Jump to content

Tipps fürs Spermaschlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heute Abend auf 3 sat
Wundersaft Sperma
Und sclbel: Ende der Monogamie
Geschrieben
Wenn dir des Sperma schlucken nich behagt,dann laß es doch weiter hin sein.Brauchst doch nix mache was dir widerstrebt.
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Blaustern:

Echt? 😃 Wird da extra nicht geschluckt um zusätzlichen Geschäft zu machen? 😂🤣

Genau so ist es…
Sammeln… im Dienste der Wissenschaft

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Wenn dir des Sperma schlucken nich behagt,dann laß es doch weiter hin sein.Brauchst doch nix mache was dir widerstrebt.

Und wenn dir lesen und schreiben nicht behagt, dann lass es doch sein. Niemand zwingt dich dazu

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Und wenn dir lesen und schreiben nicht behagt, dann lass es doch sein. Niemand zwingt dich dazu

Da stimm ich dir absolut zu.Des wäre glatt einen eigenen Beitrag wert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2022 at 17:52, schrieb Knusperflocke77:

Wie könnte ich mich überwinden Sperma zu schlucken?
Ich mag es gern zu blasen aber wenn ich merke das mein gegenüber gleich kommt bekomme ich Hemmungen und lasse den Schwanz aus meinem Mund.

Möglichkeiten:

  • Die nächsten Male erst mal nur mit der Hand weitermachen und ggf. mit Abstand den Mund offen halten, um sich daran zu gewöhnen, dass ein bisschen davon im Mund landet. Dann kannst du immer noch ausspucken, wenn du es doof findest.
  • Die Distanz verringern und die ausgestreckte Zunge an der Eichel belassen.
  • Penis nicht tief im Mund belassen, sondern nur die Eichel mit den Lippen umschließen und die Zunge vor die Öffnung schieben, damit es nicht direkt in den Hals schießen kann.

So kannst du vielleicht Schritt für Schritt einen Gewöhnungseffekt erzielen und die für dich genehmste Form finden. Ob du wirklich schluckst (runterschluckst), ist ja dann noch offen, aber erst mal geht es darum, die Grenzen auszuproben und vielleicht erst mal den Penis im Mund zu behalten.

Alternative: Guck heute Abend ab 20:15 den Sender 3sat oder hol dir die Sendung aus der Mediathek. Da geht's um Sperma. Vielleicht nimmt dir das wissenschaftliche Wissen um das Zeug die Hemmungen.
;)

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Heute Abend auf 3 sat
Wundersaft Sperma
Und sclbel: Ende der Monogamie
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:
Heute Abend auf 3 sat
Wundersaft Sperma
Und sclbel: Ende der Monogamie

Sch... zu spät gesehen 🙁

Geschrieben

Es kommt darauf an was dich Hemmt. Der Geschmack , die Konsistenz, das Volumen,  der Druck?? Die Moral?

Und dann probier dich ran. ;-) 

Wenn es der Ekel ist ( wie bei mir) lass es!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Es kommt darauf an was dich Hemmt. Der Geschmack , die Konsistenz, das Volumen,  der Druck?? Die Moral?

Und dann probier dich ran. ;-) 

Wenn es der Ekel ist ( wie bei mir) lass es!

Genau… einfach Augen zu und probieren und du wirst sehen, es ist nichts dabei.
Wer es nicht probiert hat sollte nicht darüber urteilen.
Erst hinterher weiß man ob es schön oder schlecht ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Genau… einfach Augen zu und probieren und du wirst sehen, es ist nichts dabei.
Wer es nicht probiert hat sollte nicht darüber urteilen.
Erst hinterher weiß man ob es schön oder schlecht ist.

