Jump to content

Lieber Sport statt Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte da eher gedacht, dass der Sport gut für die Libido ist. Also ich habe nach dem Sport, nach der Dusche ein sexuelles Verlangen! Oder geht das nur mit so?
Geschrieben

Der Sport hat bei mir keinen Einfluss auf meine verlangen nach Sex.

Da spielen eindeutige andere Faktoren eine Rolle 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Heike0308:

Der Sport hat bei mir keinen Einfluss auf meine verlangen nach Sex.

Da spielen eindeutige andere Faktoren eine Rolle 

Geht mir meistens ähnlich, hat aber oft auch noch andere Gründe.

Geschrieben
Ging mir am Anfang auch so . Wenn du dich dran gewöhnt hast wirst auch wieder Lust haben . War bei mir auch so . 😊
Geschrieben
Solange es Dir gut tut und es Dir Spaß macht ist doch alles im grünen Bereich
Geschrieben
Seltsam finde ich es grundsätzlich nicht. Ich denke es hat zum einen, wie du sagst, mit ausgepowert und dadurch natürlich auch in gewisser Weise "befriedigt" zu tun, zum anderen macht der Fortschritt, der Erfolg dich auch zufriedener und Selbstbewusster. Genieße es.
Geschrieben
Ich habe trotz Sport Lust.... Oft sogar noch nach dem Sex Lust auf Sport 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Na klar is das normal. Das liegt an dem ausgeschütteten Glückhormone Dopamin und Serotonin, außerdem wird das Stress Hormon Cortisol runter gefahren. Ergo macht Sport eben glücklicher als Sex mit ständig wechselnden Partnern, weil das Glücksgefühl länger anhält als der Orgasmus.
Geschrieben
Ich mache auch viel Sport und ich kann dir sagen, Sport macht sexy und geil! Du brauchst nur etwas Geduld dann wird das schon!
Geschrieben
Dein Körper schüttet durch den Sport, Endorphine aus. Man ist quasi glücklich und zufrieden. Daher kann man durchaus süchtig nach der Bewegung werden, was in meinen Augen durchaus eine gute Sucht ist. Die Lust auf Sex kommt aber wieder, spätestens wenn sich dein Körper angepasst hat und du dich schneller erholst. Dann hast du das Beste aus beiden Welten, mehr Ausdauer und eine schöne Libido.
Geschrieben
Dein Körper muss sich erst umstellen und sich an Sport gewöhnen.
Geschrieben
Sex und Sport haben zwei Dinge gemeinsam:
Sie können sehr viel Spaß machen.
Beides erzeugt Endorphine wenn man sich "auspowert"!
Geschrieben
Ist nicht selten so ein Hochgefühl.

Gibt so viele Dinge die einen Kick verschaffen können.
Manche suchen den im Extremsport, andere im beruflichen Erfolg. Andere nehmen Rauschmittel.
Sport kann ja auch zur Sucht werden.
Andere haben Befriedigung, wenn sie ihr Modellbauprojekt fertigstellen oder nen verdammt guten Lauf in einem Game haben.

Also ja. Würde ich als normal bezeichnen. Gerade weil Du dabei ja auch noch Spaß hast schriebst Du. Positiverfahrungen unterstützen Hochgefühle. ✌️

Geschrieben
Denke das ändert sich wieder mit der Zeit....mir bedeutet das Studio auch sehr viel und gut zu trainieren befriedigt auch sehr....aber irgendwann kommt der Bock auf sexeln wieder. Wenn du merkst dass deine Figur besser wird und du mehr Power hast, dann erwacht das Tier😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FUCKNROLL:

Wow !!! Wer glaubt denn so einen Mist Hauptsache irgendwas schreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen. Unglaublich :)

schnucki wenn ich aufmerksamkeit wollen würde würd ich hier nen tittenbild hochladen und nicht über sexuelle unlust schreiben merkste selbst oder? 

Geschrieben
Ich mache auch viel Sport. Mir geht's ähnlich
Geschrieben
Es werden die selben Glückshormone ausgeschüttet wie beim Sex . Am besten alles kombinieren 😁
Geschrieben
Ich bin zu faul dafür. Würde es gern ändern, aber dafür bin auch zu faul...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich bin zu faul dafür. Würde es gern ändern, aber dafür bin auch zu faul...

falls du in deiner stadt nen benefit hast, probier es mal aus!! das ist komplett anders als alle anderen studios in denen ich war dort macht es wirklich spass, die haben extrem gute hausregeln, keine bodybuilder, keine muskelshirt und extrem engen klamotten, da wird jeder angenommen und die haben echt tolle kurse die auch verdammt viel spass machen 

Geschrieben
Ich mache extrem viel Sport aber nach einer Zeit kam es zurück die Lust nach Sex ich denke als die Ausdauer kam da kam auch die Lust auf Sex wieder
Geschrieben
Bei mir ist es eher so, dass ich mich von Tag zu Tag wohler fühle, allein nur durch das Wissen, dass ich mich mehr bewege. Das macht mir mehr Lust auf Sex.
×
×
  • Neu erstellen...