Jump to content

Lieber Sport statt Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich habe früher auch viele Mischen verdrückt... heute nur noch über meine normale Ernährung....viel Haferflocken mit Magerquark und Obst. Du kannst auch auf Sojaprodukte zurückgreifen...viel Protein. Ich nehme kein Soja, weil mein Trainings Kumpel damals zickig wurde 👸 nach meinem gelästere hat er gegoogelt und dann darauf verzichtet 😅

Aber als Frau dürfte es nicht negativ sein.

ich leb ja vegan und muss auf pflanzliches eiweiß zurückgreifen und hab da gute erfahrungen mit produkten aus erbsenprotein gemacht, soja nehm ich nur hin und wieder mal als tofu ansonsten viele hülsenfrüchte

Geschrieben
🤔 also ich find Sex, richtig praktiziert, spart jedes fitness studio ☺
Geschrieben
Es gibt da so eine Faustregel, der Mensch braucht ca. 6 Wochen um sich an eine neue Situation zu gewöhnen.
Könnte also bald wieder vorbei sein und die Lust kommt wieder.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich leb ja vegan und muss auf pflanzliches eiweiß zurückgreifen und hab da gute erfahrungen mit produkten aus erbsenprotein gemacht, soja nehm ich nur hin und wieder mal als tofu ansonsten viele hülsenfrüchte

Probiere vielleicht mal Haferflocken mit Obst...je nachdem was dir schmeckt...es gibt auch Sojaflocken, die mit beimischen und schauen wie du es verträgst.

Erbsenprotein habe ich vor ein paar Jahren mal probiert und kam überhaupt nicht dagegen an... nicht vom Geschmack und ich glaube davon auch Magen-rumpeln gehabt zu haben.

Mandeln, Kürbiskerne, Walnüsse und eine Paranuss am Tag, esse ich normalerweise auch... aber ich stehe auch gerade wieder am Anfang, weil ich über zwei Monate geschlunzt habe 😖

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was hast du denn genommen?😳

Kreatin
L-Carnitin
Verschiedene Aminosäuren wie Arginin, Ornithin, Glutamin oder Tryptophan
BCAA, das ist ein Kürzel für verzweigtkettige Aminosäuren wie Valin, Isoleucin und Leucin
CLA, die konjugierte Linolsäure
Taurin
Pflanzliche Drogen und Extrakte: Guarana (Wirkstoff Koffein), Ephedrin im Heilkraut Ma Huang
Phosphatsalze, Alkalisalze und Coenzym Q 10

Habe nicht alle genommen, nicht daß das jemand falsch versteht 🤦‍♂️😅

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

also ich mach 2 mal die woche nen gerätezirkel mit 10 min fahradfahren und 20 min stepper hinterher, und 2 mal die woche mach ich nen kurs wonach mir ist von joga bis zumba.. also muskelkater hatte ich nur die ersten 2 male weiß nicht ob es zuviel ist

 

Geschrieben
Auch nach dem Training kann man noch Sex haben, gibt dir vielleicht noch mehr. Das positive ist zumindest bei mir, bin aufgewärmt und kann dann noch entspannter sex haben bzw mich gehen lassen. Ich hoffe du weißt was ich meine. :-)
Geschrieben
Sport setzt ja auch Endorphine frei, genauso wie Sex. Und wenn der Sport erstmal was neues für dich ist und Du Dich selbst spürst, ist es nachvollziehbar, dass der Sex erstmal in den Hintergrund tritt. Vielleicht hängt es auch davon ab, was man an Sport macht. Nach Kampfsport falle ich auch gerne Mal über meine Partnerin her, weil auch voll mit Adrenalin. Erkläre ich mir zumindest so.
Geschrieben

Na super.Lass uns kämpfen und später gemeinsam über Sie er fallen........

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Petro-0815:

Na super.Lass uns kämpfen und später gemeinsam über Sie er fallen........

kämpfen und raufen ist für jungs, ich kratz, beiss und kneife lach... nur spass

Geschrieben
Das heißt du bist im Studio nicht nur angemeldet, sondern gehst auch hin? Glückwunsch 👍
Geschrieben
Hi naja d muss nee sollte ich ma wat zu sagen alles Blödsinn selbst schon geschrieben nee es geht um dich in diesem Spiel deswegen fühlt man das so hat nix mit kein verlangen zutun wenn man anfängt sich selbst kennenzulernen dann wird es Zeit zu wissen wer man selber ist
Geschrieben
Ja suuuuuuper.. Gratuliere.... Ähm... Echt.... Wenn dir schwitzen und dämlich Gewichte pumpen mehr Spaß macht als Sex.
Ich würd mal zum Arzt gehen.

Ganz ehrliche Antwort.

