Jump to content

Tipps fürs Spermaschlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz schnell runter schlucken. Ist Anfangs in etwa wie wenn man zum ersten Mal eine Tablette schluckt. Je öfter man es macht umso eher gewöhnt man sich daran.

Geschrieben

ja kann Frau so machen, manchmal auch besser so

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb FrechesBiest65:

Ganz schnell runter schlucken. Ist Anfangs in etwa wie wenn man zum ersten Mal eine Tablette schluckt. Je öfter man es macht umso eher gewöhnt man sich daran.

Ich bin kein Freund von "angewöhnen" oder "erst mal dran gewöhnen"....ich habe Frauen erlebt, von wirklich spermagel bis NoGo...und es ist für mich klar die bessere Variante, wenn sie von vornherein sagt, dass sie etwas doll mag, will oder ablehnt. Sie braucht sich nicht daran "gewöhnen". Die Lust zu blasen hat einfach auch nix mit Lust zu schlucken zu tun....

Geschrieben

Den Schwanz tief im Mund aufnehmen und direkt schlucken wenn er spritzt.

Geschrieben

Dann Blas ihm einen und bevor er  kommt wechselst du und machst es mit der Hand bis zum Ende oder du setzt dich einfach auf seinen schwanz und reitest zum Finale...

Finde nicht,dass Blasen immer.mir happy end sein muss. Ist doch auch ein geiles Vorspiel 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Sperma schlucken bis zum letzten Tropfen vor allem die Stutensahne
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hängt bei mir tatsächlich öfter auch von der Geilheit ab…je geiler desto lieber schlucke ich!
Ansonsten wie es schon öfter geschrieben wurde…wenn er spritzt, direkt schlucken😋.
Geschrieben

Am besten ist es wenn man kein Alkohol/ Bier, Spargel oder Fleisch gegessen hat. Viel trinken (Wasser oder Fruchtsäfte). Das verändert den Geschmack und die Konsistenz.  (kein zäher Schleim/Klümpchen oder üblen Geschmack

Und wenn alles nichts hilft, die Nase zuhalten 😜👌

Geschrieben
Nun ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich beim ersten Mal nicht so schlimm fand und beim 2 mal ich mich übergeben musste.
Geschrieben

Ich mag den Geschmack, den Geruch , die Konsistenz - Vom ersten Liebestropfen bis zum Abgang. Wenn es dich in deinem Kopf quält  mach es einfach. Einfach gehen lassen.

 

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 20:26, schrieb DermitdemWolftanzt:

Üben und den richtigen Partner dafür. Lass dir erstmal ins Gesicht spritzen und Probier dann bissle und dann mehrmals den ganzen Abend 😘 wenn du willst können wir das üben

Keine gute Idee könnte ins Auge gehen.Ansonsten guter Tipp hab ich auch direkt Geruch und kosten kann ich auch.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Also ich liebe es ja zu blasen und zu schlucken. Finde es sogar echt sehr geil, wenn er ohne Vorwarnung in meinem Mund kommt🥰
  • 3 Wochen später...
Nylonsissy_Michaela
Geschrieben
Also ich liebe es wen er direkt in meine Maulfotze spritzt. Ich sauge und blase bis nichts mehr kommt und schlucke alles runter
Geschrieben
Erst das Sperma in die linke,dann in die rechte Backentasche und dann ganz langsam schlucken, einfach köstlich.
Geschrieben

Mag es nicht umbedingt aber schlucke es weil mein herr das will :sweat_smile:

Geschrieben

Schlucke gerne. Am liebsten, wenn es zähflüssig und mit Klümpchen durchsetzt ist, damit es nicht sofort runterfließt sondern gut durchgekaut und der Geschmack egal welcher Art, süß bis ranzig, ausgekostet werden kann.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.1.2022 at 17:52, schrieb Knusperflocke77:

Wie könnte ich mich überwinden Sperma zu schlucken?
Ich mag es gern zu blasen aber wenn ich merke das mein gegenüber gleich kommt bekomme ich Hemmungen und lasse den Schwanz aus meinem Mund.

Du könntest mit alter Buttermilch üben, dann klappt das bald. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich lasse auch keinen Tropfen von meiner Sahne übrig. Wichse mir meistens in die Hand, damit ich es besser aufnehmen kann. Einfach lecker.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Schade also ich lasse den Schwanz 👅 im Mund und Lass es kommen.
Und schluck es einfach runter
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Versuch zu erstmal mit Geschmack Kaugummi, keine Minze.

Ich finde den sperma Geschmack von nicht Raucher viel besser, süßlich

 

×
×
  • Neu erstellen...