vielen Bilder wären ganz toll, bei einem Bild im profil, dann hat er mein Profil ganz genau betrachtet und stiehlt mir nur Zeit.
Wenn im profil steht, ich suche nur Singles, mir schreiben aber nur liierte eindeutige Nachrichten, zeitverschwendung.
Und " Hi wie gehts" ist nach dem 100. Mal auch ausgelutscht.
Viele Rechtschreibfehler, Abtörner. Nerviges Geschleime, Abtörner.... usw.

Warum kann der Großteil hier nicht ganz normal er selbst sein?
Geschrieben
Frauen senden ungesehen ein Nein Danke, ohne zu wissen was für ein Charakter geschrieben hat. Naja, sind wohl nur A.....löcher gesucht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Sein Penis und er^^

Großartig. 😂

Geschrieben
Das mit dem Kaffee hat einen bestimmten Grund... Die Sekte ist auch hier... 👹🧛🏻‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AufderSuche77:

Manche sollten also über den Umgang hier nachdenken... so so...
Neulich schrieb mich einer ab mit "die sind echt gut geworden" "hä?" "Sind die echt?" In einer face2face Situation würde der typ eine geklatscht bekommen.
Ein anderer "meld dich, wenn du Lust hast, ich fick dich hart" sowas bekommt keinerlei Rückmeldung mehr.
Schwanzbilder und ellenlange "mit dir würde ich jetzt das machen"-Nachrichten verdienen auch keine Reaktion.
Wenn einer rumschleimt, meine vielen Bilder wären ganz toll, bei einem Bild im profil, dann hat er mein Profil ganz genau betrachtet und stiehlt mir nur Zeit.
Wenn im profil steht, ich suche nur Singles, mir schreiben aber nur liierte eindeutige Nachrichten, zeitverschwendung.
Und " Hi wie gehts" ist nach dem 100. Mal auch ausgelutscht.
Viele Rechtschreibfehler, Abtörner. Nerviges Geschleime, Abtörner.... usw.

Warum kann der Großteil hier nicht ganz normal er selbst sein?

Vielleicht weil das Hirn in der Hose denkt/schreibt 😉 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Das Ganze ist eine Entwicklung. Mann geht mit Erwartungen hier rein. Nach gewisser Zeit stellt Mann fest, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden. Jetzt kann Mann weglaufen oder die Herausforderung annehmen und sich selbst reflektieren. Meckern hilft nicht, da wir Spaß haben wollen. Reflektieren hilft vielleicht, ist aber auch keine Garantie. Die Mitglieder wollen hier Spaß haben, also sei ein Clown. Wieder falsch, denn Clowns sind bedrohlich und nicht erotisch. Sei als Mann erotisch, die Homos wird es freuen. Prinzipiell kann Mann machen was Mann will, Frauen haben es einfach leichter. Mal davon abgesehen, das die meist von ihren Traumprinzen verarscht werden.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hansihans-9860:

Ich weiß nur eins, es ist sau schwer es richtig zu machen . Fast unmöglich. 

Ich versuche Nett, höflich und mit Ehrlichkeit und wenn nicht ja schade aber die meisten wollen nur lesen  wie schön sie sind, tolle Figur u.s.w so ist es halt 

 

Das hören wir zur genüge. Wurde auch schon zig Fach erwähnt, nein wir Frauen sind hier nicht zum ego pushen. Denn was ist das "kompliment" wert von wem, der im leben offensichtlich nichts auf die Reihe bekommt und sich hier ausheulen muss, dass die ganzen fakefrauen ihm hier Körbe geben...

Geschrieben
Eigentlich ist es eine Schande, das die Faker die größten Chancen haben, während der mit ernsten Absichten hinten runter fällt. Ließt man hier auch ständig.in meiner Gegen(Umkreis 25km) sind es 600 Männer und 60 Frauen, von den 60 waren 20 seit mehr als 6 Monaten nicht mehr hier.bleiben 40.diese wollen von jedem ein ordentliches Anschreiben.wieviele von den 600 Männern Fakes sind?.
Kaffee trinken zum Kennenlernen ist okay, wenn die Chemie passt, gerne etwas passieren, wenn nicht, ist auch gut. Aber hier soll der Mann ja auch wieder den Anfang machen.wo ist da die Gleichberechtigung.
Frauen sollten generell den Filter dicht machen und selbst auf die Suche gehen.
Da spart man sich das lesen von zig E-Mails.
Der Mann erwartet keine anspruchsvollen Zuschriften.
Ein Hi, ich bin ... Und möchte dich gerne näher kennen lernen reicht doch völlig. Der Rest ergibt sich von selbst.
Ach, noch etwas, nur weil deine Vorlieben nicht die gleichen sind wie beim Mann, kannst du dich trotzdem mit ihm treffen.Heist doch nicht das du alle erfüllen Musst. Sucht euch die besten raus und habt Spaß.
Geschrieben
grins...wenn Du überhaupt als Mann zum schreiben kommst...Filter, 1x online, dann nie wieder...gewisse Zweifel sind durchaus berechtigt. Trotz allem lasse ich es mir nicht nehmen, wenn ich mal schreiben kann mit Anstand und Respekt anzuschreiben. Ergebnis? Meist keine Antwort. Nun denn...
×
×
  • Neu erstellen...