Jump to content

Was erwarten wir hier eigentlich?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Nö, das ist mir egal. Die Art und Weise wie du schreibst ist nicht gerade lockend.

Ist die Wahrheit nie.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Auch das ist ein Mythos. Auf wie geht's und hey und sinnfreie Komplimente, reagiere ich null Komma null. Unabhängig von Attraktivität. Weil hohlen Smalltalk suche ich nicht. Und viele Frauen habe dieses sinnlose Getexte einfach satt. Männer müssen einfach mehr bieten können als Schwanz und hübsches Gesicht. 

Und das hat nichts mit Lebenslauf, Gedicht oder Originalität zu tun. 

Ich mein das du auf "Wie gehts?" und "Hey" nicht antwortest ist dein Problem. Wenn dein Ziel ist etwas oder jemanden zu finden und du nicht in der Lage bist auf allgemeine Begrüßungen zu reagieren weil die Masse dich abgestumpft hat dann solltest du dir gedanken machen. Auch das Klischee vom "hohlen Smalltalk". Man könnte meinen manche Leute sind nur Karikaturen von Menschen. Können nichtmal normale Gespräche führen die wortwörtlich alltäglich sind.
Also wenn viele Frauen so empfinden sollten sie sich eher Fragen warum sie so abgestumpft sind, dass Typen durch spezielle Ringe springen müssen damit sie ansatzweise interessant sind. Weil nach einem gesunden Bild hört sich das nicht an.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich weiß gar nicht was hier das Problem ist?
Also ich hab es geschafft eine ordentliche Nachricht zu verfassen. Bin jetzt mit meiner Traumfrau fast 18 Monate zusammen.
Somit habe ich wohl alles richtig gemacht.

Ist deine Traumfrau eine Frau?

Nur eine Frage um die Realität abzubilden?

Geschrieben
Wer hier was erwartet ist devinitiv verkehrt
...wer hier ohne Erwartungen unterwegs ist kann durch aus Spass haben....
Geschrieben
Am besten man erwartet hier gar nichts.
Damit fährt man am besten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robby_ohne_Fliwatuet:

Ist deine Traumfrau eine Frau?

Nur eine Frage um die Realität abzubilden?

Dafür hättest Du nur auf ihr Profil schauen müssen, dann kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten...

vor 2 Minuten, schrieb Serafina_48:

Was ich hier erwarte ? 🤔

 

KECKSE??? 😂😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dafür hättest Du nur auf ihr Profil schauen müssen, dann kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten...

KECKSE??? 😂😉

Warum sollte ich meine Fragen immer selber beantworten?

Eine hätte ich sogar noch:

Wenn ich meinen Couchtisch als Käsekuchen bezeichne, werde ich dann satt?

Geschrieben
Was erwarte ich hier? Nichts, außer Unterhaltung im Forum. Der Rest ergibt sich. Ich suche nicht, das passiert einfach. 😁
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Robby_ohne_Fliwatuet:

Ist deine Traumfrau eine Frau?

Nur eine Frage um die Realität abzubilden?

Ja für mich definitiv.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb schlechteSicht:

Ich mein das du auf "Wie gehts?" und "Hey" nicht antwortest ist dein Problem. Wenn dein Ziel ist etwas oder jemanden zu finden und du nicht in der Lage bist auf allgemeine Begrüßungen zu reagieren weil die Masse dich abgestumpft hat dann solltest du dir gedanken machen. Auch das Klischee vom "hohlen Smalltalk". Man könnte meinen manche Leute sind nur Karikaturen von Menschen. Können nichtmal normale Gespräche führen die wortwörtlich alltäglich sind.
Also wenn viele Frauen so empfinden sollten sie sich eher Fragen warum sie so abgestumpft sind, dass Typen durch spezielle Ringe springen müssen damit sie ansatzweise interessant sind. Weil nach einem gesunden Bild hört sich das nicht an.

Da ist nix mit Ring. Normale Konversation reicht schon. Dazu müsste sich Mann aber mal das Profil der ausgewählten anschauen und durchlesen. Daran scheitern es oft. Und wir Frauen sind keine Massenmarkt und wollen auch nicht den erstbesten. Es muss halt passen. Wenn Frau nach der ersten Mail schon gelangweilt ist, muss sie dann wirklich noch weiter leiden, nur damit du dich gewertschätzt fühlst? Du bringst es aber nicht fertig, ihr Profil zu lesen und drauf einzugehen? Wer hat nun das Problem?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schlechteSicht:

Ich mein das du auf "Wie gehts?" und "Hey" nicht antwortest ist dein Problem. 

Das tun viele Frauen nicht, mich eingeschlossen. Weil es einfach total unpannend ist zigmal am Tag dasselbe zu lesen. Und zwar jeden Tag. Vielleicht ist es ja doch nicht nur ihr Problem, bzw. es ist vor allem Einstellungssache, was man überhaupt zum Problem macht. ✌🏻

Geschrieben
Ich bin ja eher der Typ der meint, Frauen gehören nicht nur in die Küche ... wie sollen sie denn von dort aus die restliche Wohnung sauber halten 😉😂😂😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dafür hättest Du nur auf ihr Profil schauen müssen, dann kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten...

KECKSE??? 😂😉

Krümelmonster😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Ja für mich definitiv.

Freut mich ehrlich für dich.

Vor allem freut mich die ehrliche Angabe im Profil deiner Freundin.

