Jump to content

Was erwarten wir hier eigentlich?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Serafina_48:

Krümelmonster😜

Kommt besonders gut im Bett, führt zu den besonderen „Kribbeln“....😂😉

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich bin eine Karikatur? 

 

Normale Gespräche (wie du es nennst) sind für mich eben fernab von Smalltalk und Grussformeln. Da reicht es völlig einfach authentisch zu erzählen, sich für mich interessieren usw. Die meisten lesen ja nichtmal Profile 😅 da ist ja schon der Anspruch an normale Konversation erklärt. 

Und eben nicht, was du interpretierst "durch Ringe springen". Sondern ein gewisses Niveau an Konversation und nichts künstlich inszeniertes. Ich suche keine dressierte Affen, die Sprüche oder Floskeln runter labern bei jeder Frau. Ich benötige auch keine Komplimente. Du verstehst es nur nicht. Sowas kennst du halt nicht. Ist doch ok. Aber nur weil du es nicht kennst, bin ich weder psychisch krank, noch Karikatur. Reiss dich Mal ein bisschen zusammen in deiner Formulierung. Respekt wäre schön.

 

Meine Ablehnung zu Floskeln und Grussformeln, hat nichts mit Abstumpfung zu tun, sondern ist im Alltag immer so. Oberflächliche Floskeln gibt es in meinem Leben nicht. Weil ich das eben weder selbst praktiziere, noch bei anderen zulasse. Da musst du mich nicht als krank abstempeln 😅😅😅😅😅 Junge Junge 

Man kann auch auf Floskeln verzichten und coole Konversation führen. Schonmal auf diese Idee gekommen? Nicht? Schade 😅

 

Ich bin nicht kompliziert, du verstehst mich nur nicht... Namika
Die Hymne der Frauen...
Dabei ist das einfach nur ein Armutszeugnis. Übersetzt: ich bin wie ich bin, kann das auch nicht erklären, weiß auch nicht, was ich will, aber du bist schuld. Naja... Frauen... Hat schon einen Grund, warum die um Gleichberechtigung kämpfen müssen. 😉

Geschrieben
ich antworte fast immer wenn mich ein mann höflich anschreibt und nicht gleich ein schwanzbild von sich schickt und meint er sei der überhengst und der überficker vor dem herrn und vor allem sollten die meisten männer hier erstmal lernen profile zu lesen bevor man jemanden anschreibt
Geschrieben
Ich wäre ja immer noch für ein Männerforum. Da könnt ihr euch dann regelmäßig über die bösen Frauen ausweinen, die sich auch noch erlauben Ansprüche zu haben. Und macht nur nicht den Fehler und reflektiert euch selbst. Das könnte dann... oh je vielleicht dazu führen, dass ihr doch merkt, dass es an euch selbst liegt. Man oh man....soviel Frust in diesen paar Sätzen. Es ist aber auch wirklich doof, wenn man auf Puff hofft und dann feststellen muss, dass es gar keiner ist. Stattdessen soll man sich auch noch Gedanken machen wie man eine Frau anspricht, um aus dem Männerüberschuss heraus zu stechen. Ihr seid schon bedauernswert. Ich reiche mal eine Schachtel mit Taschentüchern. Ich kann mich an dieser Stelle nur immer wiederholen.... schaut zu und lernt. Es gibt einige Männer hier, insbesondere im Forum, die sind interessant, die haben Humor und sie können sich ausdrücken und die haben dann auch Erfolg bei tollen Frauen...
Ich finde meinen Umgang hier übrigens super. Und ganz ehrlich... auf viele Nachrichten gibt es auch einfach nichts zu sagen. Da lohnt sich noch nicht mal der NDB.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schlechteSicht:

Also der Anfang war an dich adressiert. Der Rest allgemein. Das du dich angegriffen fühlst weil ich allgemein Stellung genommen habe ist dein Problem. Das du Respekt verlangst ist vollkommen richtig. Gebührt jedem. Aber respektlos war ich nicht. Es ist meine allgemeine Beobachtung. Und damit sollten wir es auch belassen. Wirklich was gutes kommt hierbei nicht raus.

Ja du bist nicht respektvoll. Mich zitieren und beleidigen und dann behaupten, es wäre allgemein. Spannende respektvolle Haltung. Dann zitiere mich einfach nicht mehr und beleidige allgemein die Kranken Frauen, die Karikatur sein sollen. 

