Jump to content

Lieber Sport statt Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

falls du in deiner stadt nen benefit hast, probier es mal aus!! das ist komplett anders als alle anderen studios in denen ich war dort macht es wirklich spass, die haben extrem gute hausregeln, keine bodybuilder, keine muskelshirt und extrem engen klamotten, da wird jeder angenommen und die haben echt tolle kurse die auch verdammt viel spass machen 

Hmmm, ok. Hab nachgeschaut,  sollen 2 in meiner Stadt geben. 

Geschrieben
Beim Sport schüttet dein Körper Glückshormone aus. Da hast Du wohl so viele, dass Du kein Sex mehr brauchst. Sport scheint bei Dir also auch eine Art Befriedigung. Ist doch voll OK.
Geschrieben
Also wenn ich Sport mache ist es unverändert.....Lust auf Sex habe ich immer.......wenn ich kaum Sport mache ,dann eher weniger Lust auf Sex......also wenn ich mehrere Tage keinen Sport mache.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nimnuan2013:
Also wenn ich Sport mache ist es unverändert.....Lust auf Sex habe ich immer.......wenn ich kaum Sport mache ,dann eher weniger Lust auf Sex......also wenn ich mehrere Tage keinen Sport mache.

Ja beim Mann entsteht Testosteron und Dach steigert die lust

Geschrieben
Das pegelt sich wieder ein und ist meist nur in der Anfangsphase so...glaub mir...😉
Geschrieben
Finde ich tatsächlich nicht so ungewöhnlich. Ist bei mir teilweise auch so, gerade wenn ich viel Sport mache.
Und da es für mich einfach auch viel Zeit einnimmt, stellt sich dann gar nicht die Frage. Ich mag das Gefühl sich auszupowern und wenn sich Ergebnisse zeigen, um so motivierender. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das im Laufe der Zeit einpendelt und wenn der Frühling erstmal kommt, dann wird es sicher auch wieder anders aussehen. Also nimm den Schwung mit und hau rein, das Beste was Du machen kannst.
Geschrieben
Der Körper ist ausgepowert. Ist wie, wenn du einen körperlich harten Job hast. Danach ist dir das Sofa lieber, als der Sex.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Erazer_fun:

Ja beim Mann entsteht Testosteron und Dach steigert die lust

Anders wie bei der Dame....beim Spirt verliert Sie die Lust. 

Geschrieben
Da hast du doch alles richtig gemacht 🙂👍🏼 es hat eher was mit deinem Hormonhaushalt zu tun, aber keine Sorge das gibt sich wieder. Wenn du sehr lange deinen Körper nicht beansprucht hast muss er sich nun auch erstmal dran gewöhnen 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Oder hat das auch gemerkt als er anfing zu sporten?

Ne, die Lust bleibt bei mir auch nach den härtesten Trainingseinheiten...das ist heute genauso wie früher.

Geschrieben
Je intensiver ich Sport betreibe, desto größer wird mein Sexualtrieb.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FixX85Xx:

Zudem habe ich frei verkäufliche Mittel zum Aufbau der Muskeln genommen, was sicher auch die Lust etwas gebremst hat.

Was hast du denn genommen?😳

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was hast du denn genommen?😳

bei mir im studio steht so ein automat mit so schakes etc evtl meint er das

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Bitte nicht lachen

Fällt mir gerade schwer 😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Fällt mir gerade schwer 😂🤣

ach du... lass deine giftladung ab.. ist mir egal.. wenn du dich besser fühlst... 

