Jump to content

Tipps fürs Spermaschlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber du solltest dich echt nicht dazu überwinden müssen wenn du nicht magst!!! 
Wenn du gerne bläst ist doch schön! Aber du musst es ja nun auch nicht unbedingt schlucken.
Lutsche einfach weiter und lass es rauslaufen. 
Naja und schlucken ist nun mal eine Kopfsache ob man mit der Konsistenz und Geschmack klar kommt oder nicht.

Ich für mein Teil liebe es sehr einen Schwanz genüßlich bis zum Schluß zu blasen.
Das "ich liebe es" bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf den Geruch und Geschmack. Der kann ja auch unterschiedlich sein wie wir alle wissen!
Es bezieht sich eher darauf es zu genießen den Mann so richtig glücklich zu machen wenn er weis das er es einfach lustvoll stöhnend laufen lassen kann.
Ich glaube das ist für jeden Mann das geilste...auch im Besonderen der Gedanke das sein Gegenüber es schluckt...und dann den Schwanz noch sauber lutscht  :clapping:

Geschrieben

Tipp von meiner ersten Freundin:

"Nimm den Schwanz so tief in den Mund wie du kannst. Hauptsache das Sperma kommt nicht mit den Geschmacks-Rezeptoren (heissen die so?) in Berührung. Damit schmeckst du das Sperma nicht.

Schöntachnoch!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tantegrete:

An etwas anderes denken und immer runter mit dem Sperma.....

mit genuß ihr das sperma spenden 

Geschrieben
Spermaschlucken ist zwar nicht das gleich wie analverkehr,aber die meisten ekeln sich vor dem ersten mal.wenn frau oder mann die ersten mal geschluckt haben,beginnt man es zu mögen,zumindest uns ging es so.lg
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb grisu-siam:
Spermaschlucken ist zwar nicht das gleich wie analverkehr,aber die meisten ekeln sich vor dem ersten mal.wenn frau oder mann die ersten mal geschluckt haben,beginnt man es zu mögen,zumindest uns ging es so.lg

Es ist wirklich so, es finden viele sehr eklig , Männer wie Frauen.
Aber wer sich einmal „überwindet“ und es ausprobiert, wird sehen, es ist nichts dabei.
Gerade Männer haben da ihre Probleme und verlangen es aber meistens von den Frauen und haben es selber gar nicht drauf!

Geschrieben

Wenn man es wirklich möchte, kann man sich ja vorsichtig "ran arbeiten", vielleicht nicht gleich direkt in den Hals spritzen lassen aber einfach mal die Eichel ablutschen und sich nach und nach mehr "trauen" oder aber schlicht lassen, man sollte nur machen, was man mag.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb sveni1971:

Wenn man es wirklich möchte, kann man sich ja vorsichtig "ran arbeiten", vielleicht nicht gleich direkt in den Hals spritzen lassen aber einfach mal die Eichel ablutschen und sich nach und nach mehr "trauen" oder aber schlicht lassen, man sollte nur machen, was man mag.

Wer es nicht probiert hat, sollte nicht darüber urteilen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Wer es nicht probiert hat, sollte nicht darüber urteilen

Erstens urteile ich nicht und zweitens wollte ich fragen, was dich darauf schließen lässt, ich probiere oder mache das nicht? Aber ich muss mir auch nicht erst auf den Bauch kacken lassen um zu wissen, dass ich danach kotzen muss. Man muss nichts probieren, was einem Unbehagen bereitet.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Erstens urteile ich nicht und zweitens wollte ich fragen, was dich darauf schließen lässt, ich probiere oder mache das nicht? Aber ich muss mir auch nicht erst auf den Bauch kacken lassen um zu wissen, dass ich danach kotzen muss. Man muss nichts probieren, was einem Unbehagen bereitet.

Ich wusste nicht das du ein Mann bist… weil du ein Frauen Bild als Profil Bild hast 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich wusste nicht das du ein Mann bist… weil du ein Frauen Bild als Profil Bild hast 🤣🤣🤣🤣

Das hatten wir ja inzwischen geklärt, aber das gilt ja auch für eine Frau mit dem Schlucken und es ist nun mal kein Frauenbild sondern ein Arsch mit einem Slip, aber auch das haben wir bereits geklärt. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Das hatten wir ja inzwischen geklärt, aber das gilt ja auch für eine Frau mit dem Schlucken und es ist nun mal kein Frauenbild sondern ein Arsch mit einem Slip, aber auch das haben wir bereits geklärt. 

