Jump to content

Tipps fürs Spermaschlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb marisa40:

Ich mag keinen Rosenkohl, mal probiert, mag ich nicht, nie mehr gegessen. Genau so kann man es mit Sperma machen, wobei es bei jedem Mann anders " schmecken" kann, was bei Rosenkohl nicht der Fall ist. 

Also ich hab neulich mal ein Curry mit Rosenkohl gemacht und war überrascht 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NylonMaiden:

Also ich mach das nur bei Kerlen die auch wirklich geil finde. Und meistens schmecken die auch 😀😘

Mhhhhh für dich würde ich gerne mal wieder schlucken 😍

Geschrieben

das sperma schlucken kann kein mann erzwingen, sowas sollte schon freiwillig von der frau kommen

Geschrieben
Nachvollziehbar, schmeckt auch nicht. Bei mir kommt kein Mann im Mund 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Divina12:

Versuche ihn in Gesprächen vor dem 1 date dazu verwickeln das du gerne schlucken möchtest und er davor ananas essen Sollte 😅 das ist sehr hilfreich sprich aus Erfahrung

Ich liebe Ananas 😉

Geschrieben
Einfach klein anfangen lass dir erstmal nur ein wenig in den Mund spritzen und schaue ob es dir überhaupt schmeckt und dann Schritt für Schritt oder ihn in dir kommen lassen und auspucken wenn es nicht deins ist lg
Geschrieben
Einfach wieder rauslaufen lassen , er spürt sowiso nix davon !!!
Geschrieben

Hmm also wenn du nicht so darauf stehst, wird Überwinden nichts bringen denke ich mal. Der Gedanke daran muss dir schon so gefallen. 

 

 

Geschrieben
Lass es wenn Du es nicht magst. Sich nur ihm zuliebe zu überwinden, hat keinen Sinn.
Geschrieben
Ich habe das gleiche Problem, ich liebe das Blasen, aber mag das Geschmack vom Sperma nicht, wollte unbedingt das Schlucken mir angewöhnen weil das ein zusätzlicher Kick ist, habe mich überwinden müssen, aber stimmt(!) das bringt nix, habe nur Würgreflex 🙈... noch schlimmer als gar nicht schlucken. Also muss nicht sein, wenn der Rest geil, hemmungslos und leidenschaftlich ist. Mach nur(!) das was dir Freude bereitet 😜
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb 3851851:
......Sperma schlucken ist für mich das Geilste überhaupt, wenn ich blase.......lass es einfach zu. Oder suche dir dir nen Kerl, der es dir vormacht....und dann tauscht ihr beide einen Sperma-Zungenkuss aus.......

Danke für den Tipp 😉, werde das bei der Gelegenheit ausprobieren

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lustloewe:

Ich liebe Ananas 😉

Schon mit Ananas Saft ausprobiert, seeeer lange hat er getrunken... bringt nicht viel 😏

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb bla92:
Haha, es gibt's künstliches sperma aus der tube. Probier erstmal das, wenn damit zurecht kommst wirst auch das originale schlucken.

Wo gibt’s sowas? 😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Blaustern:

Wo gibt’s sowas? 😂

Im Bordell verkauften die das Flaschen Weiße 🤣

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Im Bordell verkauften die das Flaschen Weiße 🤣

Echt? 😃 Wird da extra nicht geschluckt um zusätzlichen Geschäft zu machen? 😂🤣

Geschrieben

@Knusperflocke77: Überwinden? Klingt, als ob du es eigentlich gar nicht möchtest. Ob da Überwinden der richtige Weg ist…

Hattest du es denn überhaupt schon mal probiert, oder hast du grundsätzlich Angst?

Geschrieben
Mein Gott, so schlecht schmeckt es ja nun auch nicht! Zur Not wird es dann halt wieder ausgespuckt!
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb rontakt:
Mein Gott, so schlecht schmeckt es ja nun auch nicht! Zur Not wird es dann halt wieder ausgespuckt!

Ich spucke es auch aus

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Blaustern:

Wo gibt’s sowas? 😂

Im Internet gibt's das zum Bestellen auf eBay zum Beispiel.
Hier mal ein link 😅
https://www.ebay.de/itm/232612894679?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338364437&customid=232612894679_1&toolid=11000&_trkparms=ispr%3D1&amdata=enc%3A1KFs83at4R7WkyU4BUwuTew20

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Blaustern:

Ich habe das gleiche Problem, ich liebe das Blasen, aber mag das Geschmack vom Sperma nicht, wollte unbedingt das Schlucken mir angewöhnen weil das ein zusätzlicher Kick ist, habe mich überwinden müssen, aber stimmt(!) das bringt nix, habe nur Würgreflex 🙈... noch schlimmer als gar nicht schlucken. Also muss nicht sein, wenn der Rest geil, hemmungslos und leidenschaftlich ist. Mach nur(!) das was dir Freude bereitet 😜

Ich fand es geil wie du bläst. Wenn du es möchtest, dass der Mann beim Blasen abspritzt  , muss es ja nicht unbedingt im Mund sein. Kann seinen Saft auch so rauslassen, wenn du seinen Schwanz wichst. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du es nicht magst dann lass es.

ist doch auch schöner wenn du zusiehst wie es rauskommt 😉

kannst ja dann immer noch den Schwanz danach ablecken😉

vielleicht wirst du mal ohne nachzudenken schlucken.

Geschrieben
Bei meinen Sexpartnerinnen hat es immer geholfen wenn sie bewusst vor gewarnt wurden dann hatten sie weniger Probleme damit. Ansonsten mit viel Geduld und Zeit versuchen oder es ganz weglassen.
Geschrieben
Am 11.1.2022 at 17:52, schrieb Knusperflocke77:

Wie könnte ich mich überwinden Sperma zu schlucken?
Ich mag es gern zu blasen aber wenn ich merke das mein gegenüber gleich kommt bekomme ich Hemmungen und lasse den Schwanz aus meinem Mund.

Eichelspitze ganz tief in den Rachen und praktisch sofort schlucken 😉  … und dann plötzlich willst Du mehr davon 🤣

Geschrieben

PS.: Du musst es selbst auch mögen. Es bringt nichts, es NUR FÜR IHN zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...