Geschrieben
Alles Kopfsache, mir geht es ähnlich wenn ich im Studio war oder von einer Radrunde komme - aber irgendwann kommt dieses eine Verlangen wieder... 😊
Geschrieben
Gerade am Anfang neigt man beim Sport dazu maßlos zu übertreiben. Weniger ist mehr! Ein Gesundes Mittelmaß steigert die Libido immens! Zu intensives Training hingegen begünstigt den Mangel an Schilddrüsenhormonen. Folge :Müdigkeit, bis hin zur Lethargie. Der Körper ist keine Maschine, der auf Knopfdruck funktioniert! Achte auf die Signale Deines Körpers! Wenn du das, für Dich Optimale Trainingsprogramm, mit ausreichend Regenerationsphasen herausgefunden hast,dann kommt die Lust auf Sex ganz automatisch wieder zurück.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manuka:

Gerade am Anfang neigt man beim Sport dazu maßlos zu übertreiben. Weniger ist mehr! Ein Gesundes Mittelmaß steigert die Libido immens! Zu intensives Training hingegen begünstigt den Mangel an Schilddrüsenhormonen. Folge :Müdigkeit, bis hin zur Lethargie. Der Körper ist keine Maschine, der auf Knopfdruck funktioniert! Achte auf die Signale Deines Körpers! Wenn du das, für Dich Optimale Trainingsprogramm, mit ausreichend Regenerationsphasen herausgefunden hast,dann kommt die Lust auf Sex ganz automatisch wieder zurück.

also ich mach 2 mal die woche nen gerätezirkel mit 10 min fahradfahren und 20 min stepper hinterher, und 2 mal die woche mach ich nen kurs wonach mir ist von joga bis zumba.. also muskelkater hatte ich nur die ersten 2 male weiß nicht ob es zuviel ist

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

bei mir im studio steht so ein automat mit so schakes etc evtl meint er das

Möglich, wäre aber zum ersten Mal, dass ich davon gehört habe. Selbst mit Kreatin hatte ich solche "Probleme" nicht 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Möglich, wäre aber zum ersten Mal, dass ich davon gehört habe. Selbst mit Kreatin hatte ich solche "Probleme" nicht 🤷

ich hab mir letzte woche mal so nen schake gegönnt, weil die alle meinten man könne damit ne mahzeit ersetzen und die proteine wären ja wichtig, naja ich musste die ganze zeit aufstossen und die vanille schmeckte chemischer als red bull, nene nix für mich ich es dann abends nen salat nach dem training...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

also ich mach 2 mal die woche nen gerätezirkel mit 10 min fahradfahren und 20 min stepper hinterher, und 2 mal die woche mach ich nen kurs wonach mir ist von joga bis zumba.. also muskelkater hatte ich nur die ersten 2 male weiß nicht ob es zuviel ist

Das klingt gut👍🤘

Muskelkater bekomme ich bei jedem Neustart, egal wie locker ich wieder anfange... aber dann hatte ich auch gerade wieder einen schweren Hänger hinter mir und lag wochenlang fast nur im Bett 😖

Geschrieben
Sport ist gut bin auch beim Fitness aber ich habe immer Lust auf Sex 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

ich hab mir letzte woche mal so nen schake gegönnt, weil die alle meinten man könne damit ne mahzeit ersetzen und die proteine wären ja wichtig, naja ich musste die ganze zeit aufstossen und die vanille schmeckte chemischer als red bull, nene nix für mich ich es dann abends nen salat nach dem training...

Ich habe früher auch viele Mischen verdrückt... heute nur noch über meine normale Ernährung....viel Haferflocken mit Magerquark und Obst. Du kannst auch auf Sojaprodukte zurückgreifen...viel Protein. Ich nehme kein Soja, weil mein Trainings Kumpel damals zickig wurde 👸 nach meinem gelästere hat er gegoogelt und dann darauf verzichtet 😅

Aber als Frau dürfte es nicht negativ sein.

Geschrieben
Das ist halt was die wenigsten hier verstehen . Es gibt auch noch andere Aktivitäten außer Sex die Spaß machen können . Und wenn du kein Verlangen mehr nach Sex hast ist das nicht unnormal . Das Glück kennt viele Wege ...
×
×
  • Neu erstellen...