So ist es.;-) 

Geschrieben
Anstatt dass Du ihm einen bläst soll er Dich lieber in den Mund ficken und beim abspritzen Deinem Kopf keine Gelegenheit geben auszuweichen. Wenn er Dir in dem Moment auch noch die Nase zudrückt hast Du gar keine andere Wahl als zu schlucken
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb giaquomo:
Anstatt dass Du ihm einen bläst soll er Dich lieber in den Mund ficken und beim abspritzen Deinem Kopf keine Gelegenheit geben auszuweichen. Wenn er Dir in dem Moment auch noch die Nase zudrückt hast Du gar keine andere Wahl als zu schlucken

Aber er hat die Möglichkeit zum kotzen 🤮

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb giaquomo:
Anstatt dass Du ihm einen bläst soll er Dich lieber in den Mund ficken und beim abspritzen Deinem Kopf keine Gelegenheit geben auszuweichen. Wenn er Dir in dem Moment auch noch die Nase zudrückt hast Du gar keine andere Wahl als zu schlucken

Und man müsste das mal mit dir machen… oder doch nicht? Am Ende gefällt dir das

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giaquomo:

Anstatt dass Du ihm einen bläst soll er Dich lieber in den Mund ficken und beim abspritzen Deinem Kopf keine Gelegenheit geben auszuweichen. Wenn er Dir in dem Moment auch noch die Nase zudrückt hast Du gar keine andere Wahl als zu schlucken

Ich kann nur berichten, dass das Erbrechen bei ihm nicht wirklich gut ankam, als er meinte, er müsse es wie Du handhaben. 

Geschrieben
Ich bin so erwachsen, dass ich A: etwas zu trinken griffbereit habe, mir B: jemanden suche, der kein Problem damit hat, dass ich fast schon reflexartig danach zum trinken greife, um "nachzuspülen" und C: ich das vorher auch so kommuniziere, damit er sich nicht wundert was plötzlich Phase ist. Es gibt Leute die mögen das, spielen damit Rum, flitschen es durch die Zähne und verteilen es im ganzen Mundbereich, und dann gibt's Menschen wie mich, die es einfach schlucken, weil dann weniger Sauerei da ist, direkt etwas hinterher trinken, und es dann vergessen. Die effektivste, erwachsenste Methode mit Dingen umzugehen die dort landen, wo sie (rein biologisch) nicht hin gehören.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Aber er hat die Möglichkeit zum kotzen 🤮

Hat er nicht, das ist ne Mund***igung ! Sone Anleitung ist zum kotzen!

vor 4 Stunden, schrieb giaquomo:

Anstatt dass Du ihm einen bläst soll er Dich lieber in den Mund ficken und beim abspritzen Deinem Kopf keine Gelegenheit geben auszuweichen. Wenn er Dir in dem Moment auch noch die Nase zudrückt hast Du gar keine andere Wahl als zu schlucken

Oder das Vertrauen ewig an dir zuverlieren ! 

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 17:52, schrieb Knusperflocke77:

Wie könnte ich mich überwinden Sperma zu schlucken?

Jeglicher Zwang ist immer schlecht.

Du allein musst es wollen.

Ich habe mein eigenes Sperma zum ersten Mal mit einem Spermakuss geschmeckt. Danach war alles o.k.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich kann nur berichten, dass das Erbrechen bei ihm nicht wirklich gut ankam, als er meinte, er müsse es wie Du handhaben. 

Ich neige dazu zuzubeißen wenn man mich zu etwas zwingen will das ich nicht möchte. Aber zum Glück erkennt man bestimmte Typen immer sehr schnell, somit ist es sehr unwahrscheinlich dass so Jemand nah genug kommen kann um die Zähne zu spüren.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb giaquomo:
Anstatt dass Du ihm einen bläst soll er Dich lieber in den Mund ficken und beim abspritzen Deinem Kopf keine Gelegenheit geben auszuweichen. Wenn er Dir in dem Moment auch noch die Nase zudrückt hast Du gar keine andere Wahl als zu schlucken

Einfach nur widerlich.

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 17:52, schrieb Knusperflocke77:

Wie könnte ich mich überwinden Sperma zu schlucken?
Ich mag es gern zu blasen aber wenn ich merke das mein gegenüber gleich kommt bekomme ich Hemmungen und lasse den Schwanz aus meinem Mund.