Du bist so peinlich… nichts haben wir geklärt
Und ich will das auch nicht klären

Geschrieben

Je erregter man ist, je mehr verringert sich mitunter der Ekel.

Also kann ich nur empfehlen, aus der Situation heraus zu entscheiden. 

Sich unter Druck setzen um sich zu überwinden und schlimmstenfalls zu würgen oder zu kotzen, halte ich nicht für erstrebenswert.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Du bist so peinlich…

Fragt sich wer von uns beiden peinlich ist, aber so hat wohl jeder seine Sichtweise und keine Sorge, ich habe es für mich geklärt aber du womöglich nicht verstanden :coffee_happy:.

Friede sei mit dir und du musst es auch nicht verstehen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich wusste nicht das du ein Mann bist… weil du ein Frauen Bild als Profil Bild hast 🤣🤣🤣🤣

wo ist das denn ein "frauenbild"?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Snyders:

wo ist das denn ein "frauenbild"?

Nicht bei mir,
Bei sveni1971 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Nicht bei mir,
Bei sveni1971 🤣

ja, und wo ist das nen "frauenbild"?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Snyders:

ja, und wo ist das nen "frauenbild"?

Einfach hin schauen und gut ist, das brauchen wir hier nicht diskutieren, das nervt… und nicht nur mich 😡😡😡

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Snyders:

ja, und wo ist das nen "frauenbild"?

Schreibe lieber was über gegenseitig blasen…. Das ist viel viel viel besser

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das mut dem ernähren ist so ein Blödsinn, bzw klappt vielleicht wenn man sich seit ein, zwei Wochen anders ernährt. Aber nicht nen Tag vorher ananas u d solche märchen
Geschrieben
Eigentlich ist das Ganze so geil, dass ich mich nie dazu überwinden musste. Das Einzige, was bei mir immer wichtig ist/war, ist die Gewissheit, dass mein Spender gesund ist. Dann gibts bei mir kein Halten mehr ... .
Geschrieben

ich wichse mich zweimal täglich und lecke mein sperma von der hand ab, schmeckt lecker

Geschrieben

Also ich verstehe die Aversion gegen Sperma nicht so ganz. Man küsst sich innig mit Zunge und nimmt dabei viel Speichel des Partners auf. Kein Problem. Aber Sprema, das frisch Produziert aus dem Penis kommt ist bäh. Ok wer's nicht mag, gut.

Als Tipps um es mögen zu lernen:

1. Mann sollte balaststoffreich und viel süßes Obst essen. Sperma schmeckt nach dem, was man isst. Wirkliche Abtörner im Sperma-Geschmack sind Spargel, Knoblauch und Alkohol um nur die gröbsten zu nennen. Gut für den Geschmack ist süßes Obst. Die Wirkung ist je nach dem auch relativ schnell da. 

2. Mental: Sperma ist gut, damit werden die süßen Babies gemacht. Ich liebe ihn, also auch sein Sperma. Ich bin so gut beim blasen, dass er mir sein Sperma schenkt. Sperma macht mich geil. Geschmack und Ekel lässt sich mental stark beeinflussen, also Sperma und seinen Geschmack mit vielen positiven Dingen belegen hilft.

3. Schnell weg damit. Wenn es in den Mund kommt gleich schlucken. Wer deepthroat Beherrscht und er lang genug ist kann sich auch gleich in den Hals spritzen lassen. minimaler Geschmack.

4. Lange im Mund lassen und auskosten. Zum Training möglichst oft Sperma in den Mund bekommen und lange im Mund belassen, gurgeln, gut verteilen um den Geaschmack intensiv auszukosten.

5. Snacks. Sein Sperma in Eiswürfelschalen einfrieren dann langsam lutschen.

1 und 2 sind ernst gemeind, die übrigen mit Humor zu nehmen

Viel Spaß beim trainieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich einen Schwanz blase nehme ich ihn immer tief im Mund auf und wenn er spritzt schlucke ich es direkt runter.

Ich schlucke gerne.

×
×
  • Neu erstellen...