Und alles ist natürlich MEIN Problem. Kann es sein, dass dein Tellerrand zu breit ist? 🤔 Wie du siehst, bestätigen auch andere Frauen, was ich so ausführlich erklärt habe. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kommt besonders gut im Bett, führt zu den besonderen „Kribbeln“....😂😉

Es hat so gekribbelt in meine Bauchnabel😜

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schlechteSicht:

Kp wer dich zum Sprecher aller Frauen ernannt hat. Wusste auch nicht das Frauen eine homogene Masse sind. Aber um auf deine Aussagen einzugehen. Ja du musst dich nicht auf Heys einlassen. Ist dein Recht. Wenn du das Gefühlt hast dein Gegenüber benutzt dich als 0815 Vorlage dann hast du auch das recht zu sagen nö. Allgemein hast du zu allem das Recht. Mein Punkt war das das Ausschließen eines Mannes Aufgrund eines Hallo, Wie gehts oder ähnlichem nicht das Problem des Typen ist und er nicht wer weiß für einen Akt hinlegen muss um jemanden kennen zu lernen. Wenn es nicht passt dan ist es so.

Wenn du dir die Antworten der Frauen hier durchliest, merkst ganz schnell, dass wir ziemlich gleich ticken. Da braucht es keinen Sprecher, aber danke dass du mich als diesen siehst.
Und richtig, wir Frauen haben alle Rechte, die Männer auch haben und können daher nein oder ja sagen zu wem immer wir das wollen. Kämen die Männer aber damit klar, hätten wir die täglichen "Frauen hier sind alle fakes, suchen nur Beziehungen, Frauen pushen hier nur ihr ego und kriegen real niemanden an, die anderen Männer sind schuld, dass Frauen nicht suf meine Mail antworten" Beiträge nicht. Also machen die Männer es halt doch zu ihrem Problem. Sich aber mal vor Augen zu halten, was sie vllt an sich selber ändern sollten oder könnten, nee das ist unrealistisch. Logisch, dass die Frauen alle böse sind.

Geschrieben
Ich erwarte hier gar nichts.....Was zusammen kommen soll, wird zusammen geführt....egal wo, egal wann, egal wie 😉😉😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Ich bin nicht kompliziert, du verstehst mich nur nicht... Namika
Die Hymne der Frauen...
Dabei ist das einfach nur ein Armutszeugnis. Übersetzt: ich bin wie ich bin, kann das auch nicht erklären, weiß auch nicht, was ich will, aber du bist schuld. Naja... Frauen... Hat schon einen Grund, warum die um Gleichberechtigung kämpfen müssen. 😉

Komisch. Kommt mir eher so vor, als müsste manch einer von euch hier kämpfen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Ich bin nicht kompliziert, du verstehst mich nur nicht... Namika
Die Hymne der Frauen...
Dabei ist das einfach nur ein Armutszeugnis. Übersetzt: ich bin wie ich bin, kann das auch nicht erklären, weiß auch nicht, was ich will, aber du bist schuld. Naja... Frauen... Hat schon einen Grund, warum die um Gleichberechtigung kämpfen müssen. 😉

MEINE Ausführungen sind ein Armutszeugnis? 

Entschuldige bitte? What? 

Nichts in deinen Sätzen trifft auf mich zu. Ich weiss sehr detailliert was und wen ich will und formuliere das unmissverständlich, halte niemanden hin und im Notfall reagiere ich gar nicht, je nach Niveau der Nachricht. Aber auch das ist ein sehr deutliches Zeichen für Desinteresse. Und kein "Nichtwissen was ich will". Ich bin nicht Schuldige, wenn manche Männer Kommunikation nicht beherrschen und ein Problem mit dem von mir erwarteten Niveau haben. 

Lass in Zukunft die Beleidigung in Zusammenhang mit meinem Zitat. Wenigstens im Forum Respekt bieten, ist glaube ich nicht zu viel verlangt. Weder kenne ich dich, noch hast du die geringste Ahnung darüber, wie ich als Persönlichkeit in real Life bin. Alles was du da formulierst, spricht nur der Frust aus dir über die eigenen Misserfolge. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Serafina_48:

Was ich hier erwarte ? 🤔

 

Also ich erwarte hier die reiche Traumfrau, passend zu meinen anderen drei Frauen die schon bei mir sind....

Geschrieben
Sicherlich ist hier eine gewisse Resignation des Portals zu hören, aber ich bin weder depressiv noch sonst was😅😊
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Das haben andere schon wesentlich besser versucht und auch nicht kapiert.

