Jump to content

Was erwarten wir hier eigentlich?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcusx82:

Ein flirt coach für poppen klingt ungefähr so sinnvoll wie kaviar an mastschweine zu verfüttern 🙊🙊😂😂

Kann ich nicht bestätigen. Ich finde, Klasse und Stil kommen nie aus der Mode. 

Geschrieben
Und jetzt? Geht's Dir besser? Du tust gerade das, was Du eigentlich anprangerst! Du mischt hier gerade mal wieder orgdentlich die 'Meute' auf und was bringt es im Endeffekt? Das, die Männer, die sich schon hundertmal über uns Frauen beschwert haben, nun noch mal ordentlich austeilen und die Frauen, die es echt langsam leid sind, immer als die bösen Drachenladys und Fakebitches abgestempelt zu werden, noch genervter von Männermimimis und plumper Anmache, sind.
Und komischerweise fängt immer einer des männl. Geschlechts damit an, wenn er böse abgeblitzt ist (kommt ja irgendwie dann doch auf) oder mal 3 Tage keiner Männergeflenne zu lesen war.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Kann ich nicht bestätigen. Ich finde, Klasse und Stil kommen nie aus der Mode. 

Hier schon, wenn man so liest wie die User sich zumüllen mit Streit und niedrigem Niveau, es gibt wenige mit denen ich wirklich schreiben möchte - Männer wie Frauen...

vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

Und jetzt? Geht's Dir besser?

Hi, weiß zwar nicht wen Du meinst, aber das ist auch heutzutage normal - irgendwen anzuschreiben ohne Gruß, ohne Nick zu nennen ... schon sehr niveauvoll, ja ja

Geschrieben
Ich erwarte hier absolut gaaaar nichts mehr.
Auf meinem Profil treiben sich nur "Männer" herum.
Frauen in Frauenform kann man erst nicht anschreiben, später sind sie als Fake gesperrt.
Die sabbernde Meute hat natürlich Vorrang vor Nichtzahlern und verschreckt alle (hoffentlich echte) Ladies für den Rest.
Gespräche kommen erst gar nicht zustande, alles nur Fliessband Blabla.
Ich bin noch auf 2 weiteren Portalen, Dates auf BK :2, Dates auf F. :5, Kontakte oder wenigstens eine intelligente Plauderei hier : 0,0☹️👍
Was soll's, ist zum Glück für lau.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Hier schon, wenn man so liest wie die User sich zumüllen mit Streit und niedrigem Niveau, es gibt wenige mit denen ich wirklich schreiben möchte - Männer wie Frauen...

Nun ja, man muss auch nicht immer mit der Mode gehen. ;)

Ich hatte schon manche gute Unterhaltung hier, aber die große Mehrzahl sind sie nicht. Ist aber auch nicht so schlimm, weil sonst wohl die Zeit fehlen würde... 🤔

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Yenna:

Kann ich nicht bestätigen. Ich finde, Klasse und Stil kommen nie aus der Mode. 

Wenn jemand keinen natürlichen Charme hat, kann er den auch nie rüberbringen.

Solange Typen hier immer noch denken, dass jede angemeldete Frau hier verpflichtet ist, ihm willig zu Diensten zu sein, solange werden diese Typen auch im realen Leben nix auf die Kette bekommen und hier rumjammern.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Hi, weiß zwar nicht wen Du meinst, aber das ist auch heutzutage normal - irgendwen anzuschreiben ohne Gruß, ohne Nick zu nennen ... schon sehr niveauvoll, ja ja

Sie meint den TE.... einfach mal lesen, was da geschrieben steht... nein, du bist nicht der Mittelpunkt der Frauenwelt.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hannover51:

Eventuell weil er nicht gleich ne Beziehung sucht wie viele der Frauen hier?

Ich habe hiuer nur etwas überflogen und kann nur sagen das es wie immer ist.

Die üblichen Verdächtigen die eh nichts suchen schreiben das man hier nur zum Zeitvertreib ist ( warum macht ihr das nicht z.B. auf Seiten mit nicht so eindeutigen Namen?)

Die anderen meinen das es ein heulthread ist...stellt sich die Frage: Wie soll man solche Kritik denn anbringen damit ihr auch mal ernsthaft darüber Diskutiert?

Wenn die Diskussion nicht erwünscht wäre, warum wird sie dann von Admins freigeschaltet?