Geschrieben
Weiß nicht wie lange du jetzt im Fitness Studio bist und wie du vorher dein Leben verbracht hast.
Jedenfalls ist Fitness Studio am Anfang, wenn du hart trainieren tust, für den Körper Gewöhnungsbedürftig.
Der Körper erfährt eine neue Stimulation/ Situation.
Der Körper verbrennt ja auch Kalorien.
Die Lust auf Sex kommt zurück.
💪
Geschrieben
Lieber 'als' als 'statt'
Und bezüglich der eigentlichen Frage: Da halte ich es doch lieber so wie Lisa Eckhart es in ihrer Show 'die Vorteile des Lasters' trefflich beschreibt. https://youtu.be/KWQxSPuEVgM
Schaut selbst!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

schnucki wenn ich aufmerksamkeit wollen würde würd ich hier nen tittenbild hochladen und nicht über sexuelle unlust schreiben merkste selbst oder? 

Sorry aber du hast immer irgendwas und zu allem eine Meinung. Und wenn man jeden Text von dir ernst nimmt dann würdest du ja 100 leben gelebt haben :) es ist auch unglaublich wie wenig tolerant du bist. Obwohl du das selbe immer erwartest :) Schnucki. Allein keine Bodybuilder etc. Wofür machst du das ????? Ziehst du aus dem bullshit dein Selbstbewusstsein ??? Geht dir dabei einer ab ??? Brauchst nicht antworten. Ich glaube du kennst selber am besten die Antwort :)

Geschrieben
Kommt auf das Training an was du machst - Ausdauertraining senkt den Hormonspiegel und damit die Lust auf Sex, wogegen Intervalltraining den Hormonspiegel steigert. Gab mal ein Untersuchung dazu.
Geschrieben
Ja , das kenne ich auch hab über 15 Jahre lang Bodybuilding gemacht , das macht irgendwann süchtig der Sport, obwohl ich noch dazu sagen muß, das ich eigentlich trotzdem Sex hatte und ich trotzdem Lust hatte drauf , da wird man dann auch ausdauernder , probiers mal aus . Und da ich bei der Arbeit auch so was wie Training hatte , war das super für mich . LG 👍👍👍
Geschrieben
Der Körper produziert beim Sport gleiche Sachen wie bei gutem Sex.Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.
Geschrieben
Glückwunsch zur Lust am Sport 👍. Ich könnte mir fast vorstellen das du einfach etwas oft Sport machst und dadurch wenig Zeit für Sex besteht. Wenn die Zeit vorhanden ist und die Wahl zwischen Sport oder Sex, dann eher Sport !?🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

also ich mach 2 mal die woche nen gerätezirkel mit 10 min fahradfahren und 20 min stepper hinterher, und 2 mal die woche mach ich nen kurs wonach mir ist von joga bis zumba.. also muskelkater hatte ich nur die ersten 2 male weiß nicht ob es zuviel ist

Das kann man so nicht pauschalieren, wieviel, welches Trainingspensum für wen das Optimale ist! Lasst euch nichts einreden! Jeder  Menschliche Körper reagiert anders auf Belastungen. Das muss jeder Einzelne für sich selber herausfinden. Aber das geht nicht von Heute auf Morgen! Für Dich liebe Bestattungsbarbie ist das Training definitiv schon zuviel, weil ich davon ausgehe das Du Chemie frei bist! Eiweiße, Kohlehydrate, Kreatinin usw. fördern zwar die Regeneration, lassen aber bei einer Zwangspause das Hart erarbeitete sehr schnell wieder verschwinden. Da auch da jeder Mensch anders reagiert, kann das Schlimmstenfalls zu Einer einer Depression führen. Denkt mal darüber nach! Ich wünsche Euch Allen einen Schönen Tag Gruß Manuka

Geschrieben
Da du erst angefangen hast ist das denk ich normal.Der Körper reagiert auf die neue Belastung. Dann hast du vielleicht sogar etwas an der Ernährung geändert, darauf muss sich der Körper erst einmal einstellen. In ein paar Wochen kommt die Libido zurück und wahrscheinlich sogar erhöht.
Geschrieben
Ich hab mal ein paar Jahre Sport gemacht - ohne Spaß daran zu entwickeln und ohne dass meine Libido deswegen gemindert war. Aber bei manchen beeinflusst das tatsächlich das Verlangen :)
Geschrieben
Sport ist ein sehr guter Ausgleich zum Alltag.
Hält fit und gesund.
Das ist denke normal bis der Körper sich darauf eingestellt hat.
War die ersten Wochen auch so.
Mir ist eher aufgefallen das ich, seit dem ich Sport treibe meine Lust an Sex eher gesteigert hat.
×
×
  • Neu erstellen...