So wenig, wie Anschreibende verpflichtet sind, ordentlich anzuschreiben, so wenig sind Angeschriebene verpflichtet, ordentlich zu antworten. Schon gleich gar nicht, wenn Anschreiber das lyrisch vertorkelt fordern. Wenn das in eure Spatzenhirne rein geht, dann klappt es vielleicht auch mit einem Fick auf dem Bahnhofsklo. 

Geschrieben

Ich habe bei meiner Rückkehr Erwartungen gehabt, nachdem ich festgestellt hatte, dass die Chats eine Vollkatastrophe für mich darstellten. Ich habe erwartet, hier interessante Themen, tolle Menschen in Summe und insbesondere privat, superschöne Kontakte generieren zu können. Das hat vollumfänglich geklappt!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also ich erwarte hier die reiche Traumfrau, passend zu meinen anderen drei Frauen die schon bei mir sind....

Du hast schon 3😅😅😅fleißig, fleißig...😁

 

Geschrieben
Heute waren ja sehr viele mimimis, ihr Busen tollen Frauen keine mőchte antworten anscheinend 😉☺️😛
Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich den Frust über die Misserfolge nicht bei Männern. 

Wenn ich nicht den passenden Mann finde, endet mein Tag genauso positiv, wie er begonnen hat. Wieso denn eigentlich Frust? Mein Leben ist doch dadurch genau so schlecht oder gut, wie es davor war.

Kontakte auf solchen Plattformen, beeinflussen weder meine Laune, noch mein Privatleben. Manchmal gibt's eben ein schönes Date und man lernt jemanden besonderen kennen und manchmal eben nicht. 

So what  

Wieso weinen so viele Männer so krass herum? Wurde ihnen der Umgang mit Misserfolg nicht beigebracht?

Auf mich wirkt dieses Mimimi total unmännlich. Guter Filter BTW. Weiss ich schon, wen ich nicht mehr kennenlernen muss ;)

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Single2022:
Am besten man erwartet hier gar nichts.
Damit fährt man am besten.

Jeder, der sich hier anmeldet, erwartet irgendetwas. Andernfalls würde er sich hier nicht anmelden.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Timber_Wolf7284:

Frau entweder zu hohe Ansprüche habe

Frauen haben hier genau die Ansprüche, die sie wollen. Nun zu schreiben, man wäre erfolglos, weil die Ansprüche zu hoch sind, sagt ja alles über diese Männer. Wollen die wirklich Frauen, die ihre Ansprüche runterschrauben und sie daher daten?

vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also ich erwarte hier die reiche Traumfrau, passend zu meinen anderen drei Frauen die schon bei mir sind....

sind die vorhandenen nicht reich genug? :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Da steht kein Nick und auch der TE wird nicht erwähnt - hellseher bin ich auch noch nicht - aber schon wieder unverschämt, dein Beitrag. Ich weiß selbst dass ich (zum Glück) nicht der Mittelpunkt der zahlreichen niveaulosen User hier bin. Für meine Mädels bin ich das, und das reicht mir auch.

Man kann aber trotzdem höflich und gesittet miteinander umgehen - die meisten kennen Knigge wohl auch nicht mehr ...

Kann es sein, dass Du es nicht ganz blickst?

Wenn hier jemand einen Thread erstellt und es antwortet jemand darauf, muss doch nicht extra nochmal sein Nick (=TE) erwähnt werden.

Antworte ich aber auf einen Kommentar, zu diesem Thema, zitiere ich den Schreiber und hänge  dann meine Antwort an. 

Ganz einfach...das hat absolut nichts mit Hellseherrei zu tun, sondern mit denken und verstehen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Jeder, der sich hier anmeldet, erwartet irgendetwas. Andernfalls würde er sich hier nicht anmelden.

Das war schon erdrückend weise festgestellt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-6708:

An alle anderen die ihre konstruktive Meinung geäußert haben und es als jammertread eines verzweifelten Mannes ansehen😄 der mal wieder über die Frauen herzieht…wie es wohl jede Woche es einen gibt🤷‍♀️vielen Dank für eure Kommentare und die Bestätigung —>Schublade auf <—Ihr habt das super gemacht 👍wahre Tiefflieger

Jede Frau, die thematisch kommentiert ist ein geistiger Tiefflieger? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Serafina_48:

Du hast schon 3😅😅😅fleißig, fleißig...😁

 

ja, das ist allgemein bekannt hier. Lächel...

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

sind die vorhandenen nicht reich genug? 

nicht reich genug ... schmunzel

×
×
  • Neu erstellen...