Das Frauen hier nur zum schreiben sind, ist völlig okay...kein Thema aber warum schreiben sie es dann nicht ins Profil und warum machen sie nicht ihren Filter zu wenn sie nur im Forum lesen und schreiben möchten?

Nun kommt nicht wieder mit och damit Bekannte mir schreiben können...das geht auch wenn ihr den Bekannten anschreibet und trotzdem euren Filter zu macht.

So  wie ihr das macht ist es einfach nur dummes Ego aufpolieren.

 

Sicher kann und darf man hier auch Beziehungen suchen...nur wenn ihr das macht, verurteilt die nicht die auf poppen.de genau das suchen...was zum poppen...denn ansonsten sind im zweifel die Beziehungssuchenden hier fehl am platz, aufgrund des Namens

 dieser Seite.

 

Ich werde mich zu dem Thema nun nicht mehr äussern da ich eure fragwürdigen Argumete alle kenne und sie grösstenteils mehr als lächerlich sind.

 

Du fickst alles, egal wie niveaulos, ungepflegt etc sie ist? Nicht jede Frau muss so verzweifelt sein und entscheidet das allein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hier schon, wenn man so liest wie die User sich zumüllen mit Streit und niedrigem Niveau, es gibt wenige mit denen ich wirklich schreiben möchte - Männer wie Frauen...

Hi, weiß zwar nicht wen Du meinst, aber das ist auch heutzutage normal - irgendwen anzuschreiben ohne Gruß, ohne Nick zu nennen ... schon sehr niveauvoll, ja ja

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nicht auf Deinen Kommentar geantwortet, sondern auf den Thread. Also sind die 2 Fragen auch an den TE gestellt.

Geschrieben
Keine Ahnung woher der Mythos des originellen Anschreibens kommt.
Bis jetzt war auch auf anderen Plattformen meine erste Nachricht "Hey, wie gehts?".
Hab ich damit 100% Erfolg? Nö. Aber die Wahrheit ist doch eh, dass wenn sie dein Bild(er) sympathisch findet sie antworten wird. Man muss sich nicht zum Affen im Zirkus machen. Entweder es passt oder nicht. Und da niemand irgend jemanden etwas schuldet versteh ich die Haltung gegenüber den Damen nicht. Keine Antwort? Pech und weiter. Dame X sucht ne Beziehunhlg auf ner Plattform die Poppen heißt? Ja wenn sie will ok. Ob es erfolgreich ist ist ne andere Frage.
Leuten muss bewusst werden, dass du niemanden deine Zeit schuldest.
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Erwartungen haben, dadurch keine Enttäuschungen.... 🤷‍♂️😇 Sehe es als Zeitvertreib hier an, weil die Schönsten Dinge im Leben passieren, wenn man es nicht erwartet 💫

bearbeitet von KleinerSexButler
Geschrieben
Ich weiß gar nicht was hier das Problem ist?
Also ich hab es geschafft eine ordentliche Nachricht zu verfassen. Bin jetzt mit meiner Traumfrau fast 18 Monate zusammen.
Somit habe ich wohl alles richtig gemacht.
Geschrieben
was ich hier nicht erwartet hätte, sind die zahlreichen Mimimi-Threads von Männern
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Robby_ohne_Fliwatuet:

Ich erwarte hier absolut gaaaar nichts mehr.
Auf meinem Profil treiben sich nur "Männer" herum.
Frauen in Frauenform kann man erst nicht anschreiben, später sind sie als Fake gesperrt.
Die sabbernde Meute hat natürlich Vorrang vor Nichtzahlern und verschreckt alle (hoffentlich echte) Ladies für den Rest.
Gespräche kommen erst gar nicht zustande, alles nur Fliessband Blabla.
Ich bin noch auf 2 weiteren Portalen, Dates auf BK :2, Dates auf F. :5, Kontakte oder wenigstens eine intelligente Plauderei hier : 0,0☹️👍
Was soll's, ist zum Glück für lau.

Was ist Frauenform? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AufderSuche77:

Sie meint den TE.... einfach mal lesen, was da geschrieben steht... nein, du bist nicht der Mittelpunkt der Frauenwelt.