Ist es nicht das wirklich spannende wenn Du merkst er kommt in Deinem Mund und Du kannst nicht mehr "zurück"? Wenn er vor dir kniet oder über dir hockt, du liegst und es sanft machst ist es wahnsinng aufregend.. Wenn er kommt gibt es zwei Möglichkeiten, sammeln oder direkt schlucken, dabei schmeckst du fast nichts. Geht auch ohne Übung...

Geschrieben
Am 13.1.2022 at 22:21, schrieb Blaustern:

Sch... zu spät gesehen 🙁

Blaustern lass uns üben!!!!

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 17:52, schrieb Knusperflocke77:

Wie könnte ich mich überwinden Sperma zu schlucken?
Ich mag es gern zu blasen aber wenn ich merke das mein gegenüber gleich kommt bekomme ich Hemmungen und lasse den Schwanz aus meinem Mund.

Lass es unter die Zunge da sind so gut wie keine geschmacksnerven, dass ist am angenehmsten falls du dich überwinden kannst 

 

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 17:52, schrieb Knusperflocke77:

Wie könnte ich mich überwinden Sperma zu schlucken?
Ich mag es gern zu blasen aber wenn ich merke das mein gegenüber gleich kommt bekomme ich Hemmungen und lasse den Schwanz aus meinem Mund.

Du musst dich selbst zwingen! Die ersten 5 Mal könnten noch schwer für dich sein, aber dann bist Du gnadenlos und von Gottes Gnaden gierig nach dem Saft. Du musst immerzu dran denken und saugst jeden Schwanz an, der dir entgegenkommt - ob er willig ist oder die Polizei ruft, wird Dir egal sein. Du willst ihn absaugen.

vor 13 Stunden, schrieb lecbeiza:

Ist es nicht das wirklich spannende wenn Du merkst er kommt in Deinem Mund und Du kannst nicht mehr "zurück"? Wenn er vor dir kniet oder über dir hockt, du liegst und es sanft machst ist es wahnsinng aufregend.. Wenn er kommt gibt es zwei Möglichkeiten, sammeln oder direkt schlucken, dabei schmeckst du fast nichts. Geht auch ohne Übung...

Sehr geil geschrieben. Da wird man direkt geil. B| Die will uns aber eh nur verarschen. B|

Am 15.1.2022 at 00:17, schrieb Lilly_only:

Einfach nur widerlich.

Nur weil Du mit Sex generell nichts anfangen kannst?:coffee_morning:

Am 15.1.2022 at 00:17, schrieb Lilly_only:

Ich neige dazu zuzubeißen wenn man mich zu etwas zwingen will das ich nicht möchte. Aber zum Glück erkennt man bestimmte Typen immer sehr schnell, somit ist es sehr unwahrscheinlich dass so Jemand nah genug kommen kann um die Zähne zu spüren.

Nö, kann man fast nie vorher erkennen.

Am 14.1.2022 at 03:00, schrieb LadyJanine3582:

Ich bin so erwachsen, dass ich A: etwas zu trinken griffbereit habe, mir B: jemanden suche, der kein Problem damit hat, dass ich fast schon reflexartig danach zum trinken greife, um "nachzuspülen" und C: ich das vorher auch so kommuniziere, damit er sich nicht wundert was plötzlich Phase ist. Es gibt Leute die mögen das, spielen damit Rum, flitschen es durch die Zähne und verteilen es im ganzen Mundbereich, und dann gibt's Menschen wie mich, die es einfach schlucken, weil dann weniger Sauerei da ist, direkt etwas hinterher trinken, und es dann vergessen. Die effektivste, erwachsenste Methode mit Dingen umzugehen die dort landen, wo sie (rein biologisch) nicht hin gehören.

Bei deinem Geschreibsel vergeht einem ja alles. Und Nonsens ist es auch.

Am 14.1.2022 at 01:36, schrieb leuchtkugel:

Und man müsste das mal mit dir machen… oder doch nicht? Am Ende gefällt dir das

Oder Dir. Du glaubst gar nicht, wie viele Leute genau das Harte und den Zwang geil finden.

×
×
  • Neu erstellen...