Jeder soll so glücklich werden wie er es will, solange er Niemand belügt oder verletzt 👍

Geschrieben
Schließ mich an ! Geantwortet wird auf seitens der Frauen wenig und wenn dann isses n Fake ! Dachte schon da ist keiner mehr zuhause 🏠
Geschrieben
Den Frust kann ich nachvollziehen. Ich glaube, das spiegelt die Mängel der digitalen Kommunikation wieder. Es ist eben einen Unterschied, ob du eine Frau im wirklichen Leben ansprichst oder ob du hier nur eine von 55 PN am Tag bist. Hier fehlt der Gesamteindruck, niemand hört den Klang deiner Stimme, den Unterton, der eventuell mitschwingt, sieht wie du dich bewegst, man nimmt deinen Geruch nicht wahr, der dich umgibt usw.
Deine PN kann in der Masse der Nachrichten einfach übersehen oder weggeklickt werden. Ich würde nicht den Fehler machen, das persönlich zu nehmen. Würde dir dieselbe Frau real begegnen und du sprichst sie an, wird sie dich wohl kaum ignorieren, sondern zumindest kurz stehen bleiben und in irgendeiner Form reagieren.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nic-6708:

Denkt ihr manchmal auch wie oft ihr den Deckel übersehen habt der zu besagtem Topf passt?

Nö, mit solchen Lapalien beschäftige ich mich nicht 

vor 4 Stunden, schrieb Nic-6708:

über den Umgang hier nachdenken und ob sie das geil fanden als es anders rum ist.

Häh? 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich bin eine Karikatur? 

 

Normale Gespräche (wie du es nennst) sind für mich eben fernab von Smalltalk und Grussformeln. Da reicht es völlig einfach authentisch zu erzählen, sich für mich interessieren usw. Die meisten lesen ja nichtmal Profile 😅 da ist ja schon der Anspruch an normale Konversation erklärt. 

Und eben nicht, was du interpretierst "durch Ringe springen". Sondern ein gewisses Niveau an Konversation und nichts künstlich inszeniertes. Ich suche keine dressierte Affen, die Sprüche oder Floskeln runter labern bei jeder Frau. Ich benötige auch keine Komplimente. Du verstehst es nur nicht. Sowas kennst du halt nicht. Ist doch ok. Aber nur weil du es nicht kennst, bin ich weder psychisch krank, noch Karikatur. Reiss dich Mal ein bisschen zusammen in deiner Formulierung. Respekt wäre schön.

 

Meine Ablehnung zu Floskeln und Grussformeln, hat nichts mit Abstumpfung zu tun, sondern ist im Alltag immer so. Oberflächliche Floskeln gibt es in meinem Leben nicht. Weil ich das eben weder selbst praktiziere, noch bei anderen zulasse. Da musst du mich nicht als krank abstempeln 😅😅😅😅😅 Junge Junge 

Man kann auch auf Floskeln verzichten und coole Konversation führen. Schonmal auf diese Idee gekommen? Nicht? Schade 😅

 

Also der Anfang war an dich adressiert. Der Rest allgemein. Das du dich angegriffen fühlst weil ich allgemein Stellung genommen habe ist dein Problem. Das du Respekt verlangst ist vollkommen richtig. Gebührt jedem. Aber respektlos war ich nicht. Es ist meine allgemeine Beobachtung. Und damit sollten wir es auch belassen. Wirklich was gutes kommt hierbei nicht raus.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schlechteSicht:

Ich mein das du auf "Wie gehts?" und "Hey" nicht antwortest ist dein Problem.

Das sind halt Floskeln, die ich völlig überflüssig finde. Und wenn mancher Mann mal die zahlreichen Jammerthreads aus der Vergangenheit lesen würde, wüsste er, dass viele Frauen hier dann nicht oder sehr einsilbig antworten. Dann würden die Herren vielleicht auch zu der Erkenntnis kommen, dass dieses Meckern über die Frauen in der Vergangenheit nichts gebracht hat und es sehr unwahrscheinlich, dass der nächste Jammerthread nun dafür sorgt, dass Frau mehr Interesse an den enttäuschten Männern hat. 

Geschrieben
Oft sind auch die Filter das Problem. Die oft recht scharf eingestellt sind, das man oft drin landet. Oder man erhält gar keine Antwort.

An sich ist es wirklich nicht leicht Fuß zu fassen, weil Frau entweder zu hohe Ansprüche haben oder von den Männern entsprechend verschreckt sind (Da schämt man sich Mann zu sein). Das ist schade, daß einem dadurch schon Vorfeld oft die Suppe versalzt wird.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb AufderSuche77:

Da ist nix mit Ring. Normale Konversation reicht schon. Dazu müsste sich Mann aber mal das Profil der ausgewählten anschauen und durchlesen. Daran scheitern es oft. Und wir Frauen sind keine Massenmarkt und wollen auch nicht den erstbesten. Es muss halt passen. Wenn Frau nach der ersten Mail schon gelangweilt ist, muss sie dann wirklich noch weiter leiden, nur damit du dich gewertschätzt fühlst? Du bringst es aber nicht fertig, ihr Profil zu lesen und drauf einzugehen? Wer hat nun das Problem?

Kp wer dich zum Sprecher aller Frauen ernannt hat. Wusste auch nicht das Frauen eine homogene Masse sind. Aber um auf deine Aussagen einzugehen. Ja du musst dich nicht auf Heys einlassen. Ist dein Recht. Wenn du das Gefühlt hast dein Gegenüber benutzt dich als 0815 Vorlage dann hast du auch das recht zu sagen nö. Allgemein hast du zu allem das Recht. Mein Punkt war das das Ausschließen eines Mannes Aufgrund eines Hallo, Wie gehts oder ähnlichem nicht das Problem des Typen ist und er nicht wer weiß für einen Akt hinlegen muss um jemanden kennen zu lernen. Wenn es nicht passt dan ist es so.

×
×
  • Neu erstellen...