Da steht kein Nick und auch der TE wird nicht erwähnt - hellseher bin ich auch noch nicht - aber schon wieder unverschämt, dein Beitrag. Ich weiß selbst dass ich (zum Glück) nicht der Mittelpunkt der zahlreichen niveaulosen User hier bin. Für meine Mädels bin ich das, und das reicht mir auch.

vor 18 Minuten, schrieb schlechteSicht:

Keine Ahnung woher der Mythos des originellen Anschreibens kommt.
Bis jetzt war auch auf anderen Plattformen meine erste Nachricht "Hey, wie gehts?".
Hab ich damit 100% Erfolg? Nö. Aber die Wahrheit ist doch eh, dass wenn sie dein Bild(er) sympathisch findet sie antworten wird. Man muss sich nicht zum Affen im Zirkus machen. Entweder es passt oder nicht. Und da niemand irgend jemanden etwas schuldet versteh ich die Haltung gegenüber den Damen nicht. Keine Antwort? Pech und weiter. Dame X sucht ne Beziehunhlg auf ner Plattform die Poppen heißt? Ja wenn sie will ok. Ob es erfolgreich ist ist ne andere Frage.
Leuten muss bewusst werden, dass du niemanden deine Zeit schuldest.

Man kann aber trotzdem höflich und gesittet miteinander umgehen - die meisten kennen Knigge wohl auch nicht mehr ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Was ist Frauenform? 

Bauch und Brüste sind deutlich voneinander zu unterscheiden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robby_ohne_Fliwatuet:

Bauch und Brüste sind deutlich voneinander zu unterscheiden.

Also eine Backform?

Liegt vielleicht an deinem Profil. Es ist nicht verifiziert und du hast kein Foto. Das kann Frau filtern. 

Geschrieben
Was geht mich das Elend der anderen an...? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb schlechteSicht:

Keine Ahnung woher der Mythos des originellen Anschreibens kommt.
Bis jetzt war auch auf anderen Plattformen meine erste Nachricht "Hey, wie gehts?".
Hab ich damit 100% Erfolg? Nö. Aber die Wahrheit ist doch eh, dass wenn sie dein Bild(er) sympathisch findet sie antworten wird. Man muss sich nicht zum Affen im Zirkus machen. Entweder es passt oder nicht. Und da niemand irgend jemanden etwas schuldet versteh ich die Haltung gegenüber den Damen nicht. Keine Antwort? Pech und weiter. Dame X sucht ne Beziehunhlg auf ner Plattform die Poppen heißt? Ja wenn sie will ok. Ob es erfolgreich ist ist ne andere Frage.
Leuten muss bewusst werden, dass du niemanden deine Zeit schuldest.

Auch das ist ein Mythos. Auf wie geht's und hey und sinnfreie Komplimente, reagiere ich null Komma null. Unabhängig von Attraktivität. Weil hohlen Smalltalk suche ich nicht. Und viele Frauen habe dieses sinnlose Getexte einfach satt. Männer müssen einfach mehr bieten können als Schwanz und hübsches Gesicht. 

Und das hat nichts mit Lebenslauf, Gedicht oder Originalität zu tun. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Also eine Backform?

Liegt vielleicht an deinem Profil. Es ist nicht verifiziert und du hast kein Foto. Das kann Frau filtern. 

Ich habe Fotos.

Haben aber nur ziemlich unappetitliche Schwanzträger angelockt 🤢.

Kannst ja Mal schauen 😉

Geschrieben
Wie wäre es, mit einfach nichts zu erwarten, ausser etwas Unterhaltung? Alles andere ist dann nette Überraschung.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Hi, weiß zwar nicht wen Du meinst, aber das ist auch heutzutage normal - irgendwen anzuschreiben ohne Gruß, ohne Nick zu nennen ... schon sehr niveauvoll, ja ja

Da stimme ich dir voll zu. Höfflichkeit bzw Respekt sollten immer gegeben sein. Wir sind ja alles Menschen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schlechteSicht:

Da stimme ich dir voll zu. Höfflichkeit bzw Respekt sollten immer gegeben sein. Wir sind ja alles Menschen.

So sollte das zumindest sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robby_ohne_Fliwatuet:

Ich habe Fotos.

Haben aber nur ziemlich unappetitliche Schwanzträger angelockt 🤢.

Kannst ja Mal schauen 😉

Nö, das ist mir egal. Die Art und Weise wie du schreibst ist nicht gerade lockend.

×
×
  • Neu erstellen...